Interessant und humorvoll - Seite 4376

 
Aleksey Ivanov:

Ein Kollege hat einen Thread mit dem Aufruf"Glasroboter, teilt eure Erfahrungen" (https://www.mql5.com/ru/forum/299980 ) gestartet. Wo liegt das Problem?

Russland ist heute voll von "gläsernen Robotern", die alle glasige Augen haben, mit Brillen herumlaufen und torkeln, wie es sich für Roboter gehört (und manchmal auch hinfallen). Aber sie werden ihre Erfahrungen mit großer Freude teilen, sie müssen nur das Glas und das Essen, das sie hineinlegen, mitnehmen (d.h. "Treibstoff" für Roboter).

Versuchen Sie, diese Roboter zu bauen, und Sie werden sehen, was das Problem ist)

 
 
Aleksey Nikolayev:

Versuchen Sie, diese Roboter zu bauen, und Sie werden sehen, was das Problem ist)

Im Gegenteil, es ist einfach, sie zu bauen - man muss sie nur auffüllen und sie werden sich aneinanderreihen. Außerdem sind sie nicht sehr nützlich.
 
Denis Sartakov:
Das erinnert mich an ein geheimes Treffen von Karateführern in St. Petersburg in den späten 70er Jahren, das von V. Illarionov (Clique Larin) veranstaltet wurde. Dort hingen sie eine Axt über die Tür am Eingang, d.h. ein echter Karatekämpfer muss "zen", um die Gefahr zu erkennen und zu riechen, aber es gab auch solche, die die Axt mit dem Kopf "fingen".
 

Rockfest 2016 in der Tschechischen Republik, mit Jungs, die sich solche Festivals nicht entgehen lassen, auf der Bühne)


 

Vladimir Vysotsky wäre am 25. Januar 81 Jahre alt geworden.




 
10 Jahre danach
 
Vasiliy Vilkov:
10 Jahre später

Eine weitere urbane Legende. Ich habe auch so einen. Entleert die Batterie in 1 Stunde. Einen Monat nach Ablauf der Garantie zu Schrott gefahren. Im Jahr 2007.

 
Slava:

Eine weitere urbane Legende. Ich habe auch so einen. Entleert die Batterie in 1 Stunde. Einen Monat nach Ablauf der Garantie zu Schrott gefahren. Im Jahr 2007.

Nun, Heiraten gibt es überall, selbst in einer Familie von Wissenschaftlern, die einen gesunden Lebensstil führen, werden Babys geboren-***.

Es ist, als ob man den Prozentsatz und nicht den konkreten Fall betrachten müsste.

 
Vitaly Muzichenko:

Nun, Heirat gibt es überall, selbst in einer Familie von Wissenschaftlern, die ein gesundes Leben führen, werden zurückgebliebene Kinder geboren.

Es ist, als ob man den Prozentsatz und nicht den konkreten Fall betrachten müsste.

Nein. Eine andere Tatsache. Das ursprüngliche Nokia 3310 hatte einen Nickel-Metallhydrid-Akku (ich könnte mich irren, aber definitiv mit Memory-Effekt) und keinen Lithium-Ionen-Akku. In einem Jahr um 50 Prozent gesunken.

Grund der Beschwerde: