Interessant und humorvoll - Seite 1610

 
Integer:

Das ist großartig. Erzählen Sie mir davon. Es hat sich herausgestellt, dass es auch "doppelt atmende Fische" gibt - sie haben sowohl Kiemen als auch Lungen. Es ist erstaunlich. Nichts scheint Sie mehr zu überraschen, und dann... ein weiteres Wunder:

Es gibt auch Fische, die auf Bäume klettern
 
Mischek:
Und dann ist da noch der baumkletternde Fisch.

Ja, so ist es:

Ihren Augen nach zu urteilen, können sie noch lange Zeit auf der Lauer liegen.

 
Integer:


Ihren Augen nach zu urteilen, wissen sie immer noch, wie man lange auf der Lauer liegt.

Ziegen jagen, diese Mistkerle.
 

Ich habe festgestellt, dass Fische, einige von ihnen, aus dem Wasser springen. wenn einige Entfernung von der Oberfläche des Wassers, um die Nahrung zu halten. vor allem, wenn die Nahrung bewegt wird.

Makropoden springen heraus, so dass sie in der Regel mehr gefüttert wurden als andere Arten. bis zu 10-15 cm springen sie heraus.

Ich hob es auf und betrachtete es - es war das größte Männchen meiner Makropoden. Ich weiß nicht, warum es sprang, als ich weg war, aber die Tatsache, dass es so trocken wie ein Blatt war und zerdrückt wurde - ich bin irgendwie darauf getreten.

Danach habe ich ihn wieder in den Tank geworfen.

ich musste auf eine geschäftsreise gehen. ein oder zwei monate später komme ich zurück, die fische sind tot. oder besser gesagt, es sind keine fische mehr im becken - nur dieser männliche makropode schwimmt alleine.

Die Theorie ist, dass er sie alle gegessen hat, aber ich glaube nicht daran... er war freundlich, und ich habe nicht bemerkt, ihn etwas so kompromittierend. eher, dass er ermutigt die anderen Fische zu springen aus dem Tank, um allein zu sein. die Frage ist, wo sind alle toten getrockneten Fische auf dem Boden? - Ich weiß es nicht... Vielleicht hat die Katze sie gefressen oder eines der anderen Haustiere.

 
alexx_v: про клеточку
Bagrow pflegte zu sagen: Was für den Russen gut ist, ist für den Deutschen der Tod.
 
vspexp:
Bagrow pflegte zu sagen: Was für einen Russen gut ist, ist für einen Deutschen der Tod.

das Sprichwort wurde vorher geboren ;) Bagrow

er wiederholte

 

 
 
Hacker in der Kantine

Tag eins
Ein Hacker kommt in eine öffentliche Kantine und stellt empört fest, dass der Salzstreuer auf dem Tisch von jedem aufgeschraubt und alles hineingelegt werden kann. Der Hacker geht nach Hause und schreibt einen wütenden Brief an den Kantinenleiter: "Ich, meG@Duc, habe die Schwachstelle des Salzstreuers in Ihrer Kantine entdeckt. Ein Einbrecher kann den Salzstreuer öffnen und Gift hineingeben! Handeln Sie sofort!"

Zweiter Tag
Der Direktor erhält einen Brief zwischen anderen Geschäftsbriefen, Anfragen für Lebensmittellieferungen und Kuriermitteilungen und zuckt mit den Schultern: "Wer denkt sich denn so einen Unsinn aus?"

Fünfter Tag
Ein Hacker kommt in die Kantine und schüttet Gift in alle Salzstreuer. Dreihundert Menschen sterben, der Regisseur wird drei Monate lang durch die Gerichte geschleift und schließlich aus Mangel an Beweisen freigesprochen. Der Hacker schreibt einen Brief, in dem es heißt: "Na, hast du das gesehen?".

Tag 96
Der Direktor kauft speziell entwickelte Salzstreuer mit einem Codeschloss. Die Gäste des Speisesaals haben das Gefühl, dass ihnen in diesem Leben etwas fehlt. </p>

Tag 97
Der Hacker entdeckt, dass aus den Löchern in den Salzstreuern in beide Richtungen Salz austritt. Und nicht nur Salz, sondern überhaupt alles. Er schreibt einen empörten Brief an den Direktor und pinkelt in alle Salzstreuer in der Kantine. Dreihundert Menschen kommen nicht mehr in die Kantine, dreißig landen mit Vergiftungen im Krankenhaus. Der Hacker schickt dem Regisseur daraufhin eine Textnachricht mit den Worten "Was denkst du?" Der Direktor wird drei Monate lang vor Gericht gezerrt und zu einem Jahr auf Bewährung verurteilt.

Tag 188.
Der Kantinendirektor schwört, nie wieder in einer Kantine zu arbeiten, sondern still und friedlich in Sibirien Holz zu verladen. Ingenieure arbeiten an einem neuen Salzstreuer mit einem Einwegventil. Die Kellnerinnen nehmen derweil alle alten Salzstreuer heraus und verteilen das Salz.

Tag 190
Ein Hacker stiehlt einen Salzstreuer aus der Kantine und studiert sein Design zu Hause. Er schickt einen wütenden Brief an den Geschäftsführer: "Ich, meG@Duc, habe einen Salzstreuer gestohlen und finde diese Tatsache empörend. Jeder kann einen Salzstreuer aus deiner Kantine stehlen!" Der zuvor alkoholisierte Schulleiter liest den Brief, geht nach Hause und trinkt Wodka.

Tag 193
Der Hacker findet heraus, dass alle Salzstreuer in der Kantine an die Tische gekettet sind. Er kommt zu einem weiteren Hacker-SPRING und berichtet von seinen Erfolgen und erhält dort eine wohlverdiente Auszeichnung für die Verteidigung der Interessen der Gesellschaft und der Verbraucher. Zum Glück weiß der Regisseur nichts davon und betrinkt sich nicht vor seiner Zeit.

Tag 194
In einer teuflisch raffinierten Aktion brechen die Hacker von SPRYG in die Kantine ein und schütten sich das Salz aus allen Salzfässern in die Taschen. Der Hacker meG@Duc schreibt einen empörten Brief an den Direktor, in dem er darauf hinweist, dass in der Kantine keine Rücksicht auf die Besucher genommen wird und jeder Fiesling ehrlichen Menschen im Handumdrehen das Salz wegnehmen kann. Ein autorisierter Salzspender wird dringend benötigt.

Die Ingenieure schwitzen über dem neuen Salzspender, während die Kellnerinnen das Salz wieder von Hand verteilen. Der Regisseur macht Urlaub auf den Seychellen und isst nur in seinem Zimmer, er meidet Kantinen, Restaurants und Bars.

Tag 200
Die Gäste sind entsetzt, wenn sie feststellen, dass sie, um Salz zu bekommen, auf den Kellner zugehen, ihren Pass vorzeigen und einen speziellen 8-stelligen Einwegcode für den Salzstreuer erhalten müssen. Der Vorgang muss wiederholt werden, um den Pfeffer zu erhalten.