Interessant und humorvoll - Seite 1615

 

Vorsicht bei Obszönitäten

-------------

Hey, Leute, hört zu, ich habe einen Zeichentrickfilm gesehen, das stimmt, es ist ein Zeichentrickfilm für Männer, ich erzähle euch alles über die einzelnen Teile, macht es kaputt. Der Roboter hat zwei Nanais entführt, wie ein Roboter, hast du Pacific Frontier gesehen? Es ist derselbe große, aber er gehört uns, es ist Lampenlicht. Also entführte der Roboter die Eltern und das Baby über Bord, und das Baby wurde in einen Käfig gesteckt, in dem die Tiere es fraßen. Sie lehrten den Jungen, die Gesetze der Taiga zu respektieren und die Begriffe nicht zu verwechseln, und als er stark wurde, erzählten sie ihm, dass sein Vater und seine Mutter von einem bösen Roboter aus der reinen Zeder weggezerrt wurden.
Der Junge ging in sein Geburtshaus, legte sich das Foto seines Vaters um den Hals und machte sich auf die Suche nach seinen Eltern.

Eine der örtlichen Bestien - Ashot - zerrt das Mädchen ins Gebüsch, und unser Junge, der Mergen hieß, packte den Teufel und schlug ihm mit einem Stock auf den Kopf. Und sie sagte: "Ich kann nicht ohne dich leben, mein lieber Mann, ich will heiraten, ich bin einsam im Wald - nur Teufel und Ungeheuer aus den Bergen".
Der Mann war verwirrt, er hatte noch nie eine Frau gesehen, weigerte sich aber zu heiraten, da er erst seine Eltern vor dem Zedernroboter retten und dann heiraten musste.
Die Frau verwandelte sich in eine Ente, muhte ihm zu und sagte: "Gut, dass du weg bist, ich werde dir helfen, wenn du Hilfe brauchst.

Der Mann geht weiter und sieht sich das Boot an, aber es ist niemand da. Er beschloss, ein Boot zu konfiszieren, aber ein Hecht verhedderte sich in der Nähe des Ufers, also entwirrte er ihn und warf ihn in den Fluss, weil er keinen Fisch mochte - nur Nüsse und Milch.
Und der Hecht fängt an zu reden! Hörst du, Kleiner? Ich werde es dir zeigen! Ich zeige dir den Weg in die Roboterhölle, und dein Papa ist auf den Grund gesunken, und deine Mami strickt unter der Erde!
Margan stand auf, stieg ins Boot und schwamm dem Hecht hinterher, sie schwammen irgendwohin und sanken zusammen mit dem Hecht auf den Grund, erlösten seinen Vater von seinem Elend, brachten ihn zurück an die heimischen Gestade und schwammen weiter.
Der Roboter wacht auf und beginnt eine epische Schlägerei, drei Tage und drei Nächte, die Tiere kommen zu Hilfe, eine Ente kommt mit einer Voodoo-Puppe, ein Fleischwolf im Stil eines Actionfilms.
Margin wich aus und brach der Voodoopuppe das Rückgrat, dann starb der Roboter, der Kopf flog weg, der Stromkreis schloss sich - das war's, der Bastard ist am Arsch!
Margan band seine Mutter los und sie fuhren alle auf dem Kadaver des Roboters nach Hause.
So wurde das erste geländegängige Fahrzeug erfunden, Leute, man nannte es "Der Meister der Taiga", und das war zu Zeiten des Zaren! Verdammte Scheiße!



(akuaku!






 
Mischek:

Okay, Leute, hört zu,

Und kein einziger Hund auf dem Bild! ;)

 
artmedia70:
Aber er kann meine Katze anspucken
 
Contender:

Und kein einziger Hund auf dem Bild! ;)

Es stimmt, wenn sie einen Hund gehabt hätten, hätten sie die hölzerne Vogelscheuche am Anfang getötet. Und das Baby wäre zu Hause bei seinen Eltern aufgewachsen.
 

Ich wünsche mir eine Zeitmaschine, zumindest für einen Tag, um eine Reise in meine Kindheit zu machen.

 
 

Dummkopf!

 
Mischek:

Dummkopf!

Was ist denn mit dir los? )) Der einen Katze war es egal, aber die andere Katze (die rothaarige) bekam einen Tritt in die Ohren, also schlug er sie nieder. ))
 
tol64:
Sie haben was? )) Der einen Katze war es egal, aber die andere Katze (die rothaarige) bekam einen Tritt in die Ohren, also schlug er sie nieder. ))
So! Sie wollen nur etwas kaputt machen und es auf den Hund schieben.
Grund der Beschwerde: