Interessant und humorvoll - Seite 2564

 
i_logic

Schade.

 
DiPach:
Können Sie mir sagen, wie ich eine ähnliche Methode auf die Seitenwand anwenden kann?
Ich habe in der Werbung einige Bluetooth-Lautsprecher gesehen, die man am Glas befestigt, und die Musik kommt aus dem Glas. Wenn Sie einen solchen Lautsprecher an der Wand befestigen und den Bass einschalten, sollte der Effekt derselbe sein, wenn das Haus nicht zusammenbricht.
 
Alexey:
Ich habe in der Werbung einige Bluetooth-Lautsprecher gesehen, die man am Glas anbringt, und das Glas spielt Musik. Der Effekt dürfte der gleiche sein, wenn das Haus nicht einstürzt.

Es ist unwahrscheinlich, dass das Haus auseinanderfällt).

Diese Art von Werbung habe ich nicht gesehen. Ich werde später nach Informationen über so etwas suchen. ) Danke.

 
DiPach:

Es ist unwahrscheinlich, dass das Haus auseinanderfällt).

Diese Art von Werbung habe ich nicht gesehen. Ich werde später nach Informationen über so etwas suchen. ) Vielen Dank.

Suchen Sie auch nach einem Video von einer Wanderbrücke, in dem zu sehen ist, wie die Resonanz, der Wind oder menschliche Schritte die Brücken zum Schwingen bringen. Tolles Video. Anhaltende niedrige Wellenresonanz, kann ein Haus, eine Brücke und alles andere zum Einsturz bringen
 
Alexey:

Obwohl ich dieses Video auch nicht gesehen habe, aber ja, nebenbei bemerkt. )

Ich erinnere mich an die Tonhöhenresonanz und die Brücken. Aus meiner sehr alten Schulzeit. ) Außerdem blieb es mir im Gedächtnis, als ich in den Bergen wanderte.
 
DiPach:

Obwohl ich dieses Video auch nicht gesehen habe, aber ja, nebenbei bemerkt. )

Ich erinnere mich an die Tonhöhenresonanz und die Brücken. Aus meiner sehr alten Schulzeit. ) Außerdem habe ich es vom Wandern in den Bergen in Erinnerung.
Die Millennium-Brücke in London wurde im Jahr 2000 gebaut, wenn ich mich nicht irre, mit allen Vorsichtsmaßnahmen, aber als eine Menschenmenge darüber ging, wurde die Brücke von der Resonanz beeinflusst und begann zu schwanken und stürzte fast ein, nach diesem Ereignis wurde sie geschlossen.
 
Alexey:

Ich habe das Gefühl, dass ich schon einmal etwas über diese Geschichte gehört oder gelesen habe. Vielleicht erinnere ich mich aber auch nur vage an etwas Ähnliches, aber an einem anderen Ort (oder anderen Orten). Mir fällt im Moment kein einziger ein.

Ich danke Ihnen. Ich werde es mir ansehen.

 
DiPach:

Ich habe das Gefühl, dass ich schon einmal etwas über diese Geschichte gehört oder gelesen habe. Vielleicht erinnere ich mich aber auch nur vage an etwas Ähnliches, aber an einem anderen Ort (oder anderen Orten). Mir fällt im Moment kein einziger ein.

Ich danke Ihnen. Ich werde es mir ansehen.

Sie haben es im Fernsehen gezeigt, und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr, wo sie diese Brücke gebaut haben.
 

https://www.mql5.com/ru/charts/3048798/ed-3-15-m1-oao-brokerskiy-dom-temp-file-screenshot-4911-png

Jemand hat eindeutig beschlossen, zu fusionieren.

Aus der Reihe "Roboter, die stören".

Die Show geht weiter.


График ED-3.15, M1, 2015.02.19 11:32 UTC, ОАО ''Брокерский дом ''ОТКРЫТИЕ'', MetaTrader 5, Real
График ED-3.15, M1, 2015.02.19 11:32 UTC, ОАО ''Брокерский дом ''ОТКРЫТИЕ'', MetaTrader 5, Real
  • www.mql5.com
График ED-3.15, M1, ОАО ''Брокерский дом ''ОТКРЫТИЕ'': temp_file_screenshot_4911.png
 
DiPach:

Wie wendet man diese Methode auf eine Seitenwand an, aber man kann nicht sehen, wer welche Nachbarn nicht mag.

Es ist leicht zu erkennen, wer welche Nachbarn nicht mag.

Versuchen Sie es mit dem Badezimmer und das ganze Haus wird tanzen.

Grund der Beschwerde: