Interessant und humorvoll - Seite 3910

 
khorosh:

Ich weiß es nicht. Ich nehme normalerweise...

In unserer Gegend wird die Milch von zwei städtischen Molkereien (die Städte sind unterschiedlich) und mehreren staatlichen Betrieben (jetzt natürlich AOs/AOs...) verkauft.

So hat man nun begonnen, die Milch einer der städtischen Molkereien scharf zu kritisieren, mit der Begründung, dass sie nicht mehr zu Sauermilch wird. Ich meine, es gärt zwar, aber es stellt sich als absolut ungenießbarer Mist heraus. (Einige lokale Kaffeetrinker nehmen überhaupt keine Milch von Großproduzenten, die Kaffeemaschinen können daraus keine Crema machen).

khorosh:
...

Ein weiteres Problem ist, dass außerplanmäßige Inspektionen jetzt verboten sind. Nur routinemäßig, damit sie es ausnutzen. Und die Geschäftsleute jammern immer, dass sie uns nicht arbeiten lassen - sie wurden durch Kontrollen gequält, wir haben mitgemacht, und jetzt ernten wir die Früchte.

Ich stimme zu. Meiner Meinung nach ist das für den wirtschaftsfreundlichen Sektor überhaupt kein Thema.

 
Dmitry Fedoseev:

.... Und Sie schreiben, dass Piloten nicht aus dem Trudeln herauskommen können - ein Simulator kostet Geld und Zeit.

Darum geht es nicht, denn die Kosten für ein abgestürztes Flugzeug und das Leben der toten Passagiere sind viel höher als die der Simulatoren. Der Grund dafür ist, dass in Russland viele Menschen auf "nur für den Fall" zählen. Ich bin sicher, dass dies zum Beispiel in Deutschland unmöglich ist. Wenn etwas getan werden soll, muss es auch getan werden. Ausländer können in der Regel nicht verstehen, was "nur für den Fall" bedeutet, da sie nicht wissen, wie sie es in ihre Sprache übersetzen sollen. Und wir zeichnen uns durch eine gewisse Sorglosigkeit und Hoffnung auf den großen Wurf aus.
 
khorosh:
Darum geht es nicht, denn die Kosten für ein abgestürztes Flugzeug und das Leben der toten Passagiere sind viel teurer als Simulatoren. Der Grund dafür ist, dass hier in Russland viele Menschen auf "nur für den Fall" zählen. Ich bin sicher, dass dies zum Beispiel in Deutschland unmöglich ist. Wenn du es tun sollst, musst du es tun. Ausländer können in der Regel nicht verstehen, was "nur für den Fall" bedeutet, da sie nicht wissen, wie sie es in ihre Sprache übersetzen sollen. Und wir zeichnen uns durch eine gewisse Sorglosigkeit und Hoffnung auf den großen Wurf aus.

Was will ich damit sagen?

Vielleicht ist man der Meinung, dass ein Passagierflugzeug überhaupt nicht trudeln sollte, also trainieren sie nicht, oder vielleicht sollen sie trainieren, aber sie tun es nur formal, um den Schein zu wahren.

 
Dmitry Fedoseev:

Sie haben das hier nicht bemerkt:"Die Kategorie Käse erhielt erneut die meisten negativen Bewertungen - 27 %."

Das liegt daran, dass ich keinen Käse esse. Diabetes, man darf nicht zu viel Fett essen. Schweinefleisch ist schon fettig, saure Sahne, und mit Käse ist es zu viel, Hüttenkäse ist genug, ich denke, es ist mehr nützlich.

Bei Käse ist es verständlich, dass sie Palmöl hinzufügen, um ihn billiger zu machen. Da die Nachfrage nach hochwertiger Qualität geringer ist, wird Palmöl chemisch zugesetzt, um es billiger zu machen.

 

11:21 Ein interessanter Moment


 

Was für ein Bär


 
Kirill Shushkevich:

Was für ein Bär


Er könnte einen Löwen zur Strecke bringen.
 
khorosh:
Er könnte auch einen Löwen erlegen.

wird er die Ural im Handumdrehen umdrehen.)

 

Mein Bruder hat mit einem Schleppnetz im Fluss Ob einen Mammutstoßzahn gefangen.


 

.

В подмосковной колбасе нашли человечину
В подмосковной колбасе нашли человечину
  • 2017.08.04
  • news.rambler.ru
Эксперты Федерального исследовательского центра питания (Институт питания РАМН) нашли в колбасе производства подмосковной компании «Мортадель» следы ДНК человека. Об этом пишут «Известия» со ссылкой на одного из специалистов центра.
Grund der Beschwerde: