Interessant und humorvoll - Seite 4852

 

Ich habe mir Folgendes überlegt. 70 Rubel pro Woche sind 1 Dollar. Es gibt viele Maklerunternehmen, die den Handel auf Minikonten ermöglichen. Wenn wir einen profitablen TS haben, der mindestens 5 % pro Woche einbringt, können wir diesen Dollar in Forex investieren, um eine sehr gute Einlage zu erhalten. Wir haben, sagen wir mal, 50 Wochen im Jahr. Ein in TS investierter Dollar mit 5 % Rentabilität pro Woche wird ein Jahr später zu mehr als 11 Dollar. Aber es kostet nur 1 Dollar. Wenn Sie Ihr Konto jede Woche mit einem angeklickten Dollar auffüllen, wird der Betrag ganz anders aussehen - es wird ein Vielfaches mehr sein. Sie müssen nicht nur einen Rechner erstellen, der die Reinvestition berechnet, wie ich es getan habe, sondern auch die Möglichkeit haben, die Anteile für jeden Zeitraum zu berücksichtigen. Ich werde sie in den nächsten Tagen zubereiten. Ich bin gespannt, wie viel ich am Ende haben werde.

Irgendetwas sagt mir, dass mit einem vernünftigen Ansatz ein guter Geldbaum aus einem 1-Dollar-Samen wachsen kann. Wir leben in einem Land der Narren :)))

Reinvestieren

 
Pyramiden, Klicker, andere "Werbegeschenke"...
Viele von uns haben das schon erlebt. Das macht keinen Sinn.
 
Vitaly Murlenko:

Ein in TC investierter Dollar mit einer Rendite von 5 % pro Woche wird ein Jahr später zu mehr als 11 $. ABER! Es kostet nur 1 Dollar

Vergessen Sie nicht, wie hoch die Risiken bei einer Rendite von 5 % pro Woche sind.

selbst bei stabilem, moderatem Handel ist die Schwankung der Renditen in der Regel 3-4 mal höher als die Durchschnittsrendite

selbst wenn Sie mit einem einzigen Sharpe hervorragend handeln, besteht eine Volatilität des Eigenkapitals von 5*4*12=240% im Vergleich zum Jahresdurchschnitt

vergeblich

besser in die Fabrik gehen

P.S. Gehen Sie wirklich, wirklich in die Fabrik!

 

Ich arbeite sowieso in der Produktion. :)

Was die Risiken anbelangt, so kann ich sagen, dass sie vom jeweiligen Handelssystem abhängen. Mein Freund und ich haben einmal Arbitrage betrieben - wir haben die Entwicklung eines Handelsinstruments als Indikator für die Entwicklung eines anderen Instruments verwendet. Ein Geschäft mit fast null Risiko hatte in unserem Handelszentrum nur ein paar Sekunden Lebenszeit. Wir verdienten tausend Dollar am Tag. Und wir wurden wirklich von unserer Maklerfirma bezahlt. Doch schon bald schloss das Maklerunternehmen diesen Markt - es erhöhte lediglich die Schlupfzeit und die Dauer der Auftragsausführung. Infolgedessen wurde mein schwebender Auftrag zu einem anderen als dem von mir festgelegten Preis eröffnet. Das Gleiche geschah mit der Ausführung von Stop-Orders, so dass der Handel dort für uns unrentabel wurde und wir ihn aufgaben. Wir haben den Handel dort eingestellt, weil wir bei anderen Maklerfirmen keinen solchen Ball gefunden haben. Mein Freund und ich haben damals gutes Geld verdient. Sie verstoßen nicht gegen einen einzigen Buchstaben der Vorschriften. Die Frage der Risiken ist also sehr relativ.

OK, ich werde einen EA hinzufügen und sehen, welche Art von Risiko und Rendite ich bekomme...

 
Wenn Sie bereits in der Fabrik sind, sollten Sie in die zweite Fabrik zur Nachtschicht gehen 😁.
 
Vitaly Murlenko:

Ich arbeite sowieso in der Produktion. :)

Was die Quietschgeräusche angeht, kann ich sagen, dass dies vom Handelssystem abhängt. Mein Freund und ich haben einmal Arbitrage betrieben - wir haben die Entwicklung eines Handelsinstruments als Indikator für die Entwicklung eines anderen Instruments verwendet. Ein Geschäft mit praktisch null Risiko war in unserem Handelszentrum nur ein paar Sekunden lang lebendig. Wir verdienten tausend Dollar am Tag. Und wir wurden wirklich von unserer Maklerfirma bezahlt. Doch schon bald schloss das Maklerunternehmen diesen Markt - es erhöhte lediglich die Schlupfzeit und die Dauer der Auftragsausführung. Infolgedessen wurde mein schwebender Auftrag zu einem anderen als dem von mir festgelegten Preis eröffnet. Das Gleiche geschah mit der Ausführung von Stop-Orders, so dass der Handel dort für uns unrentabel wurde und wir ihn aufgaben. Wir haben den Handel dort eingestellt, weil wir bei anderen Maklerfirmen keinen solchen Ball finden konnten. Mein Freund und ich haben damals gutes Geld verdient. Sie verstoßen nicht gegen einen einzigen Buchstaben der Vorschriften. Die Frage der Risiken ist also sehr relativ.

In Ordnung, ich werde den EA fertigstellen und sehen, welche Art von Risiko und Rendite ich bekomme...

Also löschen Sie das kasher Ding umsonst - an einem Tag werden wir kollektiv alle DCs in den Bankrott treiben.

 
Shoker:

Also löschen Sie die kasher Sache für nichts - an einem Tag werden wir kollektiv alle DCs in den Bankrott treiben.

Es gibt keine Möglichkeit, sie zu ruinieren. Wir nutzten eine "Schwachstelle" (sprich <<Fehler>>) in der Software dieses Maklerunternehmens (ich erinnere mich nicht an den Namen). Später überwachte ich diese Maklerfirma und stellte fest, dass sie etwa ein halbes Jahr später nicht mehr funktionierte. Verschoben oder geschlossen. Ich weiß es nicht. Ich habe eine solche Panne nirgendwo anders gesehen.

Das ist die Quintessenz. Wir haben einen der amerikanischen Indizes gehandelt. Diese Maklergesellschaft hat einen Index mit dem gleichen Namen, aber mit dem Postfix "mini" geschaffen, um den Handel zu niedrigeren Preisen zu ermöglichen. Auf beiden Charts (dem Index selbst und seiner Mini-Kopie) waren die gleichen Kurse zu sehen. Aufgrund eines Fehlers auf Seiten des Maklerunternehmens wurde die Minikopie genau an dieselbe Stelle wie der Hauptindex gesetzt, allerdings mit einer Verzögerung von mehreren Sekunden. Und dies geschah nur in einem genau festgelegten Zeitintervall des Tages. Sagen wir, von 17 bis 20 Uhr meiner Ortszeit haben die Amerikaner diesen Index aktiv gehandelt, und zu dieser Zeit blieben die Spreads aus irgendeinem Grund fest. Im Terminal-Fenster hatten wir nur 2 Chart-Fenster geöffnet (Index und seine Mini-Kopie), so dass wir beide gleichzeitig sehen konnten. Sobald der Hauptindex plötzlich um drei oder mehr Spreads nach oben sprang, wusste ich bereits, in welche Richtung eine Order eröffnet werden sollte und wohin sie gehen sollte, denn in wenigen Sekunden war der Kurs auf dem Kopierchart genau dort! Wir hatten ein paar Sekunden Zeit, um diesen Handel abzuschließen. Wir haben alles manuell gemacht (aus irgendeinem Grund konnten wir keinen Expert Advisor verwenden, ich weiß nicht mehr warum). Aufträge wurden mit Tastenkombinationen verwaltet (die Maus wurde fast nie benutzt). Ich saß da und beobachtete das Signal, meine Finger waren schon auf den notwendigen Tasten. Die Währung hat sich verschoben und ich öffne sofort ein Fenster zur Auftragseröffnung und drücke die notwendigen Tasten. Die Bestellungen wurden von Take abgeschlossen (meiner Meinung nach... ich habe die Details bereits vergessen). Ein paar Stunden mühsame Arbeit und ein oder zwei Tausend Pfund in der Tasche. Nach einem Handel loggte sich mein Freund in mein persönliches Kabinett ein und ordnete die Abhebung des gehandelten Betrags an. Am nächsten Tag war das Geld schon auf meiner Bankkarte (überwiesen auf meine - ein Freund von mir hatte dann einen Gast - halb Russland fuhr zu Besuch, schwimmen im Meer, ausruhen - ich bin von der Krim). Im Allgemeinen gibt es dieses Schlupfloch nicht mehr. Zumindest habe ich es nirgendwo anders gesehen. Wenn Sie es finden - klopfen Sie in einer persönlichen Nachricht, sagen sie, da ist es - hier da :)

 
Vitaly Murlenko:

Es gibt keine Möglichkeit, sie zu ruinieren. Wir nutzten eine "Schwachstelle" (sprich "Glitch") in der Software dieses VCs (ich erinnere mich nicht mehr an den Namen des VCs). Später überwachte ich diese Maklerfirma und stellte fest, dass sie etwa ein halbes Jahr später nicht mehr funktionierte. Verschoben oder geschlossen. Ich weiß es nicht. Ich habe eine solche Panne nirgendwo anders gesehen.

Das ist die Quintessenz. Wir haben einen der amerikanischen Indizes gehandelt. Diese Maklergesellschaft hat einen Index mit dem gleichen Namen, aber mit dem Postfix "mini" geschaffen, um den Handel zu niedrigeren Preisen zu ermöglichen. Auf beiden Charts (dem Index selbst und seiner Mini-Kopie) waren die gleichen Kurse zu sehen. Aufgrund eines Fehlers auf Seiten des Maklerunternehmens wurde die Minikopie genau an dieselbe Stelle wie der Hauptindex gesetzt, allerdings mit einer Verzögerung von mehreren Sekunden. Und dies geschah nur in einem genau festgelegten Zeitintervall des Tages. Sagen wir, von 17 bis 20 Uhr meiner Ortszeit haben die Amerikaner diesen Index aktiv gehandelt, und zu dieser Zeit blieben die Spreads aus irgendeinem Grund fest. Im Terminal-Fenster hatten wir nur 2 Chart-Fenster geöffnet (Index und seine Mini-Kopie), so dass wir beide gleichzeitig sehen konnten. Sobald der Hauptindex plötzlich um drei oder mehr Spreads nach oben sprang, wusste ich bereits, in welche Richtung eine Order geöffnet werden sollte und wohin sie gehen sollte, denn in wenigen Sekunden war der Kurs auf dem Kopierchart genau dort! Wir hatten ein paar Sekunden Zeit, um diesen Handel abzuschließen. Wir haben alles manuell gemacht (aus irgendeinem Grund konnten wir keinen Expert Advisor verwenden, ich weiß nicht mehr warum). Aufträge wurden mit Tastenkombinationen verwaltet (die Maus wurde fast nie benutzt). Ich saß da und beobachtete das Signal, meine Finger waren schon auf den notwendigen Tasten. Die Währung hat sich verschoben und ich öffne sofort ein Fenster zur Auftragseröffnung und drücke die notwendigen Tasten. Die Bestellungen wurden von Take abgeschlossen (meiner Meinung nach... ich habe die Details bereits vergessen). Ein paar Stunden mühsame Arbeit und ein oder zwei Tausend Pfund in der Tasche. Nach einem Handel loggte sich mein Freund in mein persönliches Kabinett ein und ordnete die Abhebung des gehandelten Betrags an. Am nächsten Tag war das Geld schon auf meiner Bankkarte (überwiesen auf meine - ein Freund von mir hatte dann einen Gast - halb Russland fuhr zu Besuch, schwimmen im Meer, ausruhen - ich bin von der Krim). Im Allgemeinen gibt es dieses Schlupfloch nicht mehr. Zumindest habe ich es nirgendwo anders gesehen. Finde es - klopfe bei einer Person an, sagt man, da ist es - da ist es :)


Der Grund für die Verzögerung ist klar. Der Gedanke, ob vielleicht eine zuverlässige Verbindung zwischen den echten Instrumenten gefunden... Aber ja - richtig - es war eine Sünde, mit dem Geld am Fenster vorbeizugehen.

Wir hatten ein ähnliches Schlupfloch bei PAMMs des vierten Brokers, weswegen es viele Streitigkeiten gab und der Broker sich strikt weigerte, die Panne zu beheben. Aber dank dessen war ich in der Lage, den Verlust der Einlage anzufechten und ein wenig mehr als erwartet zu bekommen, aber dann lernte ich, wie man diese Störung für das Gute nutzen kann - indem ich sie kontrollierte, war ich in der Lage, Investoren anzuziehen, indem ich zeigte, dass das Konto vor der Störung geschützt war und daher faire Abgrenzungen. Wenn man diese Störung hat, kann man damit Geld verdienen.

 

Ich erinnere mich. fxbest war der Name dieses DC. Ich habe eine Google-Suche geöffnet und nachgesehen. Es gibt keins.

Man kann versuchen, die Verzögerung zu berechnen, indem man die Notierungen für dasselbe Währungspaar bei verschiedenen Maklerunternehmen vergleicht. Dies kann für das Kopieren von Daten von einem Terminal eines Maklerunternehmens auf ein anderes nützlich sein. Ich habe diese Methode einmal benutzt, als ich meinen Berufskopierer organisierte. Die Aufgabe ist durchaus machbar.

Und die Tatsache, dass solche Verzögerungen bei verschiedenen Brokerfirmen auftreten können, habe ich gesehen, als ich noch in den Anfängen meiner Bekanntschaft mit Forex war. Damals wusste ich allerdings noch nicht, dass ich damit Geld verdienen kann.
 
Vitaly Murlenko:

Ich erinnere mich. fxbest war der Name dieses DC. Ich habe eine Google-Suche geöffnet und nachgesehen. Es gibt keins.

Man kann versuchen, die Verzögerung zu berechnen, indem man die Notierungen für dasselbe Währungspaar bei verschiedenen Maklerunternehmen vergleicht. Dies kann für das Kopieren von Daten von einem Terminal eines Maklerunternehmens auf ein anderes nützlich sein. Ich habe diese Methode einmal benutzt, als ich meinen Handwerkskopierer organisiert habe. Die Aufgabe ist durchaus machbar.

Es gibt Aufträge für solche Roboter auf dem Freiberuflermarkt - das heißt, es gibt Fische im Teich.

Grund der Beschwerde: