Interessant und humorvoll - Seite 2709

 
Anatoli Kazharski:

Sie können diese Seite als Lesezeichen speichern und jeden Tag besuchen:Made by us >>>.

Probieren Sie es aus!

Am 8. Juli wurde in der Mars-Fabrik in Stupino eine neue M&M's-Schokoladen-Dragee- und Erdnussfabrik eröffnet.

Sind Sie stolz?

 
Дмитрий:

Ein "geheimes" gepanzertes Fahrzeug, das am helllichten Tag durch die Straßen fährt?

Nun, obwohl es nicht zum Stillstand gekommen ist oder Feuer gefangen hat wie die Armata - das ist schon mal gut....

Und was ist über diesen Panzerwagen bekannt?

Dass es eine gibt. ))

Wenn es sich nicht um ein Geheimnis handelt, ist es leicht, Informationen darüber zu googeln: technische Merkmale usw.

 
Дмитрий:

Sind Sie stolz?

Sind Sie stolz?
 
Дмитрий:

Ein Blick da hinein!

Am 8. Juli wurde in der Mars-Fabrik in Stupino ein neuer M&M's Schokoladendrache mit Erdnüssen eröffnet.

Sind Sie stolz?

Oh, du bist so voll davon. Armer Kerl.

Derzeit gibt es 1.023 Seiten. Versuchen Sie auch dort Ihre Meinung zu äußern. Sie werden eine Menge lernen. Bilden Sie sich weiter. Das ist der einzige Weg, um aus dem Sumpf der Unwissenheit herauszukommen, in dem Sie sich gerade befinden. ))

 
1
 
Anatoli Kazharski:

Versuchen Sie auch dort Ihre Meinung zu äußern.

Ich habe die Kommentare dort gelesen - ich kann mich besser ausdrücken als das.......
 
3D-Drucker sind im Kommen.
Трехлетнему ребенку пересадили напечатанный на 3D-принтере череп
Трехлетнему ребенку пересадили напечатанный на 3D-принтере череп
  • 2015.07.19
  • www.segodnya.ua
Врачи провели уникальную операцию, впервые в мире пересадив трехлетнему ребенку напечатанный на 3D-принтере череп, полностью заменив собственные кости ребенка, сообщает The Daily Mail. Трехлетняя девочка по имени Хань Хань страдала от гидроцефалии — заболевания, характеризующегося избыточным скоплением жидкости в желудочковой системе головного...
 
Дмитрий:
Lesen Sie die Kommentare dort - ich drücke mich besser aus als das.......

Du drückst dich überhaupt nicht aus. Ein ewiges Nichts. Ein leerer Raum.

Sie können sehen, dass Sie moralisch sehr müde sind. Das ist das Los all derer, die in ihrem Leben nach Schmutz suchen, der nichts mit der Realität zu tun hat.

 
Anatoli Kazharski:

Du drückst dich überhaupt nicht aus. Ein ewiges Nichts. Ein leerer Raum.

Sie können sehen, dass Sie moralisch sehr müde sind. Das ist das Los all derer, die ihr Leben lang nach Schmutz suchen, der nichts mit der Realität zu tun hat.

"Der Dnjepr-Damm, 1927-1932. wurde von der amerikanischen Cooper Engineering Company (und der deutschen Siemens) gebaut. .......................
 
Grund der Beschwerde: