Interessant und humorvoll - Seite 1533

 
tol64:

Nukleare Mischung! )))

Was noch fehlt, sind Fliegen und Maden, dann wäre es ein komplettes Paket. Und unterschreibe unbedingt, dass es sich noch positiver auf die männliche Kraft auswirkt. Die Popularität wird gesichert sein. )))

P.S. Die Tatsache, dass sie etwas Unmoralisches mit Kamelen zu tun haben, ist ein Killer. )))

Vielmehr bevorzugen sie weiße Kamele :))
 
 
server:
Vielmehr bevorzugen sie weiße Kamele :)
Danke, mehr Kotzerei... :))
 
Contender:
vegan?
Ähm ... Wenn ich kein Vegetarier bin, muss ich dann alles essen, was sich bewegt?
 
artmedia70:
Ähm ... Wenn ich kein Vegetarier bin, muss ich dann alles essen, was sich bewegt?
Das Kamel scheint sich nicht zu bewegen.
 
Contender:
Das Kamel scheint sich nicht zu bewegen.
Das ist es, was ich meine.
 
sergeev:
Das ist es, was ich meine.

Das Schaschlik bewegt sich nicht.

gebratener Fisch bewegt sich nicht.

Gekochte Flusskrebse bewegen sich nicht.

Die gebratene Ente bewegt sich nicht.

Das gebackene Ferkel rührt sich nicht.

---

macht dich das auch krank?

 
Contender:

Macht Sie das auch krank?

Sie sind zu subjektiv.

Werfen Sie nicht alle mit Ihren Idealen von schmackhaftem und gesundem Essen in einen Topf.

Jeder hat seine eigenen Grenzen und Essgewohnheiten, und wie man so schön sagt: Geschmack und Farbe...

 
sergeev:

Sie sind zu subjektiv.

Werfen Sie nicht alle in einen Topf mit Ihren Vorstellungen von schmackhaftem und gesundem Essen.

Jeder hat seine eigenen Grenzen und Essgewohnheiten. wie man so schön sagt - für Geschmack und Farbe...

Meiner Meinung nach sind die Subjektiven diejenigen, denen beim Anblick dieses oder jenes Lebensmittels übel wird.
 
Contender:
Meiner Meinung nach sind die Subjektiven diejenigen, denen beim Anblick dieses oder jenes Lebensmittels übel wird.

Es geht nicht um den Würgereflex (auch schwangere Frauen haben manchmal einen Würgereiz)

Das liegt in der Natur des Menschen, wir werden alle von verschiedenen Dingen krank.

Aber ich habe den Eindruck, dass Sie versuchen, Ihre subjektive Sichtweise und Einstellung zu Lebensmitteln durchzusetzen. Warum? Eine Frau mag Zucchini und ein Opa mag sowieso Sonnenblumenkerne...