Interessant und humorvoll - Seite 2884

 



Das ist die Art von dummen Dingen, die man tut, wenn man betrunken ist!!! .... war nicht einmal zurechnungsfähig... beschloss, sich zu rächen... ich hatte in diesem Fall Glück, aber ich ging ein sehr großes Risiko ein, es ist ein Beispiel dafür, wie man nicht handeln sollte
und ein Beispiel dafür, wie man NUR handelt, wenn man zurechnungsfähig ist)
Im Allgemeinen war der Handel ziemlich gut und logisch, fast fehlerfrei würde ich sagen, aber sehen Sie sich die Stopps an!) und ich bin dummerweise nach der Eröffnung einfach ins Bett gegangen.

Übrigens, Leute, ich habe einen Graaaaal gefunden!!! ich kann ihn sprechen, wenn ihr wollt)
Ich kann diese Bücher nicht mit irgendwelchen neuronalen Netzen oder sonstigem nutzlosen Mist vergleichen.
Ich kann vor allem die Bücher von Dr. Elder empfehlen. Ehrlich gesagt, bin ich kein Anfänger auf dem Markt, und ich habe diese Bücher vor zehn Jahren gelesen.
Meiner Meinung nach sind diese Bücher ein echter Schlüssel zum erfolgreichen Handel.
Ich empfehle auch Gerchik Alexander - ein sehr cooler Profi und Barcelino (Lehrbuch über Daytrading).


aber betrachten Sie es nicht als Werbung... Das wäre Blödsinn... diese Namen kennt wahrscheinlich jeder...

 
nowi:



Ich empfehle Gerchik Alexander - ein sehr cooler Profi, und Barcelino (ein Lehrbuch über Day-Trading).



nicht umsonst wird im Thema interessant und humorvoll gepostet
 
Was ist mit Herczyk und Barcelino los?... ihre Ratschläge und Lehren sind sehr fundiert....
 

wir haben einen Winter mit "Schnee" ...

Schnee

Schnee 2

Schnee 3

 
 
 
Igor Konyashin:

Ja, abaldeno! Wenn ihn jemand überfährt, gibt es nichts für ihn (denjenigen, der ihn überfährt).

 
Igor Konyashin:

dieser ist interessanter )


 
Nun, es ist eine Sommerversion.)
 

Vielleicht verstehe ich nichts von Kunst.)

11 странных картин, проданных за миллионы долларов
11 странных картин, проданных за миллионы долларов
  • fishki.net
Представляю вашему вниманию подборку довольно странных и даже ничем не примечательных картин, проданных за миллионы долларов.
Grund der Beschwerde: