Interessant und humorvoll - Seite 4146

 


 

Interessante Tatsache: Der phänomenal leise und laufruhige Sechszylindermotor des Rolls-Royce Silver Ghost wurde auf diese Weise beworben - man legte eine Münze auf die Kühlerverkleidung, startete den Motor und die Münze fiel nicht herunter.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Interessante Tatsache: Der phänomenal leise und laufruhige Sechszylindermotor des Rolls-Royce Silver Ghost wurde auf diese Weise beworben - man legte eine Münze auf die Kühlerverkleidung, startete den Motor und die Münze fiel nicht herunter.


Ja, es ist eine völlig andere Welt.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Interessante Tatsache: Der phänomenal leise und ruhige Lauf des Rolls-Royce Silver Ghost Sechszylindermotors (1905-1926) wurde so beworben: Man legte eine Münze auf die Kühlerverkleidung, startete den Motor und die Münze fiel nicht herunter.


Es ist ein Motor.

Die Idee: Der Zylinder hatte zwei Kolben auf beiden Seiten. Der Kraftstoff wurde in der Mitte entzündet. Ein solcher Motor hängt an einem Seil und ist unbeweglich.

Übrigens war es auf unseren Panzern (T-64). Als Treibstoff verschlingt er alles ohne Folgen: Benzin jeder Marke, Solaröl und deren Mischungen.

Es waren auch solche Motoren auf Vhygulas. Besonders KGB-Mitarbeiter mochten sie. Sie setzten sie auf eine Fünf, und es wurde rasend und geräuschlos, erforderte aber sehr geschickte Reparateure.

 

Wo kann ich etwas über den Bau eines solchen Motors lesen?

 
Vitaly Murlenko:

Wo kann ich etwas über den Bau eines solchen Motors lesen?


Das kommt mir in den Sinn. Gegenüberliegender Motor

 
СанСаныч Фоменко:

Das kommt mir in den Sinn. Gegenüberliegender Motor

Nein, Ihr vorheriger Beitrag beschrieb einen anderen Motor

hier ist

 
Vladimir Zubov:
das war ein tolles Bild (von einem Affen mit einem iPhone)
 
Hallo Physiker, ich habe im Internet gestöbert... Ich verstehe nicht, wie es möglich ist, bei eisigen Temperaturen in einem Eisloch zu baden, ohne dass Dampf aus dem Körper kommt, oder sogar ohne Dampf zu atmen. kann das sein?
 
Yuriy Zaytsev:
Hallo Physiker, ich habe im Internet gestöbert... Ich verstehe nicht, wie es möglich ist, in einem Eisloch in der Eiseskälte zu baden, ohne dass Dampf aus dem Körper kommt, oder sogar ohne Dampf zu atmen. Ist das möglich?
Politik ist verboten!