Interessant und humorvoll - Seite 2481

 
 
Somm:

Aufgelöst:)

Wenn das Glas voll war und dann halb getrunken wurde, ist es halb leer.

Wenn das Glas leer war und dann halb gefüllt wurde, ist es halb voll.

Diese Lösung würde nur für Brillen an sich gelten. Aber diese Frage ist philosophisch, denn sie impliziert nicht das Glas als Behälter, sondern das Glas als Variable, die ein Objekt, eine Situation usw. sein kann. Und dann darf die Definition des Ausgangszustands nicht auf zwei - "voll" oder "leer" - beschränkt sein. In der Elektronik gibt es z. B. das Konzept des Z-Zustands, bei dem der Eingang in der Schwebe ist, d. h. nicht mit Masse oder Strom verbunden ist. Wenn Sie es von einem solchen z-Zustand in einen "halben" Zustand versetzen - wie ist das möglich? "voll"? "leer"?

Wovon rede ich? Pilze? Welche Pilze?

 
barabashkakvn:

Interessante (fabelhafte) Avatare im Forum:

Und hier sind zwei weitere fabelhafte Figuren auf Avataren:

45

 
barabashkakvn:

Und hier sind zwei weitere fabelhafte Charaktere in ihren Avataren:

Oleg Avtomat. Glauben Sie, dass es sein Foto ist? :)))
 
artmedia70:
Oleg Avtomat. Glauben Sie, dass es sein Foto ist? :)))
Ich weiß es nicht. Ich habe absichtlich keine Spitznamen gespeichert. Ich war gerade auf der Suche nach netten Avataren, ein bisschen märchenhaft.
 

Ah, die Ponces, die Ponces

 
sumkin75:

Oh, die Ponces, die Ponces

Ich hätte 10 Gabeln nebeneinander legen sollen :)))
 

Europäische Werte).

 
sumkin75:

Ah, die Ponces, die Ponces.

Den Fingerknöcheln hinter der Platte nach zu urteilen, ist es kein Angeber, sondern ein Fang für den Abend :)

 
barabashkakvn:

Windows 10 Technical Preview auf dem Tablet. Die Änderungen, die (nach der Anpassung) sofort ins Auge fallen, sind das Startmenü, in dem Sie jetzt Ihre Lieblingskacheln anheften können. Außerdem werden jetzt alle Anwendungen in einem normalen Fenster gestartet - mit Schaltflächen zum Minimieren/Beenden und Schließen:

Wie immer ist vinda an der Spitze seines Spiels! ))))

Seit drei Jahren haben die Entwickler die Start-Schaltfläche ))) neu gestaltet und windos 10 genannt, und warum 10 ? Weil zusätzlich zur Start-Schaltfläche zehn neue Icons hinzugefügt wurden. Dies ist das Meisterwerk von 3 Jahren Arbeit.

Und sie glauben immer noch, dass der Wind nicht zu Ende geht )))))

Grund der Beschwerde: