Interessant und humorvoll - Seite 2878

 

 
 
Ist ein luftdichter Keller eine gute Sache oder nicht? Es scheint gut zu sein, es wird trocken und sauber sein. Was ist, wenn das Grundwasser ansteigt? Er wird aus dem Boden gestampft werden.
 
Dmitry Fedoseev:
Ist ein luftdichter Keller gut oder nicht? Es sieht gut aus, es wird trocken und sauber sein. Was ist, wenn das Grundwasser ansteigt? Er wird aus dem Boden gestampft werden.

Es stellt sich heraus, dass der heimische Keller einen Anker braucht. Ja, ohne Beton geht es sowieso nicht.

Ich frage mich, ob der europäische Keller auch verankert werden muss? Wofür ist das Rohr mit dem Wasserhahn oben überhaupt da?


 
Yuri Evseenkov:

Es stellt sich heraus, dass der heimische Keller einen Anker braucht. Ja, ohne Beton geht es sowieso nicht.

Ich frage mich, ob der europäische Keller auch verankert werden muss. Wozu ist das Kranrohr oben überhaupt da?


Großartig! Erst braucht man das, dann das und noch etwas, und am Ende muss man es nur noch mit Erde bedecken. Und der Mythos ist falsch!

Ein Rohr mit einem Wasserhahn. Wahrscheinlich handelt es sich nur um ein Bohrloch, und im Keller ist ein Loch für das Rohr zu sehen. Eine Kanalisation ist jedoch nicht vorhanden.

Es gibt noch ein weiteres großes Problem: Frost. Er kann zerbrechen, der Kunststoff ist derselbe. Es ist glücklich bis zum ersten Winter.

Das ist der Vorteil eines solchen Kellers? Dass es luftdicht ist und dass es sauber sein soll, das ist alles. Aber es wird nicht sauber sein, weil die Kartoffeln in der Erde sind. Es gibt also keinen Vorteil.

Im Allgemeinen wird der Keller in drei Tagen hergestellt. An einem Tag wird das Loch gegraben, am zweiten Tag gekocht, am dritten Tag vergraben. Wird wirklich jemand diese Plastikteile kaufen? Und für 16.000 Dollar. Für so viel kann man ein normales Haus kaufen.

 
Dmitry Fedoseev:

Großartig! Erst muss man dies tun, dann das und noch etwas anderes, und am Ende muss man es einfach mit Erde zudecken. Und der Mythos ist falsch!

Ein Rohr mit einem Wasserhahn. Wahrscheinlich handelt es sich nur um ein Bohrloch, und es wird gezeigt, dass ein Loch für das Rohr im Keller vorgesehen ist. Eine Kanalisation ist jedoch nicht vorhanden.

Es gibt noch ein weiteres großes Problem: Frost. Er kann zerbrechen, der Kunststoff ist derselbe. Es ist glücklich bis zum ersten Winter.

Das ist der Vorteil eines solchen Kellers? Dass es luftdicht ist und dass es sauber sein soll, das ist alles. Aber es wird nicht sauber sein, denn die Kartoffeln sind in der Erde. Es gibt also keinen Vorteil.

Im Allgemeinen wird der Keller in drei Tagen hergestellt. An einem Tag wird das Loch gegraben, am zweiten Tag gekocht, am dritten Tag vergraben. Wird wirklich jemand diese Plastikteile kaufen? Und für 16.000 Dollar. Dafür kann man ein anständiges Haus kaufen.

Nein, einen Keller mit Ziegelwänden kann man nicht in drei Tagen bauen. Erstens, die Kräfte der Familie + von der Arbeit für ein paar Wochen (Arbeit nur an Samstagen und Sonntagen) grub eine kleine Grube - die Erde geworfen 30 m3 (die Grube Keller 3m * 3m * 3m und die Treppe 1m * 1m * 3m).

Abmessungen des fertigen (oben abgedeckt und die Wände herausgetreten), Keller innen: Höhe 2,5 * 2,5 * 2,5 m - es stellt sich heraus, 15 mit einem halben m3 plus drei m3 für die Treppe. Die Oberkante des Kellers besteht aus etwas mehr als einem Meter Erde.

 
Dmitry Fedoseev:

Großartig! Erst muss man dies tun, dann das und noch etwas anderes, und am Ende muss man es einfach mit Erde zudecken. Und der Mythos ist falsch!

Ein Rohr mit einem Wasserhahn. Wahrscheinlich handelt es sich um ein Bohrloch, und es wird gezeigt, dass im Keller ein Loch für das Rohr vorgesehen ist. Eine Kanalisation ist jedoch nicht vorhanden.

Es gibt noch ein weiteres großes Problem: Frost. Er kann zerbrechen, der Kunststoff ist derselbe. Sie ist glücklich bis zum ersten Winter.

Das ist der Vorteil eines solchen Kellers? Dass es luftdicht ist und dass es sauber sein soll, das ist alles. Aber es wird nicht sauber sein, weil die Kartoffeln in der Erde sind. Es gibt also keinen Vorteil.

Im Allgemeinen wird der Keller in drei Tagen hergestellt. An einem Tag wird das Loch gegraben, am zweiten Tag gekocht, am dritten Tag vergraben. Wird wirklich jemand diese Plastikteile kaufen? Und für 16.000 Dollar. Für so viel kann man ein normales Haus kaufen.

Die Mythen über das Einfrieren, die Ratten, die sich durchnagen, und andere Mythen, wie man sagt, werden hier geschrieben.http://plastikovii-pogreb-999.ru/sample-page/

Unser 98.000-PS-Keller mit einer vertikalen Leiter und einer Luke erfordert drei Personen, um sicher arbeiten zu können: eine mit einem Rettungsgurt und zwei oben, um sie zu sichern.

Der 16.000 $ teure europäische Keller hat eine schräge Leiter und eine Tür. Wer würde es kaufen? Ein Mann, der Kleidung im Wert von 5.000 Dollar für eine Flasche Bordeaux kauft, klettert nicht wie ein Klempner in die Luke.

Мифы о пластиковом погребе
Мифы о пластиковом погребе
  • 2015.11.17
  • pogreb
  • plastikovii-pogreb-999.ru
На этом вообще не стоит экономить, ведь именно правильный монтаж обеспечивает долговечность хранилища. И не тратьте время на поиски лучших цен, поскольку у нас стоимость с монтажом на 10-30% ниже всех возможных аналогов, кроме этого вы получаете гарантию на целый год эксплуатации изделия Tingerplast. Что это даст вам? Спокойствие и уверенность...
 
 
"Ich trinke Champagner nur zu zwei Gelegenheiten: wenn ich verliebt bin und wenn ich nicht verliebt bin."

- Coco Chanel

 

Guten Morgen (Foto von Franz Engels)


Grund der Beschwerde: