Abbuchung paypal - > auf sberbank Karte -> normal? - Seite 6

 

Alexander Puzanov:

Sind Sie derzeit als Selbständiger registriert?

Nein, das werden wir am 1. Januar haben.

Alexandr Gavrilin:

Das ist nicht der Punkt.

Selbstständige haben ein Einkommen von höchstens 2,4 Millionen, ich habe mehr.

Es hängt davon ab, wie viel mehr Sie z. B. Ihre Frau für 2,4+2,4 mitnehmen können.

 

Ich glaube nicht, dass die "Selbstständigkeit" ein Lockmittel für FE ist. NW hat eine Menge Einschränkungen, und es ist klar, dass es sich um die Light-Version handelt, und 6 % sind ein stolzer Preis.

Forex und Börse fallen nicht unter NW, aber ich verstehe, dass wir hier darüber reden, Geld mit der Entwicklung für den Markt zu verdienen.

Übrigens ist PayPal-Russland auch an Finnmonitoring angeschlossen, d.h. bei einem Umsatz von 600 Billionen/Jahr werden Sie interessant.

 
Alexandr Gavrilin:

1. Sind Sie ein Einzelunternehmen? Zahlen Sie Steuern auf diese Einnahmen? Genau darum geht es beim Bleichen.

2. Die Abbuchung auf die Mastercard funktioniert immer noch nicht über diesen Dienst.

1. Für welchen Zweck sind Sie interessiert?))

2. Eine Zeit lang gab es eine Kartenausgabe (wenn ich mich recht erinnere), aber das ist schon lange her.

 
Edgar Akhmadeev:

...

Übrigens ist PayPal-Russland auch an Finnmonitoring angeschlossen, was bedeutet, dass Sie bei einem Umsatz von 600 Tr/Jahr interessant werden.

sehr interessant... ... gibt es einen Pruf, um mehr zu lesen?

 
Edgar Akhmadeev:

Forex und Börse fallen nicht unter den NW, aber ich verstehe, dass es hier darum geht, Geld für die Entwicklung des Marktes zu verdienen.

Woher haben Sie diese Information? Ich glaube nicht, dass es solche Beschränkungen gibt.

 
Andrey Dik:

sehr interessant... Gibt es einen Pruff, um mehr zu lesen?

Es gibt einen Schwindel von einer Transaktion über 600k. Wenn man es aufteilt, sollte es in Ordnung sein, aber es geht um Geldwäsche und Anti-Terrorismus-Gesetze.

Der Autor ist nicht auf dem Laufenden.

Ich habe neulich mein Visum bei der Raiffeisenbank beantragt und wurde von einem Bankangestellten auf dieses Gesetz aufmerksam gemacht.

 
Andrey Dik:

sehr interessant... Gibt es ein Handbuch, um mehr darüber zu erfahren?

Worüber? Über PP-Russland? Genau aus diesem Grund wurde sie vor kurzem eröffnet, um dem russischen Gesetz zu entsprechen. Und nach russischem Recht muss sie mit der Finanzüberwachung verbunden sein.

Oder beziehen Sie sich auf die Überwachung selbst, oder vielleicht auf die 600k?

 
Evgeny Belyaev:

Es gibt einen Pruff von einer Transaktion über 600k. Wenn man es aufteilt, sollte es eigentlich in Ordnung sein, aber es ist ein Gesetz zur Geldwäsche und Terrorismusbekämpfung.

Der Autor ist nicht auf dem Laufenden.

Ich habe neulich mein Visum bei der Raiffeisenbank beantragt und wurde von einem Bankangestellten auf dieses Gesetz aufmerksam gemacht.

Nicht auf dem Laufenden, nicht auf dem Laufenden. Die Transaktion sollte nicht blockiert werden, es sei denn, sie ist verdächtig, warum sollten Sie das glauben? Die Informationen gingen einfach automatisch an die Finanzüberwachung. Und sie wurde auf das Ende des Haushaltsjahres verschoben.

UPD: und für die Ergebnisse des Jahres wird die FTS auf einen Bericht oder eine Bewertung warten, je nach Betrag und Stimmung.
 
Evgeny Belyaev:

Woher stammt diese Information? Ich glaube nicht, dass es solche Beschränkungen gibt.

Ich habe nicht das Gesetz, sondern den Artikel bzw. die Kommentare des Anwalts gelesen. Und verlor das Interesse am Nordwesten.

D.h. der Handel mit Währungen und Wertpapieren ist keine Option.
 
Edgar Akhmadeev:

Ich habe nicht das Gesetz gelesen, sondern den Artikel/Kommentar des Anwalts. Und verlor das Interesse am Nordwesten.

Und ich habe das Gesetz gelesen.

"Artikel 6: Transaktionen mit Geldern oder anderen Vermögenswerten, die der obligatorischen Kontrolle unterliegen

(geändert durch Bundesgesetz vom 30.10.2002 N 131-FZ)

(1) Die Transaktion mit Bargeld oder anderen Vermögensgegenständen unterliegt der Kontrollpflicht, wenn ihr Betrag 600000 Rubel oder den Gegenwert von 600000 Rubel in ausländischer Währung erreicht oder übersteigt und diese Transaktion ihrem Wesen nach zu den folgenden Arten von Transaktionen gehört:".

Feuern Sie Ihren Berater. Dort steht Betrieb schwarz auf weiß. Im Singular.
Grund der Beschwerde: