Wie man ein Konto von einem Defizit in einen Überschuss verwandelt - Seite 5

 
Ganz einfach. Du machst Tee. Sobald Sie den Drang verspüren, eine Transaktion vorzunehmen, nehmen Sie einen Schluck. Du machst es 90 Mal hintereinander. Am ersten 91. Tag kochen Sie eine neue Kanne Tee. Und so weiter.
 
leonid553:

alex12, - hat Ihr Expert Advisor wirklich 90 Verlustgeschäfte in Folge gemacht (keine Ironie)?

Wenn ja, dann erklären Sie uns kurz das Wesen des Algorithmus.


Sie sehen, wie sich die Wohnung mehr oder weniger fortsetzt und sich um den Mooving windet.

der Expert Advisor verkauft und kauft vom MA.

Während ein Handel offen ist, wird der zweite nicht geöffnet.

 
forte928:


Ist das der richtige Weg...?


Ja, das ist es - nur mit einer Endlosschleife.
 
ogoe:

Sie werden hier keine Antworten finden, wahrscheinlich werden Sie ausgelacht.
Aber Hilfe wird es nicht geben, ich habe es überprüft, NIEMAND wird helfen, sie haben nur gelacht, und das war's......


Das ist nicht wahr - es ist eine reine Täuschung.

Hier bekommt man keine Hilfe, es sei denn, man war unartig, so wie überall sonst auch.

hier zu 100% helfen.

 
ogoe:

Sie sagten, ihr wollt Geld, geht mit euren Händen arbeiten, und keine Information, Hilfe folgte nicht, es schien, dass es hier keine Menschen gibt, sondern nur Moralapostel!!!


Übrigens, die Suche hier ist sehr gut.

Es stimmt, dass ich es selbst oft vergesse - aus irgendeinem Grund ist es für mich einfacher, ein neues Thema zu eröffnen.

 
Vigor:

1. "Sagen Sie Ihrer Frau nicht, wo ich mein Geld verdiene."

2. Wow, ich habe in 10 Minuten 20 Pfund verdient, cool! Das ist ganz einfach.

3. Ja... Das ist heute ein bisschen Pech. Ich werde morgen auftanken.

4. wieder falsch... Ja, ich weiß nicht, worauf ich mich verlasse. Wir müssen uns darüber im Klaren sein.

5. Juhu! Ich bin ein Superhirn, ich habe etwas im Internet gefunden! Ich bin der Auserwählte, jetzt werde ich Geld verdienen! Es hat sich herausgestellt, dass man ein Programm eingeben kann, ohne etwas zu berühren! Jetzt weiß ich, wie kluge Leute an der Börse Geld verdienen!

6. Hmm ... Ich habe ein Forum gefunden, niemand will sich austauschen, sie beschimpfen mich... Es ist nur ein Programm, was seid ihr Leute? Ich nehme nichts von euch...


))
 
Svinozavr:

Die Frage lautete wie folgt: Wie kann man gewinnbringend handeln?

Und welche Antwort haben Sie erwartet? Nun, die Antwort lautet:

Studieren, arbeiten und wieder studieren, studieren und studieren. Wenn Sie Wissen brauchen, bekommen Sie hier Hilfe. Vielleicht...))

Und das Geblöke (nicht einmal das "Geblöke" tut mir leid!): Das bringt mich auf die positive Seite, gaaaaaaaaaaaanz weit. - Das ist der Grund für die Reaktion, die Sie erhalten haben.


Erst jetzt fällt mir ein, dass ich eine Garantie erhalten habe:

Ich wiederhole es der Vollständigkeit halber:

Ist es möglich , einen EA zu erstellen - der nach 90 Verlusttrades - das Konto ins Plus bringt?

Oder wie kann ich 90 Verlustgeschäfte in Gewinne umwandeln?

Ich habe gerade beendet, woran ich mich erinnert habe: Wer hat Vorschläge, Ideen?

Vielleicht ist es mit der Hilfe von Martin möglich, die Situation zu korrigieren?

 
RomanS:


Kein Problem... Reden wir, trinken wir auf die Gesundheit!!!

Hören Sie auf, sich hinter einer balachischen Schweine-Saurus-Maske zu verstecken... lass uns über das Sein reden...


Poesie! :))
 
Svinozavr:
Ganz einfach. Du machst Tee. Sobald Sie den Drang verspüren, eine Transaktion vorzunehmen, nehmen Sie einen Schluck. Du machst es 90 Mal hintereinander. Am ersten 91. Tag kochen Sie eine neue Kanne Tee. Und so weiter.

klar ))
 

Verschwinden Sie von hier. Ohne Worte...

===

Nein, das können Sie nicht. Unterm Strich - mc. Sie brauchen eine rentable Strategie. Und das - das kommt nicht nur von außen, sondern auch von innen. Sie müssen dafür arbeiten.

In der heutigen Welt gibt es keinen Bereich mehr, in dem man etwas umsonst bekommt. Sie müssen für alles bezahlen. Für einen großen Teil des Drogenhandels riskiert man, für immer ins Gefängnis zu kommen. Um erfolgreich auf dem Markt arbeiten zu können, muss man mit Material arbeiten und lernen. Das ist der Kindergarten. Haben Sie wirklich geglaubt, dies sei ein kostenloses Angebot? Und dass Sie einfach sagen "Guru" - keine Sorge, jetzt werden wir es reparieren?

Mein Rat: Vergessen Sie es. Mit dieser Herangehensweise an das Thema und mit dieser Formulierung des Problems - vergessen Sie es. Damit sparen Sie einen unermesslichen Teil Ihres Geldes. Ich sollte einen Prozentsatz für die Beratung verlangen, aber okay - ich werde es nicht tun...