Interessant und humorvoll - Seite 3072

 
 
 
 
Alexey Viktorov:

Vielleicht gab es aber auch keine solchen Schüler in Ihrer regulären sowjetischen Schulklasse.

Wir hatten sogar einen Wiederholungsschüler in der Oberstufe. In der achten Klasse hatte ich eine 4 in Mathe und eine 2 in Literatur, Geschichte, Erdkunde, Fremdsprache (Deutsch) und Sport. (Deutsch), Gymnastik - 2, wenn ich einen Aufsatz mit einer 3 schreibe. Sie werden mir Punkte geben und ich werde auf eine Berufsschule gehen... nur nicht unsere Noten verschlechtern... Das nenne ich die Folgen des sozialistischen Wettbewerbs. Und später im Leben habe ich erfahren, wie sie "Helden der sozialistischen Arbeit" gezüchtet haben.

Natürlich ist es jetzt ein bisschen anders, aber die Hauptsache ist, dass man zahlt... und du bekommst eine normale Note. Nun, Sie können einen Lehrer als Tutor einstellen. Das würde zwar etwas bringen, aber das Wissen wäre nicht viel besser.

Wir hatten nur einen einzigen Versager mit kriminellen Tendenzen - er wurde in der 7. Klasse rausgeschmissen und war seitdem selten länger als einen Monat nicht im Gefängnis, aber wenn jemand eine Sechs bekam, wiederholte er die Prüfung in den Ferien, bis er sie gelernt und bestanden hatte.
 
Ein Ritter wanderte durch die Wüste. Es war eine lange Reise. Unterwegs verlor er sein Pferd, seinen Helm und seine Rüstung. Alles, was er noch hatte, war sein Schwert. Der Ritter war hungrig und durstig. Plötzlich sah er in der Ferne einen See. Er nahm all seine Kraft zusammen und ging zum Wasser. Aber ein dreiköpfiger Drache saß am See. Der Ritter zog sein Schwert und begann mit letzter Kraft gegen das Ungeheuer zu kämpfen. An einem Tag kämpfte er, am zweiten Tag kämpfte er. Zwei Köpfe des Drachens wurden abgeschlagen. Am dritten Tag brach der Drache kraftlos zusammen. In der Nähe stürzte der Ritter, der nicht mehr in der Lage war, zu stehen oder sein Schwert zu halten. Und dann, mit letzter Kraft, fragte der Drache: Knight, was wollten Sie? Wasser. Also trink es...
 
 
Die Zentralbank hat sich geweigert, zwei der größten Devisenhändler - Alpari und Forex Club - eine Lizenz zu erteilen. Wie wird sich dies auf ihre Kunden auswirken?
Am 2. Juni verweigerte die Zentralbank zwei großen Devisenhändlern, nämlich Alpari und Forex Club, die Lizenzerteilung. Nach Angaben von Interfax-CEA ist Alpari Marktführer auf dem Devisenmarkt und steht sowohl beim Umsatz (90 Mrd. USD pro Monat) als auch bei der Zahl der aktiven Kunden (137.000) an erster Stelle. Der durchschnittliche monatliche Umsatz des Unternehmens liegt bei 54 Milliarden Dollar und die Zahl der Kunden bei 80.000.

Lesen Sie mehr auf RBC:
Ложная тревога: что делать клиентам оставшихся без лицензии форекс-контор
Ложная тревога: что делать клиентам оставшихся без лицензии форекс-контор
  • www.rbc.ru
ЦБ 2 июня отказал в выдаче лицензии двум крупнейшим форекс-дилерам: «Альпари» и «Форекс-клуб». По данным «Интерфакс-ЦЭА», «Альпари» — лидер форекс-рынка и занимает первое место как по обороту ($90 млрд в месяц), так и по количеству активных клиентов (137 тыс. человек). У «Форекс-клуба» их вдвое меньше: среднемесячный оборот компании — $54 млрд...
 
Alexey Volchanskiy:
Die Zentralbank hat zwei der größten Devisenhändler, Alpari und Forex Club, die Lizenzen verweigert. Wie wird sich dies auf ihre Kunden auswirken?
Am 2. Juni verweigerte die Zentralbank zwei großen Devisenhändlern, nämlich Alpari und Forex Club, die Lizenzerteilung. Nach Angaben von Interfax-CEA ist Alpari Marktführer auf dem Devisenmarkt und steht sowohl beim Umsatz (90 Mrd. USD pro Monat) als auch bei der Zahl der aktiven Kunden (137.000) an erster Stelle. Der durchschnittliche monatliche Umsatz des Unternehmens beträgt 54 Milliarden Dollar und die Zahl der Kunden liegt bei 80.000.

Lesen Sie mehr auf RBC:

Chinas größte Bank, dieIndustrial and Commercial Bank of China (ICBC), hat einen QUARTALS-Umsatz von etwa 140 Milliarden Dollar.

JPMorgan Chase hat einen Umsatz von rund 110 Milliarden USD.

DieMitsubishi UFJ Financial Group (MUFG) - eine der größten Finanzgruppen Japans - hat einen JÄHRLICHEN GESAMTBETRAG von 59 Milliarden.

Die beiden Küchenbüros hingegen haben einen GELDGROSSEN Umsatz und machen diese Banken und Finanz-Industriekonzerne leicht .....

 

Wer so etwas schreibt - das verstehe ich nicht!

Sie haben Gazprom in Bezug auf den "monatlichen Umsatz" überholt! Und Rosneft....

 
Alexey Volchanskiy:
Schießen Sie los!
Grund der Beschwerde: