Wettbewerb - Seite 16

 

Wettbewerb

kein Wettbewerb mehr?

Könnte interessant sein, einen großen Wettbewerb wie Metatrader tun, aber mit dem Geist der offenen souce wie dieses Forum ist.

Ist es möglich, einige Regeln hinzufügen, um möglich zu machen, auch einige Gewinn für den Gewinner, wie ein kleines Abonnement nur um zu sehen, das Ergebnis geht.

Kleines Geld, viele Leute...

Was denken Sie über newdigital?

Mit freundlichen Grüßen

 

Der Wettbewerb sollte gut vorbereitet sein. Und der Wettbewerb sollte groß sein. Viele Leute sollten teilnehmen.

Ansonsten werde ich wieder mit Scalp_net_v1.5 gewinnen (zusammen mit Codersguru und Igorad)

Es war ein öffentlicher Thread, in dem Coder und andere Leute die Regeln diskutiert haben, so dass die Hauptregeln von den Mitgliedern gemacht wurden und es ist kein Problem mit irgendwas.

Es gibt nur ein Problem mit der Vorbereitung und deshalb haben wir noch keinen Wettbewerb.

 

Wettbewerb

Newdigital

Vielen Dank für die prompte Antwort.

Ich werde Ihr Unterstützer sein!

Ich warte auf Neuigkeiten

Newdigital, könnten Sie mir helfen, einen i-balEq Indikator oder etwas Ähnliches zu finden?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

 
ottober8:
Newdigital

Vielen Dank für die prompte Antwort.

Ich werde Ihr Unterstützer sein!

Ich warte auf Neuigkeiten

Newdigital, könnten Sie mir helfen, den i-balEq Indikator oder etwas Ähnliches zu finden?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

Er ist hier https://www.mql5.com/en/forum/173442

Und einige andere Versionen sind hier https://www.mql5.com/en/forum/177132

 

Scalp_net_v1.5 das Beste?

ND,

Sie könnten der Gewinner sein ... Ich sehe Scalp_net_v1.5 scheint einer der besten EA in diesem Forum zu sein, Profitable stabil und nicht so riskant.

Ich verbringe viel Zeit damit, viele und viele Beiträge zu lesen, ich habe noch tausend, aber bis jetzt finde ich keine wie Scalp_net_v1.5.

Haben Sie einige Informationen über Verbesserungen dieses EA?

Jeder Ihrer Kommentare ist willkommen

Dankeschön

 
ottober8:
ND,

Sie könnten der Gewinner sein ... Ich sehe Scalp_net_v1.5 scheint einer der besten EA in diesem Forum zu sein, Profitable stabil und nicht so riskant.

Ich verbringe viel Zeit damit, viele und viele Beiträge zu lesen, ich habe noch tausend, aber bis jetzt finde ich keine wie Scalp_net_v1.5.

Haben Sie einige Informationen über Verbesserungen dieses EA?

Jeder Ihrer Kommentare ist willkommen

Danke

Ich habe diesen EA für unseren Wettbewerb erstellt (und Igorad hat mir geholfen, einige Optionen zu diesem EA hinzuzufügen). Und es war die Zeit, als wir nur wenige EAs in der Elite-Sektion hatten, also musste ich programmieren ...

Es waren zwei Wettbewerbe.

Erster Wettbewerb: Platz 1 ging an GridMACD von pengie, Platz 2 und 3 an Codersguru und Igorad.

Zweiter Wettbewerb: Ich habe den 3. Platz im Wettbewerb gewonnen. Codersguru gewann den ersten Platz mit MaChannel und Igorad den zweiten Platz mit StepMaExpert_v1.42.

Es kann sein, dass ich mich irre, wer den 2. und 3. Platz gewonnen hat, weil es schon lange her ist.

Es waren insgesamt 4 oder 5 Teilnehmer.

Dann nahm Codersguru mit seinem MaChannel EA für Metaquotes am Wettbewerb teil. Und Igorad verbesserte seine 1.42 Version bis zur 1.45 Version und dann bis zum StepPortfolio EA. Aber plötzlich beschloss Metaquotes, für den letzten Metaquotes-Wettbewerb Daten von IBFX-Broker zu verwenden, aber ihre EAs wurden mit anderen Daten optimiert ...

Deshalb habe ich im Diskussionsthread über die Einstellungen der EAs für IBFX-Daten gesagt: Die Einstellungen für IBFX können anders sein, als ich im Datei-Thread angegeben habe.

Scalp_net_v1.5 ist nicht der Beste. Es mag ein guter EA sein, aber er ist nicht der beste hier.

 
newdigital:
I

Deshalb habe ich im Diskussionsthread über die Einstellungen des EAs für IBFX-Daten gesagt: Die Einstellungen für IBFX können anders sein, als ich im Datei-Thread geschrieben habe.

Scalp_net_v1.5 ist nicht das Beste. Es kann gut EA sein, aber es ist nicht die beste hier.

ND Danke für die Info

Ich benutze InterbankFX und auch MIG.

Leider hat MIG keine Minikonten.

Ich teste viele EA aus diesem Forum im Demomodus, und jetzt fange ich an, auch einige EA in den realen Modus zu setzen (mit Mikrolots...!), da ich verstehe, dass die Daten zwischen den Brokern und auch zwischen dem realen und dem Demomodus unterschiedlich sind...

Ich bin noch nicht so alt im Devisenhandel und ich arbeite daran, meine Erfahrungen zu sammeln.

Ich teste viele Martingala-basierte EA, aber ich verstehe, dass sie havo zu viele Risiken im Inneren: großer Verlust oder große drowdown, wenn Sie luky sind. Pheraps existiert eine maringala basierte EA mit einer Art von Absicherung, um diese Situation zu verhindern, aber ich habe sie noch nicht gefunden. Reserch fortsetzen.

In jedem Fall bin ich auf der Suche, styding und arbeiten, um ein Portfolio von EAs arbeiten kontinuierlich mit angemessenen Gewinn und kleines Risiko, ich bin nicht auf der Suche nach "Magie" EA.

Ihre Hilfe ist sehr wertvoll.

Ich bin nicht Englisch Muttersprache, wie Sie sehen, ich hoffe, alles wird verständlich sein.

Ich danke Ihnen

 

Machannel

ND

Warum haben Sie aufgehört, das Ergebnis des Tests von MaChannel zu posten?

Ist es meine Schuld, weil ich keine Berichte finde?

Vielen Dank

Verzeihung.... Ich meine GridMACD und nicht MAChannel

 
ottober8:
ND

Warum haben Sie aufgehört, das Ergebnis des Tests zu MaChannel zu posten?

Ist es meine Schuld, weil ich keine Berichte finde?

Vielen Dank

Verzeihung.... Ich meine GridMACD und nicht MAChannel

Ich habe nicht aufgehört, MaChannel zu testen. Ich teste es seit Juli 2006 und poste die Ergebnisse regelmäßig, und ich ändere nie irgendwelche Einstellungen und trenne nie EAs vom Chart. Ich kann EAs nur abkoppeln, wenn ich den Broker zum Testen wechsle.

Was die GridMACD so ist es sehr sehr langsam gehen EA. Es ist profitabel, aber sehr langsam gehen und Gewinn sollte einmal in einem halben Jahr zum Beispiel berechnet werden. Also, ich habe aufgehört, es zu testen, nur weil ich für den Raum in Elite-Server leid war. Weil ich etwas Neues testen wollte.

GridMACD ist profitabel EA aber sehr langsam gehen: es kann für 2 Wochen Handel und kann von selbst für 1 Monat gestoppt werden, dann kann wieder Handel ...

Es ist ein guter EA, aber die Mitglieder wollten den Gewinn wöchentlich in diesem Elite-Bereich sehen, also habe ich mit der allgemeinen Schlussfolgerung "profitabel für einige Paare" aufgehört.

 

Und noch einmal zur Erinnerung für neue Elite-Mitglieder: Lesen Sie zuerst diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/174416 (insbesondere die zweite Seite des Threads), um zu erfahren, woher Sie die Anweisungen/EAs/Dateien/Indikatoren/Einstellungen erhalten.

Grund der Beschwerde: