Interessant und humorvoll - Seite 3766

 
михаил потапыч:

Es gibt einige gute Nachrichten


Was ist das? Hat der Neffe seinen Onkel gebeten, ein gutes Wort für ihn einzulegen?
 
михаил потапыч:


Haben Sie Golubev getroffen? Versprochen zu verbieten und betrogen, der Hund. Er kann nichts tun.

Du wirst sehen, gib ihm einen Tritt in den Hintern, um ihn zu beschleunigen.

und du beleidigst mich, dann beschwere ich mich über dich und basta.

ZS: Bitte sehr, keine Beleidigungen).

 
михаил потапыч:


Haben Sie Golubev getroffen? Versprochen zu verbieten und betrogen, der Hund. Er kann nichts tun.

Du wirst sehen, gib ihm einen Tritt, um ihn zu beschleunigen.

Golubev hatte einfach keine Zeit für ein Verbot.
 
Dmitry Fedoseev:

Was ist das? Hat der Neffe seinen Onkel gebeten, ein gutes Wort für ihn einzulegen?
Das ist die technologische "Macht" Russlands :)

Mann, was müssen das für Idioten sein, die so ein erbärmliches, primitives Ding mit so viel Pathos präsentieren!
 
Aleksey Levashov:
Es ist die technologische "Macht" Russlands :)

Mann, was müssen das für Idioten sein, die so einen erbärmlichen primitiven Scheiß mit so viel Pathos präsentieren!


Mit Glonass zu erkennen, dass man in 15 Minuten einen Schlaganfall erleidet, grenzt an Phantasie))

Der Soundtrack stammt möglicherweise gar nicht aus diesem Video.

 
Sergey Golubev:

...

Sagen Sie mir bitte, sind einige Leute in den amerikanischen und Wal-Teilen des Forums so besessen von ihrem Land, wie wir einige "Kameraden" hier haben?

Wenn ja, dann gibt es keine weiteren Fragen. Und wenn nicht, warum tun sie es dann Ihrer Meinung nach nicht?

 
Was ist das Problem daran, über Probleme zu sprechen?
Niemand hat das erste Gesetz der Dynamik abgeschafft,
und wenn du nichts tust, werden die Dinge immer weitergehen...
 
Andrey Dik:

...


Nein, damit fangen sie nicht an. Sie gehen von politischen Annahmen aus.
 
СанСаныч Фоменко:

Es gibt mehr als 70 % junge Menschen wie mich. Und vor 10 Jahren war Stalin in einer Umfrage von Channel 2 das Gesicht Russlands. Ich gehöre zur Mehrheit.

Menschen wie Sie sollten wie ein Impfstoff geschützt werden, damit sie das Land nicht noch einmal zerstören. Und Sie haben hier mit Polizeiautos und OMON-Bereitschaftspolizei gepostet, die gekommen sind, um den Feiertag für Millionen von Menschen zu schützen. Nein, die Mikhals sind in die festliche Menge eingedrungen und haben sie vollgeschissen.


Kümmern Sie sich doch um Ihre Familienprobleme, während wir über die Geschichte sprechen, die unser heutiges Leben beeinflusst hat. Und ohne Leute wie Sie wäre es keine Politik mehr, sondern nur noch Wirtschaft.


Nach meinem Abschluss an der Universität - ich studierte damals an der LES, die nach Prof. M.A. Bonch-Bruevich benannt war - wurde ich zur Arbeit in ein Funkzentrum in der Nähe von Kolpino geschickt. Ein so riesiges Gebiet mit vielen Sendern wie der Mayak-Radiostation und anderen, auch militärischen. Ich mache mich mit dem Personal bekannt und sehe, dass die Gesichter der Leute die Farbe von Asphalt haben. Ich denke: Scheiße, ich muss hier verstrahlt sein! In Wirklichkeit ist das dreistöckige Gebäude jedoch vollständig mit einem geerdeten Metallnetz verkleidet, das die Funkwellen abschirmt.

Aber beim Mittagessen wurde mir klar, dass mein Teint nicht von der Strahlung herrührt, denn ich wurde gefragt: "Möchten Sie etwas trinken? Mit diesen Worten holten sie eine Flasche mit Alkohol heraus und schenkten jedem ein Glas ein. Ich war zu der Zeit in der Ausbildung, ich trank praktisch nicht, also lehnte ich ab.

Es stellte sich heraus, dass das Funkzentrum für Indien gebaut wurde, alles war vorbereitet, aber die Zigeuner weigerten sich, zu zahlen. Was ist zu tun? Es gab den Leiter des Zentrums und seinen Stellvertreter, die monatlich 50 Liter Alkohol zum Abwischen der Geräte bekamen. Wir mussten also die Tätigkeit nachahmen und, um uns nicht zu langweilen, diesen Alkohol richtig konsumieren.

Damals habe ich elektronische Zündungen mit selbst entwickeltem Oktanumwerter hergestellt, weil ich ein ziemlich harter Elektronikingenieur war. Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf den Wald und schleppte die gesamte Ausrüstung aus dem Lager, die dort umsonst herumlag. Oszilloskope, alle Arten von Messgeräten, Netzteile. Dann kamen ein Typ von der Universität und ein paar Mädchen von der Technikerschule vorbei. Also richteten wir eine unterirdische Werkstatt für den Zusammenbau dieser Zündungen ein). Der Chef war sehr zufrieden, dass wir arbeiten und nicht überlegen müssen, wie wir die Jugend beschäftigen. Um so mehr, als ich ihm regelmäßig einen guten Snack zuwarf. Zu Sowjetzeiten gab es in den Geschäften keinen Tee, und ich erinnere mich, dass wir keine Zigaretten hatten und alles mit Gutscheinen bezahlt werden musste. Hören Sie nicht auf Sanych, er hat wahrscheinlich einen speziellen Spender benutzt, um sein Essen zu bekommen, und die normalen Menschen haben einfach gehungert und gelitten. Ich erinnere mich, dass die Makkaroni-Pakete meiner Tante nach Tschita geschickt wurden! Denn in ihren Geschäften gab es nichts anderes als Brot. Nur Gott weiß, wie sie dort überlebt haben.

Ich hatte alles durch meine Bekannten, ich habe einige nützliche Leute mit diesen Brandstiftern gemacht. Ich erinnere mich, als ich meine Fahrprüfung bestand, gab ich dem Fahrlehrer eine Schachtel Marlboros, Cognac, geräucherte Würstchen, einige andere Defizite, ich habe ein solches Paket gemacht, sagte ich, zu Ehren meiner Bekanntschaft. Und dann habe ich ihn mit Zigaretten versorgt. Er brachte mir das Fahren bei und half mir, die Prüfungen zu bestehen.

Ich habe das Rechenzentrum öffnen lassen, da waren fünf CMs, irgendeine Art. Ich kramte ein Buch mit Anleitungen hervor und fing an, es herauszufinden. Der Chef war so glücklich, als ob die jungen Leute selbständig neue Geräte lernen würden! Natürlich besteht seine Aufgabe darin, seinen Job bis zur Pensionierung zu behalten, also war ich mit meinem jugendlichen Enthusiasmus der Joker im Spiel )) Es war in Ordnung, ich beherrschte es, sie stellten einen Programmierer aus meiner Firma ab, der alle zwei Wochen mit einer Diskette mit Programmen zu mir kam und mir ein paar Dinge beibrachte. Ich benutzte Fortran und begann, etwas für mich zu schreiben. Im Allgemeinen war die Situation ziemlich locker, ich hatte keinerlei Kontrolle, ich konnte tun und lassen, was ich wollte, sie zahlten mir sogar etwas Geld, es waren etwa 110 Rubel, wie bei einem jungen Berufstätigen.

Aber nach einem Jahr wurde mir langweilig und ich beschloss, den Beruf zu wechseln. Wie sich herausstellte, war man unter dem sowjetischen System nur ein Sklave: Man konnte dort drei Jahre lang arbeiten. Ich suchte den Minister in Moskau auf und sagte ihm, dass ich hier arbeiten wolle. Er sagte: "Ich verstehe das, aber wenn ich dich entlasse, wird mir nächstes Jahr das Gehalt gekürzt. Warten Sie also noch zwei Jahre, und dann können Sie Ihren Weg gehen.

Das hat mich so genervt, dass ich meinen Job gekündigt habe. Und dann begann Gorbatschows Marasmus mit der Prohibition, und ich schloss mich einem Team von Schmugglern an und machte ein Vermögen )) Das Lustige daran ist, dass ich zwei Jahre später meinen Rücktritt einreichen musste und sie dreist bat, mich gehen zu lassen, da ich nichts zu verlieren hatte. Ich war überrascht, als ich sah, dass sie meine Kündigung unterschrieben und mich ohne Grund entlassen hatten, obwohl sie mich eigentlich wegen Schulschwänzens entlassen wollten.

Dann erfuhr ich, dass ich zwei Jahre lang für das Personal gearbeitet hatte und sie mein Gehalt bezahlten und mir Snacks kauften). So war sie, die Sowjetmacht.

 
Alexander Laur:


Informationen zum Nachdenken:

2. die Prüfung des Verrats.

Hier ist eine, der ich voll und ganz zustimme. Kritik in der Sache ist würdevoll, sich über Misserfolge zu freuen ist verachtenswert.

Aber lesen Sie meinen Beitrag oben noch einmal.