Interessant und humorvoll - Seite 2477

 
server:

IZh Planet Sport, wir nannten ihn unter uns "Der Hund". Und da war ein Cheset 500 cc - ein echter Schäferhund :)

h

Ja... Das waren noch Zeiten. Wir haben Motoren und Getriebe von Hand in einer Werkstatt umgebaut...
 

Ich hatte auch diesen Traum:

 
Integer:

Ich hatte auch diesen Traum:

Richtig - Humor... ;)
 
 
zfs:
Das ist Blödsinn. Nicht lustig oder interessant... :((
 
artmedia70:
Das ist Blödsinn. Nicht lustig oder interessant... :((

Es ist ein langweiliges Thema in diesen Tagen) Die Apple-Aktie ist um 4 % gefallen, weil ihre Smartphones verbogen sind, obwohl sie das schon immer waren). Jeder geht herum und verbiegt iPhones). Auch Kinder).

 
Der bekannte israelische Hellseher Uri Geller hat es geschafft, das neue Smartphone iPhone 6 zu verbiegen. Dies geschah während eines Videointerviews für die International Business Times.

Zuvor hatte Geller versucht, Smartphones anderer Firmen auf seine übliche Weise zu biegen (so wie er seit Jahren erfolgreich Löffel biegt), aber ohne Erfolg.

 
Как блогеры издевались над гнущимся iPhone 6 Plus
Как блогеры издевались над гнущимся iPhone 6 Plus
  • therunet.com
23 сентября первые покупатели iPhone 6 Plus обнаружили, что корпус нового смартфона недостаточно крепкий. Несколько владельцев планшетофона от Apple выложили в соцсетях фотографии iPhone 6 Plus, на которых отчетливо видно, что смартфон слегка изогнут. Блогеры утверждают, что они не пытались повредить устройство специально, а просто положили его...
 
Habe gestern meinen Ex getroffen. Er sagte, er würde mir ein neues IPhone schenken, wenn ich die Nacht mit ihm verbringen würde. Männer sind solche Mistkerle!
Stop frоm mу IPhone 6.

-----

Guten Morgen.

 
artmedia70:

Und es hat 1.200 Rubel gekostet ;)

Und dann war da noch unser Izh Planeta-Sport

Die tschechische CZ war noch cooler. Nicht einmal ein Traum. Ich habe dann herausgefunden, dass sogar einige Waffen den Markennamen CZ trugen.

Einmal auf der Straße Nizhny Tagil - Sverdlovsk im Jahr 1978 machten wir Planet-Sport auf Kovrov Voskhod. Wir waren zu zweit, er ist allein gefahren. Dann überholte er uns und rief fröhlich etwas durch das Aufheulen seines Motors

Grund der Beschwerde: