Interessant und humorvoll - Seite 2706

 
Дмитрий:
Das wusste ich nicht - ich werde es googeln müssen.
Google wird Ihnen so viel in die Ohren pusten, dass Sie nicht wissen, was Sie tun sollen. Googleman. )))
 
Alexandr Bryzgalov:

Wie wäre es damit? ))

Das Telefon wurde zuerst von einem Amerikaner, Popov, und nicht von einem Russen, Bell...., erfunden.

Sie werden nicht sofort erkennen, was der Humor ist. Der Witz an der Sache ist, dass Popov das Radio erfunden hat und nichts mit dem Telefon zu tun hatte.
 
Dmitry Fedoseev:
Man weiß nicht sofort, was der Humor ist. Der Witz an der Sache ist, dass Popov das Radio erfunden hat und nichts mit dem Telefon zu tun hat.
Gut gemacht
 

Ein durchgesickertes Familienvideo, das die künftige Elisabeth II. zeigt, wie sie ihre Hand zum "Nazi"-Gruß erhebt, hat die Königin verärgert, berichten britische Medien.

Королева потребовала выяснить, как частные материалы были изъяты из коллекции в Виндзорском замке, заявив, что чувствует, будто ее «предали ради баловства». 

Утечка видео с «нацистским» приветствием разозлила королеву Британии
Утечка видео с «нацистским» приветствием разозлила королеву Британии
  • vz.ru
Утечка в СМИ семейного видео, на котором будущая Елизавета II поднимает руку в «нацистском» приветствии, разозлила...
 
Дмитрий:
Ist sie auch ein Reptiloid?

Fragen Sie die Königin. ))

 
Nikolay Kositsin:
Anatoli Kazharski:
Liebe Genossinnen und Genossen! (Ich hoffe, dass Sie - echte Patrioten - dieser Art von Ansprache geistig nahe stehen).

Ich bin sehr solidarisch mit Ihnen! Wie freimütig, überzeugend, überzeugend Sie Ihren - einzig wahren - Standpunkt verteidigen!

Und ich möchte meinen - wenn auch kleinen - Beitrag zu der edlen Sache leisten, dieses böse Reich anzuprangern.

Hier ist ein ehrlicher und überzeugender Bericht von unseren Freunden in Nordkorea.

 
Дмитрий:
Dimitri, ich glaube, du streitest vergeblich mit denen, mit denen es absolut sinnlos ist, zu streiten... Zumindest, weil sie, gelinde gesagt, nicht ganz angemessen sind.

Der Nobelpreisträger Bertrand Russell sagte sehr treffend über sie:"Er mag reden wie ein Idiot und aussehen wie einer. Aber wir dürfen uns nicht täuschen lassen: Er ist wirklich ein Idiot".
 
Aleksey Levashov:
Dimitri, ich glaube, du streitest vergeblich mit denen, mit denen zu streiten absolut sinnlos ist... Zumindest, weil sie, gelinde gesagt, nicht ganz angemessen sind.

Der Nobelpreisträger Bertrand Russell sagte sehr treffend über sie:"Er mag wie ein Idiot reden und wie einer aussehen. Aber wir dürfen uns nicht täuschen lassen: Er ist wirklich ein Idiot".
Wenn es kein Argument gibt, bleibt nur, einem Mitarbeiter auf die Schulter zu klopfen und den Gegner zu beschuldigen, unzulänglich zu sein ))
 
Ich dachte, es handele sich nur um eine Plauderei, aber es stellt sich heraus, dass angemessene Menschen sich gegenseitig beweisen, dass sie unangemessen sind ))))
Grund der Beschwerde: