Interessant und humorvoll - Seite 3761

 
михаил потапыч:

Es ist ein Lehrbuch, ein schöner Dinosaurier.

Passen Sie auf sie auf, sie werden nicht mehr so hergestellt.

Es gibt mehr als 70 % junge Menschen wie mich. Und vor 10 Jahren war Stalin in einer Umfrage von Channel 2 das Gesicht Russlands. Ich gehöre zur Mehrheit.

Man sollte sie vor Leuten wie Ihnen schützen, sie impfen, damit sie nicht noch einmal das Land zerstören. Und Sie haben hier die Polizei und die OMON-Bereitschaftspolizei postiert, die gekommen sind, um den Feiertag für Millionen von Menschen zu schützen. Nein, die Mikhals sind in die festliche Menge eingedrungen und haben sie vollgeschissen.


Kümmern Sie sich doch um Ihre Familienprobleme, während wir über die Geschichte sprechen, die unser heutiges Leben beeinflusst hat. Und ohne Leute wie Sie wäre es keine Politik mehr, sondern nur noch Wirtschaft.

 
Oleg Tsarkov:


Lesen Sie zum Beispiel dies:

https://ria.ru/analytics/20170514/1494257910.html


Haben Sie alles, was in diesem Artikel beschrieben wird, selbst erlebt? Was in diesem Artikel geschrieben wird, entspricht weder der historischen noch der aktuellen Realität. Wie haben Sie den Artikel überhaupt gefunden? Wie viel wissen Sie persönlich über die Geschichte der amerikanischen Indianer? Sie haben in dem Artikel keinen Trick entdeckt?

Und sie protestieren, weil man dort protestieren kann. Wenn sie so unterdrückt wären, wie die Geschichte es uns erzählt, würden sie nicht streiken.

 
СанСаныч Фоменко:


Ich lebte in einem Staat, in dem Raubtiere und Pflanzenfresser nicht reguliert waren, weil es beides nicht gab. Der Staat garantierte Sicherheit, Bildung und das Recht auf Arbeit. Für ehrgeizige Mitglieder der Gesellschaft hat sie grandiose Projekte durchgeführt. Und wir hatten alles.


Und jetzt "Raubtiere und Pflanzenfresser".


Der Staat, in dem Sie lebten, zerstörte sein eigenes Volk - jeder war ein Pflanzenfresser außer der herrschenden Klasse und der parasitären Schicht, zu der Sie übrigens gehören (was Sie wütend macht).

Sicherheit wurde und wird nicht vom Staat garantiert. SanSanych, haben Sie in der Armee gedient?

Was für eine Ausbildung hast du denn - sieh dich an, du kannst immer noch keine komplexen Zahlen multiplizieren.

Das Recht auf Arbeit - denken Sie daran, wie absurd die Formulierung selbst wirkt. Es sollte ein Recht auf Leben geben.

 
Dmitry Fedoseev:


Haben Sie alles, was in diesem Artikel beschrieben wird, selbst erlebt? Was in diesem Artikel geschrieben wird, entspricht weder der historischen noch der modernen Realität. Das sieht nach Schwachsinn aus. Wie viel wissen Sie persönlich über die Geschichte der amerikanischen Indianer? Sie haben in dem Artikel keinen Trick entdeckt?


Du verarschst mich, das kannst du über alles sagen, was dir nicht passt. Die RIA ist ein ziemlich gutes Nachrichtenportal, davon bin ich persönlich überzeugt.

Und Sie, wie ich sehe, sind mit den Führern persönlich bekannt und haben die Geschichte eingehend studiert. Hier gibt es keinen Haken. Die nackte Wahrheit über das Leben und das Geld.

 
Oleg Tsarkov:


Du trollst mich, das kannst du über alles sagen, was du nicht magst. RIA ist ein ziemlich gutes Nachrichtenportal, davon bin ich persönlich überzeugt.

Und Sie, wie ich sehe, sind mit den Führern persönlich bekannt und haben die Geschichte eingehend studiert. Hier gibt es keinen Haken. Die nackte Wahrheit über das Leben und das Geld.


Ja, ihr habt alle Trolle und jeder trollt euch. Ja, ich habe ein aktives und tiefes Interesse an der Kultur der amerikanischen Indianer und ihrer Geschichte entwickelt. Interessant ist, dass die Amerikaner auch in ihren Büchern nicht versuchen, die unschönen Seiten ihrer Geschichte zu verbergen.

Die nackte Wahrheit des Lebens ist, dass sie vor ein paar Jahrhunderten endgültig unterdrückt wurden... aber nein, es stellt sich heraus, dass Tausende von ihnen an dem Protest beteiligt sind. Das sind die Unterdrückten und Zerbrochenen.

Apropos Vögelchen - Puerto Rico wird den USA beitreten.

 
Oleg Tsarkov:

Mit einem solchen Einkommen in den USA können Sie die Medizin vergessen, Sie werden zu Hause sterben, und wenn sie Sie heilen, werden sie Ihnen alles wegnehmen. Wenn Sie die Zinsen für das Haus nicht zahlen können, selbst wenn Sie sie fast zahlen, aber etwas passiert und Sie Ihren Job verlieren oder krank werden, nimmt die Bank die Immobilie an sich und Sie stehen vor dem Nichts.

Und die Russen tun das nicht? Und im Allgemeinen ist es bezeichnend, dass Sie nicht einmal richtig zurückreden können, Sie erinnern sich an Kredite und Häuser, da Hypotheken in Russland sprichwörtlich sind)))

Medizin ist ein eigenes Thema.

Aber was sage ich da, die Penders sind der Feind, sie sind Monster und sie sind nicht einmal Menschen, jeder Vertreter unseres schönen Volkes ist besser als ein Pender. Ganz zu schweigen von der Farbe der Nation wie San Sanzanich ))

 
Ich hätte lieber eine Medizin, bei der man einfach zu Hause stirbt (dann kann man es wenigstens in Ruhe tun). Es ist besser, eine Medizin wie in der Sowjetunion zu haben - ob man will oder nicht, man wird nicht gefragt, man muss einfach. Man nannte es Vorbereitung auf die Armee - einigen wurden die Mandeln entfernt, andere hatten andere Operationen - Hauptsache, man war zwischen 18 und 20 Jahre alt.
 
Комбинатор:


Was sage ich eigentlich, die Penders sind der Feind, sie sind nichts als Monster, die nicht einmal menschlich sind, jeder Vertreter unseres schönen Viehs ist besser als ein Pender. Ganz zu schweigen von der Farbe der Nation wie san-sanych ))


Sie entgegnen, das habe ich nicht gesagt. Das habe ich nicht einmal angedeutet.
 
Dmitry Fedoseev:


Ihr habt alle Trolle und jeder trollt euch. Ja, ich habe ein aktives und tiefes Interesse an der Kultur der amerikanischen Indianer und an ihrer Geschichte. Interessant ist, dass die Amerikaner auch in ihren Büchern nicht versuchen, die unschönen Seiten ihrer Geschichte zu verbergen.

Die nackte Wahrheit des Lebens ist, dass sie vor ein paar Jahrhunderten noch endgültig unterdrückt wurden... aber nein, es stellt sich heraus, dass Tausende von ihnen an dem Protest beteiligt sind. Das sind die Unterdrückten und Zerbrochenen.

Apropos Vögelchen: Puerto Rico wird den USA beitreten.


Es gibt viele Quellen, Sie können darüber lesen, es ist Ihr Thema)).

https://www.youtube.com/results?search_query=dakota+Pipeline+Protest

 
Oleg Tsarkov:


Es gibt eine Fülle von Quellen, Sie können sich selbst informieren, es ist Ihr Thema))

https://www.youtube.com/results?search_query=dakota+Pipeline+Protest


Ich habe bereits geantwortet, lesen Sie es sorgfältig.