Interessant und humorvoll - Seite 1350

 
MetaDriver:

Wir machen hier keine Erpressung.


Das tun wir, aber nur in diesem Thread.)
 
Also habe ich geschrieben, wie man nicht mein Bild weitergibt, sondern das Bild, das mir auf Google+ gefällt
 
Mischek:
Verstanden, aber nur in diesem Thread.)
Die Bären haben Nerven. Erst hat er das Feld übernommen, jetzt diktiert er hier seine eigenen Regeln. Bald wird er anfangen, ein Konzentrationslager zu bauen. Ich werde mich an die UNO wenden.
 
barabashkakvn:
Also habe ich geschrieben, wie man nicht mein Bild weitergibt, sondern das Bild, das mir auf Google+ gefällt
Ich hab's.
 

Googleplus ist so ein Arschloch.

Es ist eine Schande, so viele großartige Google-Produkte zu haben und ein so beschissenes soziales Netzwerk zu entwickeln). Das ist ein verschenkter Marktvorteil. Sie werden nicht mit Facebook gleichziehen.

Wie viele Integrationen mit Google-Produkten hätte man machen können, wie elegant hätte man alles miteinander verbinden können.

 
 
Mischek:

Googleplus ist so ein Arschloch.

Es ist eine Schande, so viele großartige Google-Produkte zu haben und ein so beschissenes soziales Netzwerk zu entwickeln). Das ist ein verschenkter Marktvorteil. Sie werden nicht mit Facebook mithalten können.

Wie viele Integrationen sie mit Google-Produkten vornehmen könnten, wie elegant sie alles miteinander verbinden könnten.

Ständig werden Dinge geändert oder aufgerüstet, und zwar ganz plötzlich. Der Verknüpfungsprozess wird noch lange dauern. ))

Ich mag kein soziales Netzwerk. Es ist alles irgendwie geschlossen und kann sich jederzeit ändern. Die beste Option ist ein Blog mit der Möglichkeit, die Vorlage zu bearbeiten, oder noch besser natürlich eine eigene Website. Soziale Netzwerke sind (meiner Meinung nach) nur für Werbung gut.

 
tol64:

Ständig wird etwas plötzlich und radikal geändert oder aktualisiert. Der Abschluss des Verfahrens liegt noch in weiter Ferne. ))

Ich mag kein soziales Netzwerk. Das Ganze ist eine Art Kreislauf und kann sich jederzeit ändern. Die beste Option ist ein Blog mit der Möglichkeit, die Vorlage zu bearbeiten, oder noch besser natürlich Ihre Website. Soziale Netzwerke sind (meiner Meinung nach) nur für Werbung gut.

Lange ...

Mit jeder Minute verlieren sie schließlich im Wettbewerb der Nutzer.

Ziehen Sie hundertmal billiger als ziehen dann von einem Konkurrenten

 
Wegen Verbrechen gegen den amerikanischen Staat hat ein US-Gericht Edward Snowden zur Höchststrafe verurteilt: Aufenthalt in Russland.
 
Mischek:

Lange ...

Mit jeder Minute verlieren sie schließlich den Wettbewerb um die Nutzer.

Es ist hundertmal billiger, einen Konkurrenten anzuwerben, als ihn anschließend abzuwerben.

Mir ist aufgefallen, dass sich viele Nutzer freiwillig bei allen sozialen Netzwerken anmelden, nur um [piep] zu tun. Der Flug ist also "normal". )))
Grund der Beschwerde: