Interessant und humorvoll - Seite 2558

 

Ich habe heute etwas zu feiern:

 
barabashkakvn:

Ich habe heute etwas zu feiern:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
 
barabashkakvn:

Ich habe heute etwas zu feiern:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche!
 
 
barabashkakvn:

Ich habe heute etwas zu feiern:

Es ist Feiertag hier - wir haben Frühlingswetter in König ... Männer mit betrunkenen Gesichtern laufen nüchtern mit Blumen(als Geschenk) herum ... Paare laufen glücklich herum ...

Es ist ein Feiertag.


 
newdigital:
Es ist ein Feiertag hier - wir haben frühlingshaftes Wetter in König ... Männer mit betrunkenen Gesichtern, die nüchtern mit Blumen herumlaufen(sie schenken gerne Blumen) ... Paare laufen glücklich herum ...

Wie auch immer, es ist ein Feiertag.


Es ist ekelhaft. Warum sollten wir Männer uns einen selbstverliebten halbnackten afroamerikanischen Mann ansehen wollen?

Entweder verstehe ich etwas nicht, oder die Welt hat sich verändert...

Übrigens würde ich mir auch keine glamouröse Tussi ansehen. Das ist eklig. Und glamouröse Männer (sorry, Jungs) sind eklig.

 
artmedia70:

Das ist ekelhaft. Warum sollten wir Männer uns eine narzisstische Afroamerikanerin ansehen wollen?

Entweder verstehe ich etwas nicht, oder die Welt hat sich verändert...

Übrigens würde ich mir auch keine glamourösen Frauen ansehen - ekelhaft.

Ich habe eine Schwäche für Musik... Hier ist eine Variante aus diesem Jahr (2015):


Übrigens, wenn es einen Mishek gäbe, würde ich die Toiletten veröffentlichen. Übrigens haben die Niederländer so gute Toiletten gebaut, das ist alles Nanotechnologie ... Sie preisen sie als "Poo Pee auf eine neue Art" an.
 
newdigital:

Die Musik macht mich an ... Hier ist eine Variante aus diesem Jahr (2015):

Wo... viel angenehmer. Sowohl für das Ohr als auch für das Auge ;)

Übrigens, wenn es einen Mishek gäbe, hätte ich Toilettenschüsseln gepostet. Übrigens haben die Niederländer so gute Toiletten gebaut, dass es sich um Nanotechnologie handelt ... Sie preisen sie als "Poo Pee auf eine neue Art" an.

Ich glaube, sein Geist ist immer da. Das ist derjenige, der nachts an den Ketten rüttelt, meinen Sie nicht auch? Ich glaube, es ist der böse, allgegenwärtige Geist von Mishek.)

 
artmedia70:

Das ist ekelhaft. Warum sollten wir Männer uns einen selbstverliebten halbnackten afroamerikanischen Mann ansehen wollen?

Entweder verstehe ich etwas nicht, oder die Welt hat sich verändert...

Übrigens würde ich mir auch keine glamourösen Frauen ansehen. Das ist eklig. Und glamouröse Männer (sorry, Jungs) sind eklig.

Und das zu Recht! Wir brauchen keine halbnackten Afroamerikaner von anderen Leuten! Wir haben keine eigene!

Unsere Halbnackten sind die Halbnackten der Welt!


Und niemand wird jemals unsere halbnackten Halbnackten in den Schatten stellen!


 
alexnik:
Und das zu Recht! Wir brauchen keine halbnackten Afroamerikaner von anderen Leuten! Wir haben keine eigene!

Unsere Halbnackten sind die Halbnackten der Welt!


Und niemand wird jemals unsere Halbnacktheit halbherzig behandeln!


Dies ist ein provokanter Einwurf ;) Von einer ganz anderen Ebene aus.

Eine Sache - ein glamouröser schwuler Junge aus dem Showgeschäft, eine ganz andere Sache - ein normaler, recht gesunder Mann (nicht unbedingt der Präsident eines Landes)

Grund der Beschwerde: