Interessant und humorvoll - Seite 3898

 
Yuriy Zaytsev:

Sie meinen, dass nach 17 Jahren der Bestrahlung des Landes mit Hochfrequenzwellen im TV-FM-Band alle Großmütter und Großväter nicht mehr für Sjuganow stimmen werden - sondern für das BIP?


In diesem Sinne haben Sie absolut Recht. Sjuganow und die CRC zählen nicht mehr.

Ganz genau. Menschen im Alter sind in der Regel konservativ. Sie haben Angst vor jeder Veränderung, die die Dinge noch schlimmer machen könnte. Egal, was man über Putin sagt, der Lebensstandard hat sich unter ihm dramatisch verbessert.
 
Yuriy Zaytsev:

Der Kommunismus war schließlich für einen winzigen Teil, die Oberschicht. Und wer hat das entschieden? Sind Sie in jenen Jahren zu den Wahlen gegangen? Was bringt es, wenn nur ein Kandidat zur Wahl steht?

Agitieren Sie gegen Kommunisten und das Einparteiensystem? Ich war nie ein Kommunist und bin selbst gegen das Einparteiensystem. Um die Karausche wach zu halten, muss es auch Hechte im Teich geben. Die Oppositionsparteien lassen die regierende Partei nicht einschlafen.
 
 
Dmitry Fedoseev:

)))

 

Tag der ukrainischen Luftlandetruppen

Während wir gemeinsam feiern). Offenbar sind wir noch nicht dazu gekommen, ihn zu verlegen.
 
khorosh:

Tag der ukrainischen Luftlandetruppen

Während wir gemeinsam feiern). Offensichtlich bin ich noch nicht dazu gekommen, sie zu verschieben.

Nein, nicht zusammen.

 
 

Die Bewohner des Gebäudes wurden durch die Rufe "For the Airborne Troops" geweckt, die einer der Mieter skandierte... für Details

 
Дмитрий:

Nein, nicht zusammen.

Oh, richtig, heute auch.
 
khorosh:
Oh, richtig, heute auch.

Ich bin zu faul, das zu erklären, vertrau mir einfach - nein.