Interessant und humorvoll - Seite 3336

 
ingensi:
Der Kerl hat sich einen Widder geholt.
Der Kerl hat sich einen Widder geholt. Ein großes Ungeheuer. Anstelle eines Hauses haben sie einen Haken in die Loggia gesetzt, mit der Möglichkeit, den Raum zu betreten. Aber seit drei Jahren hat der Waran nie von seinem Recht Gebrauch gemacht, sich in der Wohnung aufzuhalten; er ist nur zum Fressen von den Baumstümpfen auf den Boden hinuntergestiegen. Im Allgemeinen ist er kein Haustier, sondern eine Dekoration: Er sitzt auf der Loggia, schweigt und atmet.

Und plötzlich kam der Besitzer eines Tages auf den Balkon, drehte sich unbeholfen um, schwang die Arme - und der Wolf biss in seine Hand. Es kratzte ihn so stark, dass er blutete. Die Wunde ist oberflächlich, aber schmerzhaft, begann zu eitern. Der Besitzer ging zum Arzt, erzählte ihm von der Raupe, der Arzt behandelte die Wunde, sagte ihm, er solle sie verbinden, und meinte, es sei nicht gefährlich.
Der Besitzer kommt nach Hause und hört seltsame Geräusche. Diese Kreatur, die drei Jahre lang friedlich auf dem Balkon gesessen hatte, wie Ilja auf dem Herd, war heruntergekommen und krallte sich am Boden des Zimmers fest. Und es kratzt nicht nur, sondern läuft zielstrebig auf sein Herrchen zu!

Und so ist es: Wo der Mann ist, ist auch der Widder. Der Mann geht zu Bett, und der Schafbock sitzt am Kopfende des Bettes und sieht seinen Herrn an. Und wie er ihn ansieht! Wie ein geschundener Hund, obwohl er ein Varan ist. Augen voller Tränen, traurige Schnauze, sie sagen, vergib mir, Bastard, ich wollte nicht, ich will nicht mehr! Mit einem Wort, das kleine Biest wird von Schuldgefühlen gequält. Der Meister fühlte sich auch unbehaglich, und er begann, den Widder zu beruhigen, ihn zu streicheln - keine Tränen, ich habe dir verziehen, und ich hege keinen Groll, und alles ist bereits geheilt, und im Allgemeinen werden wir wie früher leben - Seele an Seele....
Und das Tier sitzt da und vergießt seine Tränen und hört auf kein Zureden.

Also ging der Besitzer zu einem Reptilienspezialisten. Wie, helfen Sie mir, helfen - mein Monitor hat einen Schuldkomplex, er leidet, aus einer Schüssel nicht essen, auf dem Snag nicht sitzen, überall geht er nach mir und weint und hört nicht auf Überredung. Der Spezialist hörte sich die Geschichte an und sagte:

- Was für ein schlechtes Gewissen diese Kreaturen haben! Nachdem dich ein Varan gebissen hat, verfolgt er dich in der Erwartung, dass du bald stirbst, und frisst dich. Sie hat ein langsam wirkendes, leicht giftiges Gift, das lange braucht, um ihre Beute zu töten... Das sind ihre Essgewohnheiten....

und das ist der Punkt, an dem es den Kerl erwischt. Er hat den Bastard drei Jahre lang auf der Loggia aufgezogen. Und dann verbrachte er drei weitere Wochen damit, ihn von seiner ewigen Liebe und Freundschaft zu überzeugen. Und der Bastard sitzt mit traurigem Gesicht da und wartet darauf, dass er stirbt! Und der Mann war so verdreht, dass er seinen Freund in den Zoo brachte und ihn dort zurückließ.

// Freunde, ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe mich kaputt gelacht.

Ich habe diese Geschichte jetzt den Gästen erzählt, sogar die kleinen Kinder haben gelacht!
 
Aus dem Genre - "nicht-fiktionale" Geschichten
 
Hat sich schon einmal jemand gefragt, was zuerst da war - die Werkzeugmaschine, die das Werkzeug herstellt, oder das Werkzeug, das zur Herstellung der Teile/Maschinen verwendet wird?
 
Vladimir Tkach:
Hat sich schon einmal jemand gefragt, was zuerst da war - die Werkzeugmaschine, die das Werkzeug herstellt, oder das Werkzeug, das zur Herstellung des Teils/der Maschine verwendet wird?
Wenn die Maschine mit demReplicating Rapid Prototyper hergestellt wird, ist die Maschine zuerst da. So kann ein 3D-Drucker zum Beispiel zum Drucken von Teilen für denselben 3D-Drucker verwendet werden.
 
Vladimir Tkach:
Hat sich schon einmal jemand gefragt, was zuerst da war - die Werkzeugmaschine, die die Werkzeuge herstellt, oder das Werkzeug, das zur Herstellung der Teile/Maschinen verwendet wird?
Das Huhn ist noch nicht behandelt worden, und sie sind schon dabei, Werkzeugmaschinen zu kaufen...
 
Vladimir Tkach:
Hat sich schon einmal jemand gefragt, was zuerst da war - die Werkzeugmaschine, die das Werkzeug herstellt, oder das Werkzeug, das zur Herstellung der Teile/Maschinen verwendet wird?

Was gibt es da zu bedenken? Das Werkzeug kam zuerst. Die Maschine entstand, als es notwendig war, solche Werkzeuge immer wieder zu reproduzieren. Programmierer müssen es verstehen: zuerst - den Prozess, und erst dann - seine Automatisierung).

Hinzu kommt, dass das von Hand gefertigte Werkzeug höchstwahrscheinlich von minderer Qualität war. Wenn wir von der Frage ausgehen, was zuerst da war - ein Qualitätswerkzeug oder eine Maschine -, dann ist die Antwort genau das Gegenteil: eine Werkzeugmaschine.

 
Alexander Voronkov:

Was ist mit dem Huhn los, wer ist der Erste?

https://www.mql5.com/ru/forum/3457/page2937#edit_form

Интересное и Юмор
Интересное и Юмор
  • Bewertungen: 1
  • www.mql5.com
Форум трейдеров MQL5.community
 
10 лучших фотографий рукотворных объектов из космоса
10 лучших фотографий рукотворных объектов из космоса
  • www.popmech.ru
Книга Бенджамина Гранта «Вид сверху: новая перспектива» (Overview: A New Perspective) — это коллекция лучших спутниковых фотографий всего, что создано человеком. Аэропорты...
 

Können Tauben lesen?

Авторы исследования измерили показатели голубей и сравнили их с показателями бабуинов и людьми. В результате, оказалось, что голуби умеют различать анаграммы на уровне, который «больше сравним с образованными людьми, чем с бабуинами».

Голуби умеют читать?
Голуби умеют читать?
  • www.popmech.ru
Исследование опубликовано в журнале Proceedings of the National Academy of Sciences. Авторы исследования измерили показатели голубей и сравнили их с показателями бабуинов и людьми. В результате, оказалось, что голуби умеют различать анаграммы на уровне, который «больше сравним с образованными людьми, чем с бабуинами». Метод для измерения был...
 
- Wenn du es liebst, lass es gehen, wenn es dir gehört, wird es zurückkommen, wenn nicht, war es nie deins

- Nein, lass uns zum Bahnhof gehen.

------------

- Eine Flasche Bier, bitte.
- Haben Sie einen Reisepass?
- Nein.
- Pappelflaum?
- Es ist heiß, Juli.
- Gimpel?
- Keine Gewichte.
- Ich verstehe. Was wollen Sie?

------------

- Hallo! Wir beginnen das Seminar "Wie man an einem Tag eine Million Rubel verdient". Eine Frage an die Zuhörer. Wie viel hat die Eintrittskarte für das Seminar gekostet?
- Eintausend Rubel.
- Und wie viele Plätze gibt es in diesem Raum?
- Eintausend.
- Vielen Dank, das Seminar ist beendet.

------------

Du suchst mich mit deinen Augen in der Menge, aber du findest mich nicht, weil ich zu Hause auf dem Sofa sitze.

------------

- Warum bist du immer so glücklich?
- Soll ich ihm unser Geheimnis verraten?
- Na los!
- Wir sind dumm.