Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1472

 
Danke für die Idee!
 
Sehr geehrte Damen und Herren! Wo kann ich über die Abhebung von Geld von Metatrader 4 Handelskonto lesen?
 
326338 #:
Sehr geehrte Damen und Herren! Wo kann ich etwas über die Abhebung von Geld vom Metatrader 4 Handelskonto lesen?

Die Abhebung von Geld hängt nicht von der Handelsplattform ab, sondern erfolgt über eine Anwendung in Ihrem persönlichen Schrank
auf der Website Ihres Brokers.

 
Alexander Sevastyanov #:

Die Auszahlung ist unabhängig von der Handelsplattform, sie erfolgt über eine Anwendung in Ihrem persönlichen Schrank
auf der Website Ihres Brokers.

Alexander, ich danke Ihnen für die Klarstellung. Wenn es nicht schwierig ist, einem Neuling zu helfen, erklären Sie bitte, wie man die Adresse der Website des Brokers herausfindet?

 
326338 #:

Alexander, ich danke Ihnen für die Klarstellung. Wenn es nicht schwierig ist, einem Neuling zu helfen, erklären Sie bitte, wie man die Adresse der Website des Maklers herausfindet?

Sie haben ein Konto bei dem Broker erstellt, ein Konto eröffnet und eingezahlt.
Dort sollten Sie sich an den technischen Support wenden.

 
Alexander Sevastyanov #:

Sie haben ein Konto bei einem Broker eingerichtet, ein Konto eröffnet und Geld darauf eingezahlt.
Hier sollten Sie sich an den technischen Support wenden.

Vielen Dank, Alexander. Ich bin dankbar für Ihre prompte Antwort. Lassen Sie mich das Wesentliche meiner Frage erklären. Ich habe kein Handelskonto eröffnet und es selbst aufgefüllt. Ich habe einen Vertrag mit dem Unternehmen abgeschlossen ...

Vielleicht sind sie Betrüger und das Geld kann nicht zurückgegeben werden?
...


 
326338 #:

Sie sollten zur Polizei gehen, nicht hier posten.

 
326338 #:
Prime Brokerage-Dienstleistung

Bevor Sie irgendetwas mit Ihrem Geld tun, sollten Sie zumindest ein Minimum an Informationen einholen.

Gleiches gilt.

Hoffentlich kein Kredit... Gehen Sie auf jeden Fall zur Polizei.

Light Markets-Real
Light Markets-Real
  • yandex.ru
Найдётся всё
 
326338 #:

Bitte beraten Sie mich, denn es kann sein, dass es sinnlos ist, etwas gegen die Rückgabe zu unternehmen.

Ich glaube, dass die Chancen auf eine Rückerstattung in diesem Fall gleich Null sind.
Jeder hier hat schon sehr richtig geantwortet.

Aber es ist immer noch besser, es zu versuchen.

 
326338 #:
Vielleicht sind es Betrüger und das Geld kann nicht zurückgegeben werden?

Dies ist ein Forum eines Softwareunternehmens, und Diskussionen über Broker sind in diesem Forum verboten.
Es gibt andere (verschiedene) Foren, die sich auf die Diskussion über Broker spezialisiert haben, und einige geben sogar Ratschläge (Hilfe) und so weiter - schauen Sie in Google nach (ein englisches Forum kenne ich, aber ich erinnere mich nicht an die russischen ... also - einfach googeln).

----------------

Es gibt hier einen Thread mit allgemeinen Ratschlägen, was in solchen Fällen zu tun ist:

----------------

Ich werde Ihren Beitrag bearbeiten: Ich werde alle Einzelheiten entfernen und nur ein oder zwei Sätze übrig lassen.

Выбор брокера
Выбор брокера
  • 2023.05.03
  • www.mql5.com
MetaQuotes (MQ) НЕ является брокером и не предоставляет никаких финансовых, инвестиционных, брокерских, торговых услуг или услуг по предоставлению...
Grund der Beschwerde: