[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 34

 
Fduch >> :

Das ist ungefähr richtig:

Sehr, sehr dankbar. Ich danke Ihnen.

Aber es ist ein bisschen unklar, wie man diese Maxima vergleichen kann. Es stellt sich heraus, dass, nachdem Sie die Bar-Nummern erhalten haben.

von 2 Extrema, sollten wir die RSI-Werte von diesen Balken erneut nehmen und sie vergleichen?

 
Itso >> :

Akzeptabel, obwohl ich mehr Klammern setzen würde - Operationen haben in verschiedenen Sprachen unterschiedliche Prioritäten -, um nicht an Trivialitäten zu denken - etwa so:

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

 
amur >> :

Ich weiß das sehr, sehr zu schätzen. Vielen Dank.

Aber es ist ein bisschen unklar, wie man diese Maxima vergleichen kann. Es stellt sich heraus, dass wir die Anzahl der Balken ermitteln müssen

Um zwei Extrema gleichzusetzen, nehmen Sie wieder RSI-Werte, aber von diesen Balken und vergleichen?

Wir können es sofort tun - wir müssen max_1, max_2 mit RSI-Werten gleichsetzen. Aber dann sollte der Datentyp double und nicht int sein:

bool exit_for=false;
double max_1=0;
double max_2=0;
for(int k=0; k<Bars; k++)
{
	if(	iRSI(Symbol(),0, rsi_period,PRICE_CLOSE, k)<iRSI(Symbol(),0, rsi_period,PRICE_CLOSE, k+1)
		&& iRSI(Symbol(),0, rsi_period,PRICE_CLOSE, k+1)>iRSI(Symbol(),0, rsi_period,PRICE_CLOSE, k+2) 	)
	{
		//Если это первый максимум:
		if( max_1==0)
			max_1=iRSI(Symbol(),0, rsi_period,PRICE_CLOSE, k+1);//Записываем номер бара экстремума
		else
		//Если первый найден, записываем второй
		{	
                        max_2=iRSI(Symbol(),0, rsi_period,PRICE_CLOSE, k+1);
                        exit_for=true;
                } 
	}
        //Выход из цикла, когда найдены оба максимума
        if( exit_for==true) k=Bars+1;  
}
 
Fduch >> :

Sie können es auch sofort tun: Setzen Sie max_1, max_2 mit RSI-Werten gleich. Aber dann muss der Datentyp double und nicht int sein:

Danke, ich habe es verstanden. Ich werde es in meinen Expert Advisor integrieren. >> Nochmals vielen Dank.

 

error zeigt auf } in der Mitte des EA-Codes. schreibt, dass eine linke Klammer erwartet wird, und der 2. error schreibt, dass ein Komma erwartet wird. Frage:

1. Ist es richtig, dass ich den Fehler oberhalb und nicht unterhalb des Codes suche?

2. Was könnte in diesem Fall falsch sein, abgesehen von den Vögeln?

 
xruss >> :

error zeigt auf } in der Mitte des EA-Codes. schreibt, dass eine linke Klammer erwartet wird, und der 2. error schreibt, dass ein Komma erwartet wird. Frage:

1. Ist es richtig, dass ich den Fehler oberhalb und nicht unterhalb des Codes suche?

2. Was könnte in diesem Fall falsch sein, abgesehen von den Vögeln?

Man muss alles sehr sorgfältig überprüfen, jede Zeile. Das passiert mir, wenn ich eine Klammer oder ein Semikolon übersehe.

 

Die Frage wird in diesem Thread nicht dumm aussehen:

Wie kann ich mit echtem Geld Geld einzahlen/abheben?

Ich weiß nicht mehr, wie man Geld von WebMoney auf echtes Geld einzahlt...

 

Ich bitte um Rat, ich habe so etwas wie eine Krise im Kopf.

MM gibt die Erlaubnis, einen Auftrag mit 2,2 Risiko (usd der Basiswährung des Depots) für 1 Punkt Preisänderung des Instruments zu eröffnen. Wie berechnet man die Losgröße für die korrekte Berechnung auf verschiedenen Währungspaaren???

 
VIZA-1966 >> :

Die Frage wird in diesem Thread nicht dumm aussehen:

Wie kann ich mit echtem Geld Geld einzahlen/abheben?

Ich kann mich nicht erinnern, wie man Geld von WebMoney auf Real einzahlt, ich kann mich nicht erinnern...

Webmoney in der Regel von der DC-Website... oder direkt auf eine Brieftasche, ein DC-Konto oder was auch immer

 

Wie schreibe ich eine Variable für den Signalbalken (der den MA überschritten hat) im EA? Wenn ich den Preis des ersten Balkens hoch und niedrig in die Bedingungen schreibe

double Max_Price_1=High[1];

double Min_Price_1=Low[1]; // dann wird bei jedem neuen Null-Balken eine Verschiebung des ersten Balkens vorgenommen(((

Wie mache ich das?:-(((((((

Grund der Beschwerde: