Interessant und humorvoll - Seite 2710

 
Дмитрий:
"Das Dnjepr-Wasserkraftwerk wurde zwischen 1927 und 1932 von der amerikanischen Firma Cooper Engineering Company (und der deutschen Firma Siemens) gebaut. wurde von der amerikanischen Cooper Engineering Company (und der deutschen Siemens) gebaut. .......................

gastarbeiters ))

sind Sie stolz?

 
Alexandr Bryzgalov:

gastarbeiters ))

sind Sie stolz?

Das Stalingrader Traktorenwerk wurde vollständig in den USA gebaut, zerlegt, mit 100 Schiffen transportiert und in der UdSSR zusammengebaut. ..................................

Das Gorki-Automobilwerk (GAZ) wurde von der amerikanischen Firma Austin gebaut.

 
Дмитрий:

Das Stalingrader Traktorenwerk wurde vollständig in den USA gebaut, demontiert, mit 100 Schiffen transportiert - und in der UdSSR zusammengebaut..................................

Das Gorki-Automobilwerk (GAZ) wurde von der amerikanischen Firma Austin gebaut.

Die UdSSR verfügte über die Mittel, ganze Fabriken aufzukaufen und auf andere Kontinente zu verschiffen.)

Sind Sie stolz?

 

Es ist oft günstiger, fertige Produkte zu kaufen, als sie selbst herzustellen.

Das ist nicht beschämend. Es geht um Wirtschaft. Ich selbst bin gelegentlich freiberuflich tätig, weil es einfach profitabler ist, etwas in Auftrag zu geben, als es selbst zu tun).

 
Alexandr Bryzgalov:

Die UdSSR hatte die Mittel, ganze Fabriken aufzukaufen und auf andere Kontinente zu verlagern.)

Sind Sie stolz?

????????????

Wissen Sie überhaupt, was Sie geschrieben haben?

Wissen Sie nicht, was diese "Fonds" waren?

 
Дмитрий:

Das Stalingrader Traktorenwerk wurde vollständig in den USA gebaut, demontiert, mit 100 Schiffen transportiert und in der UdSSR zusammengebaut. ..................................

Das Gorki-Automobilwerk (GAZ) wurde von der amerikanischen Firma Austin gebaut.

Wurden Sie auch in den USA hergestellt? Der erste Pfannkuchen wurde in den USA hergestellt. )) Nichts. Ich denke, die nächste Änderung wird besser sein. )))
 
Дмитрий:

????????????

Haben Sie überhaupt verstanden, was Sie geschrieben haben?

Wissen Sie nicht, was diese "Mittel" waren?

Ich mache mir nicht einmal die Mühe, es zu schreiben, warum sollte ich mir die Mühe machen, es um des Redens willen zu schreiben? ))
 
Anatoli Kazharski:
Wurden Sie auch in den USA hergestellt? Der erste Pfannkuchen war ein bisschen viel. )) Nichts. Ich denke, die nächste Änderung wird besser sein. )))

Albert Kahn Inc. entwarf und baute zwischen 1930 und 1940 500 sowjetische Fabriken.

In diesen 10 Jahren bauten die Amerikaner in der UdSSR etwa 1.500 Fabriken und Betriebe..............................................
 
Дмитрий:

Albert Kahn Inc. hat zwischen 1930 und 1940 500 sowjetische Fabriken entworfen und gebaut.

In diesen 10 Jahren bauten die Amerikaner in der UdSSR etwa 1.500 Fabriken und Betriebe..............................................

Ich sage Ihnen, Gastarbeiter, es gab keine Arbeit zu Hause, sie gingen in die UdSSR, um Geld zu verdienen, und es kostete sie Arbeitsplätze und Fabriken )))

ZS: Postdepressive Wirtschaft, mit 29 Jahren hatten sie dort ein Arschloch, sie mussten irgendwo arbeiten ))))

 
Alexandr Bryzgalov:
Ich sage euch, Gastarbeiter, es gab keine Arbeit zu Hause, sie gingen in die UdSSR, um Geld zu verdienen)))
In den 1930er Jahren bildeten amerikanische Professoren dreihunderttausend Facharbeiter in den Sklavenklassen aus - das heißt, das gesamte Personal für die sowjetische Industrie auf viele Jahre hinaus......
Grund der Beschwerde: