Interessant und humorvoll - Seite 1613

 
Mischek:

Ich glaube, dass Katya die Schuld daran trägt. Sie ist diejenige, die mit dieser ganzen Drogensache angefangen hat.

Wer ist der Schlimmste?

Das Grauen

Ein Hund ist leichter als ein Käfer, ein Pferd ist niedriger als eine Fliege... Herausforderungen für das Bildungsministerium.

Und das ist Toljanas Schuld.

 
IvanIvanov:
Heh, sie haben meinen Thread über 100 Pfund gelöscht, ich frage mich, was das Schicksal meines nicht-desinformierenden Gesprächspartners ist.... :-)
Okay, aber fang nicht wieder damit an.
 
Mischek:
Okay, dann lassen Sie es einfach bleiben.
Gern geschehen :-) Ich bleibe einfach als Leser hier....
 
IvanIvanov:
Heh, sie haben meinen Thread über 100 Pfund gelöscht, ich frage mich, was das Schicksal meines nicht-desinformierenden Gesprächspartners ist.... :-)
Ja, Pfund ändern sich ständig, vermeiden Sie Fälschungen, 100 Pfund sind sicher schon 10 Mal nachgemacht worden)
 
Silent:

Ein Hund ist leichter als ein Käfer, ein Pferd ist niedriger als eine Fliege... Herausforderungen für das Bildungsministerium.

Und das ist Toljanas Schuld.

Das mit dem Hund ist schade. Es hätte eine Katze sein sollen.
 
Mischek:
Der Hund ist sehr bedauernswert. Es hätte eine Katze sein sollen.
Wenn er betrunken ist, wird er es tun.
 
Mischek:
Der Hund ist sehr bedauernswert. Es hätte eine Katze sein sollen.
Das ist schade. Einfacher als ein Käfer - er kann fliegen, er kann Katzen jagen... Ein Pferd unter einer Fliege, das ist eine tolle Show.
 
Silent:
Das ist schade. Einfacher als ein Käfer - er kann fliegen, er kann Katzen jagen... Ein Pferd unter einer Fliege, das ist die Show.
Es ist also nicht zu Ende, Hund, es ist erbärmlich. Wärst du lieber leichter als ein Käfer und würdest fliegen?
 

Horror. 18 +

 
Mischek:
Er wird es nicht zu Ende bringen, der Hund, es ist schade.

Das kann nicht sein!

Der Hund frisst alles. Und was die Katze unter keinen Umständen fressen will, und sogar... Das werde ich nicht, falls Sie zum Abendessen ausgehen.

Grund der Beschwerde: