Interessant und humorvoll - Seite 3904

 

Denn aggressives Verhalten erzeugt ebenso aggressives Verhalten ...

-----------------

Ich habe zum Beispiel einmal einen Film aus den 1940er oder 50er Jahren gesehen, der von Anarchisten während der Oktoberrevolution oder des Bürgerkriegs handelt.
Es gab ein Schiff, und die Anarchisten dienten darauf. Eine Großmutter kam zu ihnen (der Film ist in schwarz-weiß und sehr alt) und sagte, dass ihre Handtasche gestohlen wurde.
Der Kapitän ließ die Matrosen antreten und forderte die Oma auf, zu zeigen, wer es gestohlen hatte. Die Großmutter war da. Der Matrose wurde sofort erschossen.
Und dann trat die Oma zur Seite, kramte in ihrer Handtasche und berichtete freudig, dass sie die Brieftasche gefunden hatte. Die Großmutter wurde sofort erschossen.

Oder, zum Beispiel, ich komme zu spät zu meinem Flug (das ist nicht aus dem Film, ich habe nur an dieses Beispiel gedacht). Aber Fremde oder Unbekannte halten mich an und sagen:'Hey, Dummkopf, warum hast du dir den Schnurrbart abrasiert - willst du nicht über diese Pfütze springen? Wenn du zustimmst, über die Pfütze springst, in die Pfütze fällst und dich blamierst, lachen alle. Und Sie verpassen Ihr Flugzeug.
Der Schlüsselbegriff ist hier also nicht "in eine Pfütze gefallen und peinlich berührt", sondern "das Flugzeug verpasst" (d. h. darum ging es).

-----------------

Was ich sagen will, ist ... Aggression zu Hause und in Foren ist Trolling. Und Trolling wird betrieben, um die "Spielregeln" zu ändern, d. h. um vom eigentlichen Thema abzulenken und Sie dazu zu bringen, nach Ihren eigenen Regeln zu spielen, auch wenn Sie dabei Ihren Ruf opfern (d. h. auch wenn Sie wissen, dass Sie gesperrt werden).

Wenn also jemand etwas sagt und ein anderer mit ein paar Beiträgen zeigt, wie beleidigt er ist und stundenlang auf ein Wort schimpft - das ist Trolling.

 
Alekseu Fedotov:
Nein, nicht nur ein Tyrann,
der Mann kam, um Geld zu verdienen
und er hat es geschafft.

Ich stimme zu - das ganze Land kennt ihn jetzt. Jetzt ist er berühmt.

Dann wird er eine Geldstrafe zahlen, er wird begnadigt, er wird Moderator bei irgendeinem Fernsehsender sein, und jemand anderes wird ihm während der Reportage ins Gesicht schlagen...
Der andere wird erwischt, zahlt eine Geldstrafe, wird begnadigt und wird Moderator eines anderen Senders (weil das ganze Land ihn kennt).
Und so weiter ...

Und Sie sitzen hier...

 
Sergey Golubev:

Ich stimme zu - das ganze Land kennt ihn jetzt. Jetzt ist er berühmt.

Dann wird er eine Geldstrafe zahlen, er wird begnadigt, er wird Moderator bei einem Fernsehsender und jemand anderes wird ihm ins Gesicht schlagen...
Der andere wird erwischt, zahlt eine Geldstrafe, wird begnadigt und wird Moderator eines anderen Senders (weil das ganze Land ihn kennt).
Und so weiter ...



Im Fernsehen ist die Show eine Minute des Ruhms. Dies ist ein Ersatz für das sowjetische "Hallo, wir suchen nach Talenten".

Vor ein paar Tagen schaltete ich zufällig RBC ein. Ein Mädchen hat ernsthaft erklärt, dass die wirksamste Werbung die Provokation ist. Und die Verbrauchereigenschaften und der Preis sind von sehr geringer Bedeutung. Die Show läuft also nicht ohne Grund im Fernsehen, und jahrelang dachte ich, dass Schwachköpfe zur Belustigung des Publikums gezeigt werden. Nun, nein. Das sind die Leute, die im Moment das Sagen haben.

