Hat mein DC vollen Zugriff auf den Code des EA im Terminal? - Seite 4

 
AlexSTAL:
Aha, wenn er dir das Passwort gibt.... und die Schlüssel zum Safe...
Ich habe nur ein Problem. Meine Bekannten wollen mir Geld geben, damit ich von meinem "gemeinsamen" Konto handle, und dann die Ergebnisse teilen. Und ich möchte, dass sie das Geld behalten, aber ich möchte die Software auch nicht verschenken.
 
Yedelkin:
Ich habe nur ein Problem. Meine Bekannten wollen mir Geld für den Handel von meinem "gemeinsamen" Konto geben und dann die Ergebnisse teilen. Und ich möchte, dass sie das Geld behalten, aber ich möchte das Programm auch nicht verschenken.
Alles ist schon längst für Sie gedacht: PAMM
 
AlexSTAL:
Für Sie ist das alles schon längst erfunden: PAMM
Es wurde noch nicht alles für mich erfunden. In Banken gibt es keine PAMMs. Und Sie müssen nur über eine offizielle russische Bank handeln.
 
Yedelkin:
Sie haben noch nicht an alles für mich gedacht. In Banken gibt es keine Pfandhäuser. Und der Handel ist nur über eine offizielle russische Bank erforderlich.
Und welche russische Bank arbeitet mit MT5 auf der realen? Vielleicht nur die VTB (soweit ich weiß, gibt es dort bisher eine Demo), aber die Bedingungen dort wären meiner Meinung nach aus Sicht eines normalen Händlers oder Anlegers nicht realistisch.
 
Yedelkin:
Sie haben noch nicht an alles für mich gedacht. In Banken gibt es keine Pfänder. Und Sie müssen nur über eine offizielle russische Bank handeln.

Eröffnen Sie ein Konto bei einer Bank in Übersee... Welchen Unterschied macht das?

Nur die Plattformen dort sind anders...

 
AlexSTAL:

Eröffnen Sie ein Konto bei einer Bank in Übersee... Welchen Unterschied macht das?

Nur die Plattformen sind unterschiedlich...

Es war also wahrscheinlich alles mit MT5 verbunden, obwohl eine normale Bank/Börse in Übersee auf jeden Fall besser ist als die coolste russische.
 
Interesting:
Und welche russische Bank arbeitet mit MT5 an der Realität?

Nein, noch nicht. Die Jungs haben also noch Hoffnungen und keine Enttäuschungen :) Und ich habe Zeit, darüber nachzudenken.

...Ich habe gehört, dass VTB24, NPB und einige Wolga-Banken MT5 planen.

 
AlexSTAL:

Eröffnen Sie ein Konto bei einer Bank in Übersee... Welchen Unterschied macht das?

Es gibt mindestens zwei Unterschiede: die Einbehaltung der Einkommensteuer durch die Bank und die Devisenkontrollen bei grenzüberschreitenden Geldtransfers.
 
Yedelkin:
Es gibt mindestens zwei Unterschiede: die Einbehaltung der Einkommenssteuer durch die Bank und die Währungskontrolle bei grenzüberschreitenden Geldtransfers.

Welche Einkommensteuer? Wovon reden Sie? ????

Dort füllt man ein W-8BEN aus, und hier zahlt man die gleichen 13%...

Warum haben Sie Angst vor der Devisenkontrolle? Ich habe nie ein Problem damit gehabt.

Sie müssen nur einmal im Jahr eine Erklärung ausfüllen und das war's

 
AlexSTAL:

Welche Einkommensteuer? Wovon reden Sie? ????

Dort füllt man ein W-8BEN aus, und hier zahlt man die gleichen 13%...

Warum haben Sie Angst vor der Devisenkontrolle? Ich habe nie Probleme damit gehabt.

Sie brauchen nur einmal im Jahr eine Erklärung auszufüllen, und das war's.

Werden Sie nicht emotional, bitte. Eine offizielle russische Bank behält selbständig 13 % Einkommenssteuer ein, und der Kunde muss sich keine Sorgen machen. Die Devisenkontrolle beunruhigt jetzt nicht mehr mich, sondern meine Freunde - sie wissen besser, wie, wann und wo sie ihr Geld melden müssen. Ich selbst bin mit den Feinheiten der Währungskontrolle noch nicht vertraut und kann sie daher nicht im Detail erläutern.

"Ich hatte noch nie Probleme damit"? - Arbeiten Sie mit Beträgen von 20 Kilobucks und mehr? Dann werde ich Ihre Worte auf jeden Fall weitergeben.

Grund der Beschwerde: