Hat mein DC vollen Zugriff auf den Code des EA im Terminal? - Seite 2

 
Wenn einige DTs wüssten, welche Art von EAs ich mit ihnen handle... Ich wäre in Schwierigkeiten gewesen.
 
AlexSTAL:
Wie meinen Sie das? Über das Verschlüsseln des NTFS-Dateisystems? Wenn ja, dann irren Sie sich gewaltig....

Sie meinen, Sie können es auf einem anderen Computer lesen? In der Windows-Hilfe steht, dass zum Entschlüsseln ein Zertifikat erforderlich ist, aber der andere Computer hat keins.

Die Verschlüsselung von Ordnern und Dateien dient dazu, sie vor unerwünschtem Zugriff zu schützen. Das verschlüsselte Dateisystem (Encrypted File System, EFS) ist eine Windows-Komponente, mit der Informationen auf einer Festplatte in einem verschlüsselten Format gespeichert werden können. Die Verschlüsselung ist die stärkste Methode zum Schutz von Daten, die das Windows-Betriebssystem bietet.

Die Verschlüsselung ist eine Möglichkeit, eine Nachricht oder Datei sicherer zu machen, indem ihr Inhalt so umgewandelt wird, dass er nur von jemandem gelesen werden kann, der über den entsprechenden Verschlüsselungscode zur Entschlüsselung des Inhalts verfügt. So werden beispielsweise bei einem Online-Einkauf die Transaktionsdaten (wie Adresse, Telefonnummer, Kreditkartennummer) aus Sicherheitsgründen in der Regel verschlüsselt. Verwenden Sie Verschlüsselung, wenn ein höheres Maß an Datensicherheit erforderlich ist.

Weitere Informationen finden Sie unter Was ist ein verschlüsseltes Dateisystem (EFS)?

Hilfe Windows 7 Ultimate Edition.

 
Interesting:
Was ist, wenn sie es stehlen? Die DC braucht dieses (oder jedes andere) "spezifische" GRAAL wahrscheinlich am meisten...
Warum DC, vielleicht Hacker :)
 
-Alexey-:

Sie meinen, Sie können es auf einem anderen Computer lesen? In der Windows-Hilfe steht, dass für die Entschlüsselung ein Zertifikat erforderlich ist, aber auf dem anderen Computer ist kein Zertifikat vorhanden.

Hilfe Windows 7 Ultimate Edition.

)))))))))))))) Auch auf dem Zaun stehen viele Dinge...
 
-Alexey-:
Warum DC, vielleicht Hacker :)
Hacker auf der Gehaltsliste der DC... :)
 
Renat:

Diesen Thread schließen.

Hören Sie auf, den gleichen Unsinn zu erzählen.

Können Sie mir sagen, wo ich in diesem Forum mehr über diese "Dummheit" lesen kann?

 
gisip:

Können Sie mir sagen, wo ich mehr über diese "Dummheit" im Forum lesen kann?

Auf MQL4 gibt es etwa 100 Threads zu diesem Thema...
 
gisip:

Können Sie mir sagen, wo ich mehr über diese "Dummheit" im Forum lesen kann?

Zum Glück gibt es in diesem Forum nicht viel von solchem Unsinn.
 

Lasst uns diese Gärtnerei endlich schließen...

oder besser gesagt die Kinderzimmergruppe....

Grund der Beschwerde: