Interessant und humorvoll - Seite 2555

 
AlexeyVik:
Das ist es nicht. Es gibt keine Wärme. Sie können sogar auf bloßen Absätzen fahren. Natürlich nur, wenn der Motor des Bootes die Geschwindigkeit zulässt.
Werden Ihre Fersen nicht zurückschlagen? Ich meine, bei der Geschwindigkeit sollte der Aufprall auf dem Wasser vergleichbar sein mit dem Aufprall auf der Fahrbahn. Nicht wahr?
 
barabashkakvn:
Treten Ihre Absätze nicht ein? Bei Geschwindigkeit sollte der Aufprall auf das Wasser mit dem Aufprall auf die Fahrbahn vergleichbar sein. Nicht wahr?

Nein, ich nicht, aber meine Freunde schon.

Ich konnte nicht einmal auf einem Ski fahren... Ich fahre auf zwei, hebe einen rechten Ski an, ziehe den Ski mit der Hand ab, während ich den Ski in der Hand halte... Sobald ich den Ski fallen lasse, falle ich hin... Bei mir hat es nie funktioniert...

Wenn der Aufprall nicht tangential ist, dann ja, aber immer noch nicht dasselbe wie auf dem Bürgersteig. Als ich jung war, liebte ich das Tauchen und suchte überall nach Möglichkeiten, um von dort aus zu tauchen... ...und ich lag auf dem Bauch und auf dem Rücken...

 
Es ist kaum eine Montage. Es ist durchaus machbar, nur muss die Geschwindigkeit sehr gut sein und das Wasser glatt.
 
Meine Berechnungen (siehe unten) beweisen schlüssig, dass dies realistisch ist... die Hauptsache ist, dass das Wasser nass ist.

 
TheXpert:
Es ist kaum eine Montage. Es ist ganz real, nur die Geschwindigkeit muss sehr gut sein und das Wasser glatt.
Ich werde niemandem etwas beweisen. Aber wenn Sie Skifahren, und dort ist die Auflagefläche größer, wenn Sie das Fall fallen lassen, können Sie nicht mehr als 6-7 Meter durch Trägheit zu reisen. Nehmen wir an, die Geschwindigkeit beträgt nicht 40, sondern 80-90 Stundenkilometer, und es sind 10-12 Meter ... Und die Welle vom Boot aus muss... Generell gilt: Denken Sie, was Sie wollen. Für mich gibt es nur Zweifel und sonst nichts.
 
Machen wir uns ein neues Bild. Aber keine Wasserflächen.
 
barabashkakvn:
Machen wir uns ein neues Bild. Achten Sie aber darauf, dass es keine Gewässer gibt.

Hier.


 
AlexeyVik:

Hier.


Sollen wir Steuerbuchhaltung studieren?
 
Nein. Zu vulgär. Ich gehe ins Bett und du machst keine Dummheiten.
 
barabashkakvn:
Nö. Zu vulgär. Ich gehe ins Bett und du machst keine Dummheiten.
Das ist nicht richtig: der Ghoul und die Bestechungsnehmerin Koreiko - bitte sehr... und das Mädchen Tanya (Studentin, Komsomol-Mitglied, Sportlerin und einfach eine Schönheit) - löschen!

Du bist böse, ich werde dich verlassen...
Grund der Beschwerde: