Interessant und humorvoll - Seite 2711

 
Дмитрий:

Albert Kahn Inc. entwarf und baute zwischen 1930 und 1940 500 sowjetische Anlagen.

Die Amerikaner bauten in diesen 10 Jahren etwa 1.500 Anlagen und Fabriken in der UdSSR..............................................
Jetzt weiß ich, warum die UdSSR eine so beschissene Industrie hatte.
 
Дмитрий:
In den 1930er Jahren bildeten amerikanische Professoren dreihunderttausend qualifizierte Fachkräfte in den Sklavenklassen aus - das heißt, das gesamte Personal für die sowjetische Industrie auf viele Jahre hinaus......
Jetzt verstehe ich, warum wir in der UdSSR ein Problem mit qualifiziertem Personal hatten.
 
Дмитрий:

...

Und Obamas Großvater ist ein Shoreman und seine Großmutter stammt aus Kamtschatka, wir sind also Brüder und Schwestern für immer.
 
Anatoli Kazharski:


Die Atombombe der UdSSR wurde vonSS-Standartenführer, Ritter des Ritterkreuzes mit Eichenlaub, Baron Manfred von Ardenne................................................. entwickelt.

Übrigens erhielt er dafür zwei Stalin-Preise - '47 und '53. Und Sacharow erhielt nur einen für den Wasserstoff ein.....

 
Дмитрий:

Was ist denn schon dabei? Nach eineinhalbtausend Millionen haben sie sich zumindest etwas erholt. Es gibt die Meinung, dass es jetzt 8 Millionen in Russland gibt!

Dem stimmen Sie doch auch zu, oder? )))

 
Anatoli Kazharski:

Was ist denn schon dabei? Nach eineinhalbtausend Millionen haben sie sich zumindest etwas erholt. Es gibt die Meinung, dass es jetzt 8 Millionen in Russland gibt!

Dem stimmen Sie doch auch zu, oder? )))


Ein russischer Journalist hat etwas Dummes auf Sendung gesagt - was hat das mit mir zu tun?

Oder haben Sie einfach nichts anderes zu sagen?

 
Дмитрий:

Albert Kahn Inc. entwarf und baute zwischen 1930 und 1940 500 sowjetische Fabriken.

Die Amerikaner bauten in diesen 10 Jahren etwa 1.500 Fabriken und Anlagen in der UdSSR..............................................

Und hier ist ein Zitat aus derselben Quelle, das Dima gelesen und uns dann wiedergegeben hat:

Hätte Kahn 1929 nicht mit Stalin verhandelt und nicht die größten Panzerfabriken der Welt entworfen, wäre Stalin wahrscheinlich nicht entschlossen gewesen, 1939 einen Pakt mit Hitler zu schließen, um gemeinsam einen Weltkrieg zu beginnen und die Welt neu aufzuteilen.

Das heißt, der Artikel macht deutlich, dass die UdSSR Hitlers Handlanger ist und auf Hitlers Seite kämpft, um die Welt neu aufzuteilen. Interessant ist, dass Dima dies tatsächlich ernst nimmt.

 
Vasiliy Sokolov:

Und hier ist ein Zitat aus derselben Quelle, das Dima gelesen und uns dann wiedergegeben hat:

Das heißt, der Artikel macht deutlich, dass die UdSSR Hitlers Handlanger ist und auf Hitlers Seite kämpft, um die Welt neu aufzuteilen. Das Interessanteste ist, dass Dima die Sache tatsächlich ernst nimmt.

Wenn Sie von mir sprechen, ist es mir egal, wie hoch die Wahrscheinlichkeit von irgendetwas ist.

Haben Sie es verstanden? Oder nicht?

 
Дмитрий:

Ein russischer Journalist hat etwas Dummes auf Sendung gesagt - was hat das mit mir zu tun?

Oder haben Sie einfach nichts anderes zu sagen?

Sie sind also genau wie dieser "Journalist". (diese "Journalisten"). Aber für künstliche Intelligenz ist das in Ordnung. Sie haben es in Ihr Gedächtnis eingeprägt bekommen. Es ist in Ihr Gedächtnis eingenäht. )))

Grund der Beschwerde: