Interessant und humorvoll - Seite 4055

 

Hallo an alle!!! Ich bin neu in diesem Geschäft) beraten, wie man ein echtes Konto zu eröffnen? kann es nicht herausfinden(((

 

die Anweisungen funktionieren nicht

 
Alexey Volchanskiy:

Ich denke dabei an das Gedankenexperiment mit 2-dimensionalen Lebewesen, die auf verschiedenen Seiten eines Blattes Papier leben. ))


Ja, das ist richtig, in diese Richtung.

 
Олег avtomat:

genial !!!

;))))))))

In der Sowjetunion lebten Meerjungfrauen, aber mit dem Zusammenbruch der Union starben alle Meerjungfrauen aus? Durch Verhungern? Oder wurden sie erschossen? Oder deportiert? Oder vielleicht wurden sie irgendwo anders begraben?

Ljoscha, bist du irgendwelchen Meerjungfrauen begegnet?

Ich weiß nicht, wohin sie gegangen sind und wann, und ich weiß nicht, ob es sie wirklich gibt (ich habe sie nicht gesehen). Einem Mann, der an der Küste des Aral lebt, zufolge hat sein Vater eine Meerjungfrau gefunden (sie hatte sich beim Fischen in einem Netz verfangen), sie in eine Wanne gelegt und sie lebte dort ein paar Tage lang, bis das Militär sie mitnahm.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Es ist eine BOMBE!!! Ich habe zwei Stunden lang gelacht!))

https://www.youtube.com/watch?v=RWnzci0Dw-4

 
Andrey Kisselyov:

Ich weiß nicht, wohin sie gegangen sind und wann, und ich weiß auch nicht, ob es sie wirklich gibt (ich habe sie noch nicht gesehen). Einem Mann zufolge, der am Ufer des Aral lebt, hat sein Vater eine Meerjungfrau gefunden(sie wurde beim Fischen erwischt), sie in eine Wanne gesteckt und sie lebte dort ein paar Tage lang, bis das Militär sie mitnahm.

Mit freundlichen Grüßen.


Heilige Scheiße... löst jeder Unsinn, der auf youtube gepostet wird, einen solch rasenden Angriff auf den Glauben aus, ähnlich wie die Bibel und andere dämonische Dinge???

;))))

"in der Wanne" ;)))))))))))

 
Олег avtomat:

Heilige Scheiße... verursacht irgendein Unsinn, der auf YouTube gepostet wird, einen solch rasenden Angriff auf den Glauben, wie die Bibel und andere dämonische Dinge???

;))))

"in der Wanne" ;)))))))))))

Glauben Sie wirklich, dass wir die einzigen und einzigen intelligenten Wesen auf diesem Planeten sind?

mit Respekt.

P.S. obwohl ich an der Vernunft der menschlichen Natur zweifle.
 

Andrey Kisselyov:
куда они делись и когда мне не известно, как и тот факт существуют ли они на самом деле(лично я их не видел).


Ich habe es gesehen. In einem Film. Es heißt "Besonderheiten der nationalen Jagd". Oder beim Angeln, ich weiß es nicht mehr genau.

 
Alexey Viktorov:


Ich habe es gesehen. In einem Film. Er heißt "Besonderheiten der nationalen Jagd". Oder beim Angeln, ich weiß es nicht mehr genau.


.

 
Grund der Beschwerde: