Vorschläge zur Verbesserung des MetaEditors - Seite 5

 
Lizar:

Es ist schon ein paar Wochen her, dass dies in dem Artikel offiziell angekündigt wurde:


Kann ich den Link zu dem Artikel bekommen? Denn dadurch werden alle Signale, die über OnChartEvent() an den Indikator gesendet werden, drastisch abgeschnitten.
 
Urain:
Kann ich den Link zu dem Artikel bekommen? Denn dadurch werden alle Signale, die über OnChartEvent() an den Indikator gesendet werden, drastisch abgeschnitten.
https://www.mql5.com/ru/articles/239 fast ganz am Ende.
Основы тестирования в MetaTrader 5
Основы тестирования в MetaTrader 5
  • 2011.03.28
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
В чем различия между тремя режимами тестирования в MetaTrader 5 и на что обратить внимание? Как происходит тестирование эксперта, торгующего одновременно на нескольких инструментах? Когда и как вычисляются значения индикаторов при тестировании и как обрабатываются события? Как синхронизировать бары с разных инструментов при тестировании в режиме "Только цены открытия"? Статья призвана дать ответы на эти и многие другие вопросы.
 
Lizar:
https://www.mql5.com/ru/articles/239 fast ganz am Ende.
Tut mir leid, dass ich das in Ihrem vorherigen Beitrag nicht gesehen habe.
 
Urain:
Tut mir leid, dass ich das in Ihrem vorherigen Beitrag nicht gesehen habe.
Ich habe es nur nicht sofort eingebaut.
 
Lizar:
Es geht um das Testgerät, und ich habe mir Sorgen gemacht, es sollte in Echtzeit gut funktionieren.
 
Urain:
Sie sprechen dort über das Testgerät, und ich habe mir Sorgen gemacht, es sollte in Echtzeit gut funktionieren.
Ja, wegen des Testers.
 
Lizar:
Ja, wegen des Testers.

Wie man so schön sagt, ist das ein zweischneidiges Schwert.

Einerseits wird der Tester dafür kritisiert, dass er nicht so gut wie in Echtzeit funktioniert, andererseits wird er für seine Langsamkeit kritisiert.

 
Urain:

Wie man so schön sagt, ist das ein zweischneidiges Schwert.

Einerseits wird der Tester dafür kritisiert, dass er den Code nicht wie in Echtzeit ausführt, andererseits wird er dafür kritisiert, dass er langsam ist.

Ich glaube, sie geben mehr an. Es gibt zwar Nachteile, aber die sind nicht entscheidend. Zumal sich das Testgerät noch in der Entwicklung befindet.
 
Lizar:

Wie in dem Artikel offiziell angekündigt, ist dies nun schon ein paar Wochen her:


Ich weiß nicht, wie es jetzt ist, aber zu der Zeit, als ich mit diesem Problem zu tun hatte, egal von wem (von der EA selbst oder von einem Indikator), aber im Tester OnChartEvent() nicht empfangen Ereignisse mit EventChartCustom() gesendet.

Und warum sollte ich fragen, warum ich sie senden sollte, wenn der EA sie im Tester nicht empfängt (es spielt keine Rolle, dass er sie in Demo/Real empfängt)?

PS

Dieses Problem trat vor oder zu Beginn der Weltmeisterschaft auf und ist noch nicht gelöst worden. Allerdings versprechen die Entwickler, das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

 
Interesting:

Ich weiß nicht, wie es jetzt ist, aber wenn ich mit diesem Problem zu tun hatte, egal von wem (der EA selbst oder vom Indikator), aber im Tester OnChartEvent() nicht empfangen Ereignisse mit EventChartCustom() gesendet.

Und warum sollte ich fragen, warum ich sie senden sollte, wenn der EA sie im Tester nicht empfängt (es spielt keine Rolle, dass er sie in Demo/Real empfängt)?

PS

Dieses Problem trat vor oder zu Beginn der Weltmeisterschaft auf und ist noch nicht gelöst worden. Die Entwickler versprechen jedoch, das Problem so bald wie möglich zu lösen.

Versuchen Sie es. Im Testgerät funktioniert es. Allerdings mit den in dem Artikel vorgesehenen Änderungen.
Grund der Beschwerde: