Interessant und humorvoll - Seite 1618

 
artmedia70:
Ich möchte einen Husky (Siberian Husky) oder einen Labrador.

Hmmm... Es sind ganz unterschiedliche Hunde (vom Charakter her).

 
Mischek:
Er hat dich beschützt.

Warum mich vor einer Ratte schützen?

Das ist kein Bär!

 
Contender:

Warum mich vor einer Ratte schützen?

Das ist kein Bär!

Jetzt geht's los.
 
Contender:

Hmmm... Es sind sehr unterschiedliche Hunde (vom Charakter her).

Ich weiß. Aber ich mag sie beide. Und ich kann mir nicht beides leisten.
 
artmedia70:
Ich weiß. Aber ich mag sie beide. Ich kann mir nicht beides leisten.
Wenn es kleine Kinder gibt, wäre ein Labrador die bessere Wahl.
 
Contender:
Wenn es kleine Kinder gibt, wäre ein Labrador die bessere Wahl.

Ist 20 Jahre alt klein? :)

Sind Huskys schlecht für kleine Kinder? Ich habe nur nicht viel Schlechtes über sie gehört. Nicht, dass ich schon viel über sie gehört hätte.

 
artmedia70:

20 Jahre sind wenig? :)

Sind Huskys schlecht für kleine Kinder? Ich habe nur nicht viel Schlechtes über sie gehört. Nicht, dass ich viel über sie gehört hätte.

20 ist nicht mehr gerade ein Baby.)

Sie sagen, dass es Probleme gibt.

 

40+

 
artmedia70:
Sie waren nicht betrunken... Es ist eher eine Vollnarkose. Vor der Operation werden sie 24 Stunden lang nicht gefüttert. Und nach der Operation sind sie fünf bis acht Stunden außer Gefecht gesetzt. Sobald sie sich dann bewegen können, gehen sie auf Nahrungssuche. Nur der letzte Dreckskerl würde über einen solch bedauernswerten Anblick lachen. Und nicht nur Katzen, sondern auch Hunde - sie alle sind Lebewesen.

Ach, kommen Sie. Was gibt es da nicht zu lachen? Ich erinnere mich an mich selbst nach der Narkose, und ich habe gelacht, alle haben gelacht).

Tiefanästhesie mit Beatmungsgerät. Es war eine fünfstündige Operation. Wir sind fertig. Der Anästhesist holt mich ins Leben zurück. Zuerst geben sie mir etwas, das mir beim Aufwachen hilft, dann bringen sie mir bei, wie ich selbst atmen kann.

Zuerst im Rhythmus mit dem Gerät, dann langsam, wenn ich mich daran erinnere, wie ich atme, muss ich das Gerät selbst pumpen, und dann nehmen sie die ganze Struktur heraus.

Während sie, die Anästhesistin, mir das alles erklärte, hatte ich Pannen, sie und ihr Gesicht veränderten ständig Farbe, Form und Größe.

Ihre Ohren wuchsen nach, ihre Nase verschwand, usw. Ich erinnere mich, dass sie mir damals leid tat und ich beschloss, dass dies eine seltene Krankheit ist.

Als sie diese Konstruktion herausnahmen, tat sie mir leid. Alle haben gelacht.)

Übrigens starb der Mann am nächsten Tag in dem Moment, als sie das Beatmungsgerät herausnahmen.

Er ist erstickt. Später erfuhren wir, dass er eine seltene Allergie gegen den Bestandteil der Flüssigkeit hatte, die zur Behandlung des Rachens vor dem Beatmungsgerät verwendet wurde.

Der Schlauch wurde entfernt und seine Kehle verschlossen. Wir konnten sie nicht mit Gewalt zurückbringen. Es wurde nur Zeit verloren und der Luftröhrenschnitt kam zu spät.

 
Mischek:

...

Warum bist du als Clown verkleidet? Ist es zu heiß in einem Bärenmantel? ))
Grund der Beschwerde: