Interessant und humorvoll - Seite 2553

 

Erwarten Sie eine Preiserhöhung am Montag

h

К забастовке работников нефтяной отрасли США присоединились два НПЗ британской ВР
К забастовке работников нефтяной отрасли США присоединились два НПЗ британской ВР
  • tass.ru
НЬЮ-ЙОРК, 8 февраля. /Корр. ТАСС Андрей Бекренев/. Сотрудники двух нефтеперерабатывающих заводов (НПЗ) британской компании ВР, расположенных в американских штатах Огайо и Индиана, присоединились к начавшейся 1 февраля забастовке работников нефтяной отрасли США, крупнейшей с 1980 года. Об этом сообщил Объединенный профсоюз работников...
 
barabashkakvn:
Und was werden die Universitäten tun, nachdem der Computer in das Gehirn implantiert wurde? Werden sie verlangen, dass man ihre Köpfe abschraubt und im Klassenzimmer zurücklässt?

Option 1 Das Training wird direkt auf dem implantierten Computer durchgeführt. Es würde auch dafür sorgen, dass Sie nicht schummeln).

Option 2 Universitäten und Spickzettel würden nicht mehr benötigt.

 
Somm:

Option 1 Das Training wird direkt auf dem implantierten Computer durchgeführt. Es würde auch dafür sorgen, dass Sie nicht schummeln).

Option 2 Universitäten und Spickzettel würden nicht mehr benötigt.

Genau wie in The Matrix - ein Kabel wird in den Kopf gesteckt und ein Update für den gesamten Studiengang hochgeladen.
 
barabashkakvn:
Genau, wie in The Matrix - sie setzen dir ein Kabel in den Kopf und laden ein Update für deinen gesamten Trainingskurs hoch.
Ja. Jiu-Jitsu unterrichten im Handumdrehen ;)
 
 
AlexeyVik:

Ich frage mich: Wenn ich etwas poste, das die ukrainische Politik verunglimpft, werde ich definitiv gesperrt, aber werden sie mich auch für etwas sperren, das die russische Politik verunglimpft?

Oder ist es wahrscheinlicher, dass man mich verbannt, weil ich die Würde UNSERES Landes verteidigt habe?

Die Verteidigung der Würde unseres Landes ist eine sehr ehrenwerte Sache. Aber es sollte konkret und mit Würde geschehen - wie zum Beispiel die Leiterin des Duma-Ausschusses für Familie, Frauen und Kinder, Dr. Elena Mizulina,
, die in der Duma einen Gesetzentwurf zur Förderung der russischen Abstammung durch Kinder von Präsident Wladimir Putin einbrachte.
Jelena Borissowna erläuterte die Idee des Gesetzentwurfs wie folgt:
"Der Kern meines Vorschlags ist einfach: Jeder russische Bürger kann das genetische Material von Präsident Putin per Post erhalten, von ihm schwanger werden und gegen eine bestimmte Gebühr ein Kind zur Welt bringen. Diese Mütter würden von der Regierung eine Sonderzulage erhalten.
Und Kinder, die so geboren werden, werden in besonderen Einrichtungen wie Suworow-Schulen im Geiste der Ergebenheit gegenüber dem Mutterland und dem Präsidenten erzogen. Sie werden dann die militärische und politische Elite des Landes bilden.
Auch weibliche Staatsbürger anderer Länder werden die Möglichkeit haben, gegen eine bestimmte Gebühr genetisches Material des Präsidenten zu erhalten und die geborenen Kinder zur Erziehung nach Russland zu schicken.
Diese Maßnahme wird dazu dienen, die Geburtenrate zu erhöhen und die Bevölkerung im Geiste des Patriotismus zu erziehen".

P.S. Und denjenigen, die irgendetwas posten, das Russland verleumdet, sei verziehen. Nicht sie, sondern ihre Mütter sind schuld - nun ja, sie wurden vom falschen Mann schwanger... :-)

 
Aber für eine solche Missachtung der russischen Sprache sollten sie ausgewiesen werden.

 
 
h
DenizBank: ЦБ РФ и Турции готовятся к переходу на расчеты в нацвалютах
DenizBank: ЦБ РФ и Турции готовятся к переходу на расчеты в нацвалютах
  • 2015.02.08
  • ria.ru
СТАМБУЛ, 8 фев — РИА Новости, Алена Палажченко. Центробанки РФ и Турции ведут работу по подготовке к переходу на расчеты в национальных валютах, сообщил РИА Новости в воскресенье президент и исполнительный директор турецкого банка DenizBank Хакан Атеш. Атеш заявил, что у DenizBank сейчас нет никаких проблем, связанных с тем, что он практически...
 

Geizhals

Grund der Beschwerde: