Neger! - Seite 85

 
jelizavettka:


Kostja, komm zu uns, nach Weißrussland... geh aufs Land und such dir ein Mädchen aus. Sie sind dort nicht überprivilegiert, sie trinken nicht, rauchen nicht, sie sind keusch, tapfer, geschickt, sportlich)))))

Wie dieses)))) -


Dies ist das erste Mal, dass ich mich wiederhole (ich habe dieses Video schon einmal in "Die Dorfbewohner, die unterwegs sind" gepostet), aber IMHO, nach dem Anstieg der Teig - die schwarze wird Kostyan's Alfa Romeo gehen... :-)

Ein feuriger Tanz.

> >
 
7Konstantin7:
Wo wir nicht sind, ist alles gut :D


Eine Anekdote:

Der Russe und [ggf. einfügen] stehen auf dem Berg. Der Russe schaut in die Ferne. [Zutreffendes einfügen] fragt:

- Was sehen Sie sich an?

- Ich suche dort, wo das Leben gut ist.

- Es ist gut, wo wir nicht sind.

- Ich schaue also dorthin, wo Sie nicht sind.

 
sand:

Die Hauptsache ist, dass man einen Russen von einem Weißrussen unterscheiden kann.
Mit dem Reisepass :D
 
jelizavettka:

Wie unterscheiden sie sich?

Das ist genau mein Punkt.
 
7Konstantin7:
:) ja gut) tut mir leid, dass du die Russen nicht magst, es ist verständlich warum)
Warum nicht?
 
Roman.:


Dies ist das erste Mal, dass ich mich wiederholen (Ich habe dieses Video einmal vor in "The Villagers Who Advance"), aber IMHO, nach dem Anstieg der Teig zu Aston Martin Kostyanu schwarz wird man tun... :-)

Ein mitreißender Tanz.

Danke Roman)

 
7Konstantin7:

Danke Roman)

Nur Aston Martin riecht nicht nach mir :D


Nun, das ist es, was ich sage, "nachdem wir etwas Geld verdient haben"...
 
DmitriyN:
Und warum?

Sie mögen keine Russen.)

Weil es keine Kultur, Korruption, Trunkenheit, Hurerei, Ausschweifung und viele andere Gründe gibt.

 

Roman

Dies ist das erste Mal, dass ich mich wiederhole (ich habe dieses Video auf "Villagers Who Advance" schon einmal gepostet), aber IMHO, nach dem Teig heben, um Aston Martin Kostyan's schwarz wird tun... :-)


Glaubst du, sie bekommt die Kohle?
 
Roman.:

Das sage ich ja, "nachdem wir etwas Geld verdient haben"...
:)
Grund der Beschwerde: