Interessant und humorvoll - Seite 2885

 
Server Muradasilov:

Vielleicht verstehe ich nichts von Kunst.)

Offenbar tun das alle, denn Sie sind nicht in der Lage, zwischen Kunst und Merkantilismus zu unterscheiden.
 
Yury Reshetov:
Alle tun das, weil man den Unterschied zwischen Kunst und Merkantilismus nicht erkennen kann.
Jura, kannst du die Art von Menschen erkennen, die Kunst nicht von Käuflichkeit unterscheiden können? Oder gibt es irgendwelche Parameter oder Zeichen der Kunst?
 
Server Muradasilov:
Juraj, können Sie sagen, welche Art von Menschen Kunst von Käuflichkeit unterscheiden können? Oder gibt es irgendwelche Parameter, Zeichen der Kunst?
Es gibt eine triviale Abstufung. Schließlich bewundert ein Kunstkenner das Kunstwerk, und ein Hausierer freut sich über das Preisschild.
 
Yury Reshetov:
Hier gibt es eine triviale Abstufung. Schließlich bewundern die Kenner das Kunstwerk und das Preisschild des Händlers.
Was für eine Art von Abstufung ist das :) diese Gemälde stellen keine besondere Kunst dar, sondern eine banale Preiserhöhung durch Spekulanten (einfach eine aufgeblasene Blase).
 
.
Хэдж-фонд научился проводить сделки без участия человека
Хэдж-фонд научился проводить сделки без участия человека
  • 2016.01.25
  • www.interfax.ru
Москва. 25 января. INTERFAX.RU - Компания Aidyia запустила хэдж-фонд, который может проводить фондовые сделки без вмешательства человека, сообщает сайт N+1 со ссылкой на в журнале Wired. Специалисты компании построили систему, которая торгует самостоятельно, полагаясь только на различные формы искусственного интеллекта. Одна из этих форм...
 
Könnte es so einfach sein? Vielleicht ist es nur eine Schwankung der Branche? Wenn diese Art von Mist für zig Millionen verkauft wird, wie viel kann dann etwas mehr oder weniger Gezeichnetes wert sein? Das hält den Hype aufrecht. Kunstschulen, Colleges, Akademien. Hersteller von Leinwänden, Pinseln und Farben. Andernfalls werden alle erkennen, dass sie Caravaggio oder Levitan nicht das Wasser reichen können und dass es im Fach nichts zu holen gibt, während sie mit einem Stein an der Seele kratzen können.
 
 
Vladimir Pastushak:

Manchmal hilft das, aber woher wissen wir dann, dass es ein Shell-Fehler ist, wo wir programmieren. D.h. der Code funktionierte, wir änderten nichts - und schon funktionierte er nicht mehr, dann drückten wir einfach auf die Schaltfläche "Neu kompilieren" und es funktionierte wieder)

 

Schatz, ich habe zwei Neuigkeiten: Ich habe meine Hose verloren und ....


 

"Das Passwort für das Wi-Fi wurde entfernt und in "Bring Cookies to Suite 203" umbenannt.

eine Stunde später...


Grund der Beschwerde: