Interessant und humorvoll - Seite 1629

 
i_logic:
Es gibt einen großen Unterschied zwischen einem Faschisten und einem Nationalisten.
Den Wählern ist das scheißegal. Er wird sagen: "Russland für die Russen", und das war's. Die Mehrheit wird abstimmen
 
alexx_v:
Wie wird all dies dazu beitragen, den Widerling zu finden und zu verhaften, der den Mann erstochen hat? Im Gegenteil, in einer solchen Situation wird es für ihn leichter sein, zu entkommen.
Wenn ich Sie lese, denke ich, wenn die Behörden oder der Angreifer Sie vor ein Erschießungskommando stellen, werden Sie ihnen Ihre Kugeln geben.
 
i_logic:
Es gibt einen großen Unterschied zwischen einem Faschisten und einem Nationalisten.

Der ganze Pöbel wird nach Birulievo strömen, und das Opferfest, das schon alle verärgert hat, steht vor der Tür.

Und es gibt Fackelläufer, die herumlaufen...

 
Mischek:
Wenn ich Sie lese, denke ich, dass Sie, wenn die Regierung oder die Gegenseite, der Aggressor, Sie vor ein Erschießungskommando stellt, ihnen Ihre Kugeln geben werden.

Das ist das Sägemehl, reg dich nicht auf. Ich habe es auch ohne dich herausgefunden.

 
 
In jeder unklaren Situation sperren Sie Manezhka ab.
 
alexx_v:

Das ist das Sägemehl, reg dich nicht auf. Ich habe schon alles ohne dich herausgefunden.

Ja, Sägemehl. Jetzt machen sie es mir schwer zu verstehen, dass ich verärgert bin.
 
i_logic:
In jeder unverständlichen Situation die Manezhka absperren.
und Schoigu ernennen ))
 
duh)
 
Mischek:
Ja, Sägemehl. Jetzt machen sie es mir schwer zu verstehen, dass ich verärgert bin.
Fick dich, nicht das Smokehouse auf der 5.