Interessant und humorvoll - Seite 3323

 

Über die Ernährung:

Über die Ernährung

 

Der Ausbruch des Vulkans Piton de la Fournes (Frankreich) 11.09.2016

Schaurig-schön

Ausbruch des Vulkans Piton de la Fournes

 
 

Durch den "Tod des Forums" haben die Forumsmitglieder in ihren Diskussionen den 15-jährigen traurigen Jahrestag der Ereignisse vom 11.09.01 vernachlässigt.
Trotz der Bedeutung dieses Ereignisses als Wendepunkt in der modernen Geschichte gibt es immer noch keine klaren Antworten auf die wichtigste Frage: Wer steckt wirklich hinter dieser Tragödie, wer ist der Organisator?
Es ist nicht einmal die Mondlandung, aber es gibt genauso viele Rätsel, Argumente und sich gegenseitig ausschließende Versionen...

 
Tag der Programmierer
 

Eine Version, warum wir immer noch keinen Kontakt zu Außerirdischen haben, ist, dass wir in einer virtuellen Welt, der Matrix, leben und Außerirdische einfach nicht in der Software sind.

 
Andrey Dik:

Meine Hypothese ist, dass sie nicht mit uns kommunizieren wollen, weil unser Verstand nicht reif genug für sie ist.

Hollywood-Filme haben sich bereits so in die Gehirne der Menschen eingebrannt, dass das Auftauchen von Außerirdischen nur dazu dient, unseren Planeten zu erobern, und dass das erste Auftauchen von Außerirdischen eine umfassende Hysterie und militärische Aktionen auf der Erde auslösen wird.

 
Alexandr Saprykin:

Meine Hypothese ist, dass sie nicht mit uns kommunizieren wollen, weil unser Verstand nicht reif genug für sie ist.

Hollywood-Filme haben sich bereits so in die Gehirne der Menschen eingebrannt, dass das Auftauchen von Außerirdischen nur dazu dient, unseren Planeten zu erobern, und dass das erste Auftauchen von Außerirdischen eine umfassende Hysterie und militärische Aktionen auf der Erde auslösen wird.

Und ich bleibe bei der Theorie, dass wir aufgrund der riesigen Entfernungen zwischen den Sternen noch keine getroffen haben. Zivilisationen entstehen und vergehen, ohne dass jemand davon weiß. Und die Zivilisationen, die in der Lage sind, den interstellaren Raum zu durchqueren, sind entweder zu wenige oder haben es noch nicht geschafft, sich im gesamten Universum zu verbreiten. Kurz gesagt, das Universum ist zu groß und zu jung, als dass intelligentes Leben überall aufkeimen könnte - das ist die plausibelste Version.
 
Andrey Dik:
Ich bleibe bei der Theorie, dass wir aufgrund der riesigen Entfernungen zwischen den Sternen niemanden getroffen haben. Zivilisationen entstehen und vergehen, ohne dass jemand davon erfährt. Und die Zivilisationen, die in der Lage sind, den interstellaren Raum zu durchqueren, sind entweder zu wenige oder haben es noch nicht geschafft, sich im gesamten Universum zu verbreiten. Kurz gesagt, das Universum ist zu groß und zu jung, als dass intelligentes Leben überall aufkeimen könnte - das ist die plausibelste Version.

Was ist mit den Pyramiden? Es gibt Zeichnungen, die zeigen, wie jemand ankam, und die Pyramiden wurden mit Hilfe der Ankommenden gebaut.

 
Alexandr Saprykin:

Was ist mit den Pyramiden? Es gibt Zeichnungen, die zeigen, dass jemand eingeflogen wurde und die Pyramiden mit Hilfe dieser Leute gebaut wurden.

Nicht nur bei den Pyramiden, auch die Sumerer haben Aufzeichnungen, die Indianer... Höchstwahrscheinlich handelt es sich um den Nachweis hochtechnischer Transportmittel lokaler, lokaler Zivilisationen, terrestrisch oder zirkumsolar, die vor und während der gegenwärtigen Zivilisation existierten. Oder aus einer Parallelwelt, aber auch lokal, nicht von anderen Sternen.

Die Geschichte der Zivilisationen auf der Erde ist turbulenter und interessanter, als sie von modernen Historikern beschrieben wird, nehme ich an.

Eine sehr gute Version sind Zeitreisende. Dies könnte die Funde von Golduhren in Kalkstein (oder Kohle, ich weiß es nicht mehr) und andere "unmögliche" Artefakte erklären. Aber das sind ja auch alles "Einheimische".

Die Entfernungen zwischen einzelnen Sternen sind so groß, dass selbst die bevorstehende Kollision der Milchstraße und der Andromeda-Galaxie uns Erdbewohnern nichts anhaben kann. Es wird praktisch keine einzelnen Kollisionen von Sternen geben, schwarze Löcher werden miteinander verschmelzen und das war's. Ein globales Feuerwerk ist in den nächsten 10 Milliarden Jahren nicht zu erwarten, es sei denn, die Sonne explodiert oder der Jupiter wird zu einem Stern.