Interessant und humorvoll - Seite 3938

 
Dmitry Fedoseev:

Jeder Streit ist ein anderthalbstündiges Video, drei pro Tag). Ich fange gar nicht erst an, es mir anzusehen.

Das war zu erwarten.

Ich kann mich übrigens immer noch nicht erinnern, wo ich Ihre Beiträge/Argumente "bewertet" habe. Wie auch immer.

 
Andrew Petras:


Welche Aussage trifft aus rechtlicher Sicht zu? Oder das ganze Video aus rechtlicher Sicht?

 
Andrew Petras:

Das war zu erwarten.

Ich kann mich übrigens immer noch nicht erinnern, wo ich Ihre Beiträge/Argumente "bewertet" habe. Wie auch immer.


Hältst du dich für besonders schlau? https://www.mql5.com/ru/forum/3457/page3952#comment_5565804

Jetzt werden Sie feststellen, dass dieser Kommentar (unter dem Link) eine allgemeine Anfrage war, die nichts mit mir persönlich zu tun hat. Ich antworte gleich, nur für den Fall - wenn es ein allgemeiner Wunsch war, warum haben Sie ihn mit einem Zitat aus meinem Beitrag versehen?

Интересное и Юмор
Интересное и Юмор
  • 2017.08.06
  • www.mql5.com
Форум алго-трейдеров MQL5
 
Dmitry Fedoseev:

Hältst du dich für besonders clever? https://www.mql5.com/ru/forum/3457/page3952#comment_5565804

Jetzt kommt die Wendung, dass dieser Kommentar (unter dem Link) ein allgemeiner Wunsch war, er hat nichts mit mir persönlich zu tun. Ich antworte gleich, nur für den Fall - wenn es ein allgemeiner Wunsch war, warum haben Sie ihn mit einem Zitat aus meinem Beitrag versehen?

Ich glaube, du bist wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt, indem du ohne Grund zu "du" wechselst und deine eigenen Beiträge nicht bemerkst.

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Interessant und humorvoll

Dmitry Fedoseev, 2017.08.06 10:37


Ich weiß nicht, was sie mit diesem Video sagen wollten, der Titel sagt alles. Lassen Sie uns das ohne dumme Streitereien und ohne dumme Fahrerflucht tun.


 
 

Und los geht's, und los geht's, in das bunte Treiben von drei weißen Pferden, zwei roten Elefanten, einem Pinguin, einem Nilpferd und einem Hirsch.

***

Ich habe Carnegie gelesen und beschlossen, dass ich den nächsten Tag mit einem Lächeln beginnen werde. Die erste Hälfte des Tages verbrachte ich damit, jeden so herzlich wie möglich anzulächeln. In der Mittagspause kam mein Chef auf mich zu und sagte: "Wenn du noch einmal bekifft zur Arbeit kommst, feuere ich dich!

***

- Weißt du noch, wie du in den Laden gegangen bist, um Kartoffeln zu kaufen?

- Ja. Sind sie alle schlecht geworden?

- Nein, das sind alles Rüben.

***

Es überrascht mich ein wenig, dass ein Hund ein Freund des Menschen ist. Könnte ein Hund nicht ein besserer Freund sein?

***

Ich kann es kaum erwarten, dass die soziale Vernetzung ins wirkliche Leben übergeht. Ich fahre an einem Stau am Straßenrand vorbei, und peng! Da ist ein Schild an meiner Windschutzscheibe: "12 Leute halten dich für einen Idioten!"

***

Die Arbeit erledigt sich nicht von selbst, aber auch der Tee trinkt sich nicht von selbst.

 




 



 





 
Grund der Beschwerde: