Fragen von einem "Dummy" - Seite 99

 
mql5:
Wenn 1,016134511377497e-297 als Bruch geschrieben wird, sieht es wie folgt aus
1.01613~
________
    297
  10

Wenn die Genauigkeit in _Digits (z.B. 5 Ziffern) Null ist

Entschuldigen Sie, wenn ich mich aufdränge, aber wie kann dieses Problem gelöst werden?

 
Alfff:

Entschuldigen Sie, wenn ich mich aufdränge, aber wie kann dieses Problem gelöst werden?

Sie haben latest_price.ask nicht initialisiert oder nicht korrekt berechnet.
Ohne den Quellcode ist es unmöglich, dies festzustellen.
 
mql5:
Ihre latest_price.ask ist nicht initialisiert oder nicht korrekt berechnet.
Ohne den Quellcode ist es unmöglich, dies festzustellen.
MqlTick latest_price; // Zu verwenden für aktuelle Kurse
MqlTradeRequest mrequest; // Für das Senden von Handelsanfragen zu verwenden
MqlTradeResult mresult; // Zu verwenden, um die Ergebnisse der Ausführung von Handelsanfragen zu erhalten
MqlRates mrate[]; // Enthält Preise, Volumen und Spreads für jeden Balken

Die Sache ist die, dass ich den Code aus einer Beispieldatei verwende und nur die Geschäftsbedingungen und die verwendeten Indikatoren ändere. Vorher hat es gut funktioniert.

Programmbeispiel:https://www.mql5.com/ru/articles/100

Пошаговое руководство по написанию MQL5-советников для начинающих
Пошаговое руководство по написанию MQL5-советников для начинающих
  • 2010.06.09
  • Samuel
  • www.mql5.com
Написание советников на MQL5 проще чем кажется, вы легко можете этому научиться. В этом руководстве вы познакомитесь с основными моментами, необходимыми для написания простого советника на основе конкретной торговой стратегии. Рассмотрена структура советника, использование встроенных технических индикаторов и торговых функций, вопросы отладки и тестирования советника на исторических данных.
 
Wenden Sie sich am besten unter Beifügung des Quellcodes an den Servicedienst(Link), und wir werden das überprüfen.
 
Alfff:
MqlTick latest_price; // Zu verwenden für aktuelle Kurse
MqlTradeRequest mrequest; // Für das Senden von Handelsanfragen zu verwenden
MqlTradeResult mresult; // Zu verwenden, um die Ergebnisse der Ausführung von Handelsanfragen zu erhalten
MqlRates mrate[]; // Enthält Preise, Volumen und Spreads für jeden Balken

Das Problem ist, dass ich den Code aus einer Beispieldatei verwende und nur die Bedingungen und Indikatoren für den Handel ändere. Vorher hat es gut funktioniert.

Programmbeispiel:https://www.mql5.com/ru/articles/100

Und versuchen Sie, alle Variablen vom Typ Struktur zu initialisieren. Zum Beispiel mit der Funktion ZeroMemory(). Und seit einiger Zeit hat sich herausgestellt, dass die Referenzmaterialien unter einem solchen Mangel wie dem Fehlen von Zeilen mit der Initialisierung von Variablen des Typs Struktur leiden.
 
antt:
Verhältnis von Punkten (auf der Preisskala) zu Balken (auf der Zeitskala).
Ich habe es herausgefunden, danke.
 
Alfff:
MqlTick latest_price; // Zu verwenden für aktuelle Kurse
MqlTradeRequest mrequest; // Für das Senden von Handelsanfragen zu verwenden
MqlTradeResult mresult; // Zu verwenden, um die Ergebnisse der Ausführung von Handelsanfragen zu erhalten
MqlRates mrate[]; // Enthält Preise, Volumen und Spreads für jeden Balken

Die Sache ist die, dass ich den Code aus einer Beispieldatei verwende und nur die Geschäftsbedingungen und die verwendeten Indikatoren ändere. Vorher hat es gut funktioniert.

Programmbeispiel:https://www.mql5.com/ru/articles/100

Wie wäre es damit?

Beispiel:

void OnTick()
  {
   MqlTick last_tick;
//---
   if(SymbolInfoTick(Symbol(),last_tick))
     {
      Print(last_tick.time,": Bid = ",last_tick.bid,
            " Ask = ",last_tick.ask,"  Volume = ",last_tick.volume);
     }
   else Print("SymbolInfoTick() failed, error = ",GetLastError());
//---
  }
 
Hallo, ich habe den Namen meines MT5 MQL Cloud-Kontos vergessen. Stimmt es mit meinem Login überein? Wenn nicht, wo kann ich es herausfinden?
 
coinminer:
Stimmt er mit meinem Benutzernamen überein? Wenn nicht, wo kann ich es herausfinden?
Ja, das tut sie.
 

Guten Tag. Es gibt ein solches Phänomen wie eine Verzerrung der letzten Bits in Double, bitte geben Sie an, welche Bedingungen müssen geschaffen werden, damit eine solche Verzerrung auftritt? Ist eine Verzerrung im Betrieb möglich = ? Ist eine Verzerrung möglich, wenn ganze Zahlen in Double gespeichert werden? Bei der Durchführung von Operationen?