Interessant und humorvoll - Seite 4143

 


 
 
 
СанСаныч Фоменко:

Wir müssen den Preisanstieg des Warenkorbs für die Rentner mit dem Anstieg der Renten vergleichen. Ich weiß selbst, dass es einen positiven Unterschied gibt, und er wächst.

 

- Siehst du, Seema, wenn man dir den Tee bis oben hin eingegossen hat, geschieht das nicht aus Großzügigkeit... Nein...
- Was ist das?
- Man kann also keinen Zucker reintun!

 

Metamorphose...


 


 

Bitcoin ist tiefer gefallen


 

Richterin: - Der Grund für Ihre Scheidung?

Kläger: - Ich habe herausgefunden, dass der Vermieter der Wohnung, die wir zwei Jahre lang gemietet hatten, er selbst war!

Richter: - Das ist... genial!

 

Dritter Tag im Top-Thread: "Das Problem mit Stop Loss und Take Profit in MetaEditor".

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

mt editor sl tp probleme

plodder, 2018.01.16 17:22

Ich habe herausgefunden, wie man Indikatoren zu MetaEditor hinzufügt, aber ich kann nicht herausfinden, wie man sl usw. installiert. Außerdem kann ich TP nicht installieren. Soll ich irgendwo etwas herunterladen, um dieses Problem zu lösen? Bitte um Hilfe? : /

Und das Thema ist immer noch ganz oben.

Es wurde alles erklärt - dass MetaEditor kein Metatrader ist, dass man kein Autotrading mit Indikatoren machen kann ... mit Links ...
Und Sie haben die gesamte künstliche Intelligenz mit benutzerdefinierten Symbolen?
Dann kommen wir zu Ihnen (und wir sind viele)!