 
СанСаныч Фоменко:

Die wirksamste Werbung ist die Provokation. In diesem Fall sind die Verbrauchereigenschaften und der Preis von sehr geringer Bedeutung.


genau wie in der Abteilung für Verkaufsberatung

 
Sergey Golubev:

...


Ich habe zum Beispiel einmal einen Film aus den 40er oder 50er Jahren des letzten Jahrhunderts gesehen - über Anarchisten während der Oktoberrevolution oder des Bürgerkriegs.
Es gab ein Schiff, auf dem Anarchisten dienten. Eine Großmutter kam zu ihnen (der Film ist in schwarz-weiß und sehr alt) und sagte, dass ihre Handtasche gestohlen wurde.
Der Kapitän ließ die Matrosen antreten und forderte die Oma auf, zu zeigen, wer es gestohlen hatte. Die Großmutter war da. Der Matrose wurde sofort erschossen.
Und dann trat die Oma zur Seite, kramte in ihrer Handtasche und berichtete freudig, dass sie die Brieftasche gefunden hatte. Die Großmutter wurde sofort erschossen.

...

Ich glaube, es heißt "Die optimistische Tragödie".

Das glaube ich nicht, es ist genau 31:20.

 

Ja, meine Herren, es ist an der Zeit, dieser Possenreißerei ein Ende zu setzen. Niemand wird etwas anderes als ein Verbot erhalten.

Ich versuchte, das Gespräch in die Richtung der Branche zu lenken, undSergey Golubev versuchte, es zu lenken, aber niemand schenkte ihm Beachtung.

Lasst uns unsere Nerven in den Griff bekommen und den Thread nur noch fürInteressantes und Humoriges nutzen.

 
Dmitry Fedoseev:

Ich glaube, es ist "Die optimistische Tragödie".

Das glaube ich nicht, es ist genau das - um 31:20


Ja, von dieser Stelle (nur der Link bringt es):https://youtu.be/i82jKH2Dlps?t=31m13s

Оптимистическая трагедия
Оптимистическая трагедия
  • 2011.11.01
  • www.youtube.com
Смотрите и скачивайте наши фильмы в App Store - https://itunes.apple.com/ru/app/mosfil-m/id463145701?mt=8 Google Play - https://play.google.com/store/apps/de...
 
Uladzimir Izerski:

Ja, meine Herren, es ist an der Zeit, dieser Possenreißerei ein Ende zu setzen. Niemand wird etwas anderes als ein Verbot erhalten.

Ich versuchte, das Gespräch in die Richtung der Branche zu lenken, undSergey Golubev versuchte, es zu lenken, aber niemand schenkte ihm Beachtung.

Lasst uns unsere Nerven in den Griff bekommen und den Thread nur noch fürInteressantes und Humoriges nutzen.

Was ist also für Sie interessant? Jeder hat andere Interessen und auch einen anderen Sinn für Humor.
Jemand ist daran interessiert, zu philosophieren, jemand die politische Lage in der Welt, die Nachrichten zu diskutieren, und vieles mehr.
Das wird nicht jedem gefallen. Die Hauptsache ist, ohne Beleidigungen zu kommunizieren, und so kann man jedes Thema diskutieren, nicht wahr?
 
Lazar Buga:
Was ist also für Sie interessant? Jeder hat seine eigenen Interessen und auch seinen Sinn für Humor.
Jemand ist am Philosophieren interessiert, jemand möchte über die politische Lage in der Welt, die Nachrichten und andere Dinge diskutieren.
Das wird nicht jedem gefallen. Die Hauptsache ist, ohne Beleidigungen zu kommunizieren, und so kann man jedes Thema diskutieren, nicht wahr?

Es ist besser, keine politischen Themen zu diskutieren.

 
Sergey Golubev:

Es ist besser, keine politischen Themen zu diskutieren.

OK, wenn das hier die Regel ist, dann sollten wir sie nicht brechen.
Es ist wahr, dass es einen schmalen Grat zwischen Nachrichten, Politik und Fundamentalanalyse gibt.
Vielleicht sollten wir einfach auf die Kommunikationskultur achten und uns nicht gegenseitig in der Liste der erlaubten Themen einschränken?
Grund der Beschwerde: