Interessant und humorvoll - Seite 3257

 
Andrey F. Zelinsky:

1. um etwas zu beurteilen, muss man ein Experte auf dem Gebiet sein - ich bin es nicht.

Aber da Sergei über Screenshots in servicedesk spricht - und Sergei ist ein Profi in der Zerstörung von Staaten (wenn ich seine Worte über sich selbst richtig interpretiere) - habe ich keine Gründe, Kenntnisse oder Beispiele, um ihn zu widerlegen

2. Sie haben Links aus den letzten Tagen zitiert - sie sind nicht typisch.

die Beiträge, die er gemacht hat - sah sie persönlich gelöscht- nur wurden sie sehr schnell gelöscht.

1) Ich bin auch kein Experte - Klappe halten

2) + Ich stimme zu - die Probe sollte vorzeigbarer sein

hatte keine Zeit zu sehen

 

Bürger, genug über Verbote und Politik. Dieser Thread ist ein Witz - wenn Sie so scharf darauf sind, die sozialen und Lebensbedingungen in der Projektion der derzeitigen Regierung zu diskutieren, sollten Sie besser schweigen und sich nicht äußern. Es wird keine politischen und kontroversen Themen geben.

Es wird nur eine Sache geben, nur ein paar Blumen:

Gloriosa ist eine der ungewöhnlichsten und schönsten Pflanzen aus der Familie der Liliengewächse.

Gloriosa ist eine der ungewöhnlichsten und schönsten Pflanzen aus der Familie der Liliengewächse.

 
das Wochenende ist vorbei
 
 

Wenn du wirklich leben willst

Wenn du wirklich leben willst

 
 
Karputov Vladimir:

Wenn du wirklich leben willst

sehr lebensfreudig
 
СанСаныч Фоменко:

Außerdem wurde das Unternehmen immer weniger seriös, was teuer ist.

Wenn Sie die Website und die Terminals gut durchsuchen, können Sie leider viele weitere effektive Möglichkeiten finden, um das oben genannte Ziel zu erreichen.
 
 
Sergey Golubev:

einen Tag lang ...
Das ist in Ordnung ...

Und was haben sie dazu gesagt, dass Misheks Klon verboten wurde?

er ist nicht verboten - und wir haben Mishek sogar als institutionellen Fluter eingestuft.

Das Verbotssystem auf dieser Website ist sehr eigenartig - Verbot erhalten, Verbot aufheben - es ist alles ein wenig vage.

Warum sollte man sich die Mühe machen, eine Sperre zu verhängen, nur um sie dann in ein paar Stunden wieder aufzuheben?