Interessant und humorvoll - Seite 3944

 

Alle Mitglieder der Gemeinschaft aufgepasst!

Politische Beiträge, die die Teilnehmer des Threads zu gegenseitigen Auseinandersetzungen und Beleidigungen provozieren, werden für eine Woche gesperrt. Dies gilt in erster Linie für Angriffe/Verspottungen aus nationalen und territorialen Gründen. Die Diskussion historischer Fakten zugunsten dieses oder jenes Landes/Volkes unter dem Deckmantel der Objektivität wird ebenfalls gestrichen.

Jeder, der sich an der Diskussion über solche provokativen Beiträge beteiligt, wird ausgeschlossen, egal, was Sie als Antwort auf einen solchen Beitrag schreiben. Wir sind gezwungen, solche Maßnahmen zu ergreifen, um die Ordnung in diesem Thread aufrechtzuerhalten.

 
Juhu
 
Andrew Petras:

Moderatoren, kann dieser Beitrag auf die erste Seite des Themas dupliziert werden?

Habe gerade den Link im ersten Beitrag korrigiert

 
Rashid Umarov:

Habe gerade den Link im ersten Beitrag korrigiert

Ich danke Ihnen.

 

nur für den Fall - Disclaimer - ich mache mich nicht über jemanden lustig, nur ein lauter Gedanke und ein Zitat

(Ich verschreibe mir natürlich ein Beruhigungsmittel)

 

Wenn sich jedoch jemand über meine Beiträge ärgert, kann ich sie löschen.

 
transcendreamer:

Wenn sich jedoch jemand über meine Beiträge ärgert, kann ich sie löschen.

Bereits gelöscht. Das ist doch eine Provokation, oder? Ich will nicht respektlos sein.
 
Artyom Trishkin:
Bereits gelöscht. War da nicht von Provokation die Rede? Kümmern Sie sich nicht um mich.

Aber wenn ich singe:

"Wir wurden geboren, um ein Märchen wahr werden zu lassen..." -

auch ins Badehaus?

 
Alexandr Bryzgalov:

Aber wenn ich singe:

"Wir wurden geboren, um ein Märchen wahr werden zu lassen..." -

auch ins Badehaus?


Nur mit der Stimme von Schwonder.

 
Alexandr Bryzgalov:

Aber wenn ich singe:

"Wir wurden geboren, um ein Märchen wahr werden zu lassen..." -

auch ins Badehaus?

Um den Weltraum und das Weltall zu erobern?

Grund der Beschwerde: