Interessant und humorvoll - Seite 3073

 
Дмитрий:

Es ist nicht klar, wer so etwas schreibt!

Sie haben Gazprom in Bezug auf den "monatlichen Umsatz" überholt! Und Rosneft....

RBC sagt, Sie können es im Link sehen
 
Дмитрий:

Wer so etwas schreibt - das verstehe ich nicht!

Sie haben Gazprom in Bezug auf den "monatlichen Umsatz" überholt! Und Rosneft....

Und wie berechnen die Devisenunternehmen den Umsatz? )) Im Falle von Öl und Gas ist alles klar: Die Gesamteinnahmen aus dem verkauften Produkt werden ohne Berücksichtigung der Kosten ermittelt - das ist der Umsatz, wie ich es verstehe.

In den Devisenbüros handeln die Händler mit einem Hebel von 1:100 bis 1:500. Ich denke, diese Hebel werden zur Berechnung des Umsatzes verwendet, d.h. Sie können diese 90 Milliarden Dollar sicher durch mindestens 100 teilen, wenn nicht sogar mehr.

 

Im Jahr 2014 lag der Umsatz beider Unternehmen bei über 5 Billionen Rubel. Gazprom erzielte einen Umsatz von 5.589 Milliarden Rubel und Rosneft einen Umsatz von 5.503 Milliarden Rubel.

Es handelt sich um Jahresumsätze. Wir werden etwa 8 Milliarden pro Monat für Gazprom und 7,5 Milliarden für Rosneft nehmen.

Es sieht so aus, als ob ein Forex Club Gazprom und Rosneft zusammen wie ein Stierschaf deckt.......

 
Alexey Volchanskiy:

Wie zählen die Devisenunternehmen den Umsatz? )) Bei Öl und Gas ist alles klar, man nimmt die Gesamteinnahmen aus dem verkauften Produkt ohne Berücksichtigung der Ausgaben - das ist der Umsatz, wie ich es verstehe.

Die Händler in den Forex-Büros handeln mit einer Hebelwirkung von 1:100 bis 1:500, ich glaube, so wird der Umsatz berechnet, d.h. man kann diese 90 Milliarden Dollar durch mindestens 100 teilen, wenn nicht sogar mehr.

Die Hebelwirkung in den Küchenbüros ist virtuell. Es gibt sie nicht.

Schultern gibt es bei echten Brokern - sie sind ein Darlehen des Brokers an den Händler. Wie jedes Darlehen ist es ein bezahltes und dokumentiertes Darlehen.

 

Und dann fragen alle, warum die Regierung begonnen hat, die Devisenküchen zu regulieren...

Der Staat liest diese Artikel und wacht auf - wo sind die Steuern von Milliarden von Dollar??????

 
Дмитрий:

Die Schultern in den Küchenbüros sind virtuell. Es gibt sie nicht.

Schultern gibt es in echten Maklerfirmen - es ist ein Darlehen des Maklers an den Händler. Wie jedes Darlehen ist es ein bezahltes und dokumentiertes Darlehen.

Dessen bin ich mir bewusst. Die Frage war: Wie wurde der Umsatz berechnet? Schließlich will jeder Makler die Backen aufblasen und sagen: Seht euch den Umsatz unserer Kunden an!

Lassen Sie uns die Alpari-Rechnung durchführen. 90 Milliarden / 137000 Menschen = 656934 Dollar pro Monat. Wir erhalten durchschnittlich 6,5 Lose pro Monat und Kunde mit 100000 Losen. Wie Sie verstehen, ist die Zahl ohne Hebelwirkung unrealistisch, wenn man bedenkt, dass 40 % der Kunden mit Sicherheit tote Seelen sind.

Betrachtet der DC jedoch Beträge mit Hebelwirkung, so ergibt sich ein Umsatz von 6560 $ und weniger, was der Wahrheit schon sehr nahe kommt, wenngleich auch sehr viel, wie es mir scheint.

 
Ich glaube, die durchschnittliche Kaution in einer Küche beträgt 100-200 $.
 
Wie viel Umsatz kann eine Küche machen, wenn sie nur Pfand nimmt und nur die Gebühren als Kosten angibt?
 
Дмитрий:
Welche Art von Umsatz kann in der Küche sein - nur die Einlagen, und die Kosten sind nur eine Gebühr für Angebote

wie erstaunt die Manager sind, wenn sie um eine Rücknahme bitten... Schließlich erfolgt die Rücknahme in der Regel auf elektronischem Wege - was keine Kommunikation erfordert, so dass es oft eine Frage ist!

Dies ist ein Anruf an den Kunden fast mit einer Beschwerde in der Stimme - die Frage und warum zurückziehen es klingt etwa so: WARUM zum Teufel?

Schließlich denken sie bereits, dass diese Mittel ihnen gehören.