Hat mein DC vollen Zugriff auf den Code des EA im Terminal? - Seite 8

 
Urain:

Ich lebe nicht in Russland und bin nicht besonders daran interessiert, die Gesetze der Russischen Föderation zu studieren; nach ukrainischem Recht können nur juristische Personen an den Aktien- und Devisenmärkten handeln.

Physische Personen, die sich (in unserem Land) stolz als Händler bezeichnen, handeln also nicht. Es ist überhaupt nicht klar, was sie tun, und einmal ist es nicht klar, aber das Einkommen ist 13% des Einkommens und das Geld ist sauber. Übrigens, bei der Arbeit mit DCs von jeder Bank (wir) ziehen diese 13% automatisch ab, wenn sie Geld vom Handelskonto auf das Konto abheben. Kümmern Sie sich also nicht darum, sondern lassen Sie sich von der Bank einen Grund einfallen, warum er Ihr Geld von seinem Konto überwiesen hat, und legen Sie dem Finanzamt einfach einen Kontoauszug vor, den Sie jederzeit bei der Bank erhalten können.

In Russland ist es ungefähr dasselbe, zumindest was den Devisenhandel betrifft.
 

Das Thema ist interessant, aber es ist vom Weg abgekommen.

Ich würde gerne eine konkrete Antwort von MQ-Programmierern hören , dass dies nicht möglich ist (weder in MT4 noch in MT5).

Und da sie nichts sagen, ist alles möglich.

 
Serg16:

Das Thema ist interessant, aber es ist vom Weg abgekommen.

Ich würde gerne eine konkrete Antwort von MQ-Programmierern hören , dass dies nicht möglich ist (weder in MT4 noch in MT5).

Und da sie nichts sagen, ist alles möglich.

Sie sind nicht still, und wenn Sie über die letzten Beiträge hinausschauen, werden Siehttps://www.mql5.com/ru/forum/3622/page3#comment_61059 sehen.
Имеет ли возможность мой ДЦ получить полный доступ к коду советника находящегося в терминале?
Имеет ли возможность мой ДЦ получить полный доступ к коду советника находящегося в терминале?
  • www.mql5.com
Некоторое время назад мной был написан некий индикатор а позднее по нему советник.
 
Yedelkin:

Проблемы "мелкого предпринимательства" на форексе я попробовал изложить выше. Со своей колокольни, так сказать. Поэтому представляется, что было бы проще, если  бы каждый клиент "самостоятельно зарабатывал" с помощью эксперта, а потом делился бы (тем или иным способом) с автором.

Wie wäre es dann mit einfachen Handelssignalen?

 

xeon:

Vielleicht sollten Sie dann nur mit Signalen handeln?

Wäre es nicht besser, einfach die Gesetze zu studieren und zu wissen, wie man mit den Steuerbehörden kommuniziert?

Obwohl Signale auch eine gute Idee sind, wenn es natürlich Käufer gibt...

 
Lizar:

...

Vielleicht werden 20.000 Dollar nicht die Aufmerksamkeit der Finanzbehörden erregen, aber aus Sicht des Staates sind Sie trotzdem ein Radieschen von Welt

...

BUNDESGESETZ ÜBER DIE KONTROLLE DER LEGALISIERUNG (ÜBERLEBUNG) VON GEWINNEN AUS ILLEGALITÄT UND DER FINANZIERUNG DES TERRORISMUS
Artikel 6: Transaktionen mit Geldern oder anderen Vermögenswerten, die der Kontrollpflicht unterliegen

1. eine Transaktion mit Geldmitteln oder anderen Vermögenswerten unterliegt der obligatorischen Kontrolle, wenn der Betrag, für den sie getätigt wird, 600.000 Rubel oder den Gegenwert von 600.000 Rubel in ausländischer Währung erreicht oder übersteigt.

D.h. Beträge ab 20.000 $ werden die Aufmerksamkeit der zuständigen Behörden mit Sicherheit auf sich ziehen. Die Bank wird die Angelegenheit bei der zuständigen Behörde melden.

Man sagt, wenn das Einkommen groß ist, muss man etwas mit dem Ausland machen...

 
-Alexey-:

D.h. Beträge von 20.000 Dollar oder mehr werden zwangsläufig die Aufmerksamkeit der zuständigen Behörden auf sich ziehen. Die Bank wird die Angelegenheit melden.

Man sagt, wenn das Einkommen groß ist, sollte man etwas mit Offshore-Unternehmen machen....

Soweit ich weiß, 20K Bakinskiye Rubel zum aktuellen Wechselkurs nicht strecken, um 600000 Rubel.

Die Frage ist, wie viel ohne Anmeldung entnommen oder übertragen werden kann. Die Börse, Bank oder Maklergesellschaft glaubt nicht, dass ich mich um die Einzahlung von Geldern kümmern werde (obwohl die Abhebung recht interessant sein wird).

 
Interesting:

Soweit ich weiß, entsprechen 20.000 Bakuer Rubel beim derzeitigen Wechselkurs nicht 600.000 Rubel.

Die Frage ist, wie viel ohne Anmeldung entnommen oder übertragen werden kann. Und die Börse, die Bank oder die DC denken, dass ich mich nicht wirklich um die Einzahlung von Geldern kümmern werde (obwohl die Abhebung für sie recht interessant sein wird).

Nun, das ist einfach ... abgerundet :) Wie man so schön sagt: Unter uns Millionären! Ops!
Grund der Beschwerde: