Interessant und humorvoll - Seite 2024

 
trora:


Nein, nein, nein, es ging um die Spende für den Fall, dass Sie verhungern. Schauen Sie ein paar Seiten zurück. Ein paar Packungen Doshirak pro Monat würden wohl ausreichen.

Sie müssen das absolute Minimum an Berichterstattung leisten: ein Foto von Ihnen, wie Sie es erhalten und essen, mit der Bildunterschrift: "Danke an das Forum".

 
nimm es... gib es dir, nimm es... )))
 
 
Mischek:

Nein, nein, nein, es ging um die Spende für den Fall, dass Sie verhungern. Schauen Sie ein paar Seiten zurück. Ein paar Packungen Doshirak pro Monat würden wohl ausreichen.

Sie müssen das absolute Minimum an Berichterstattung leisten, ein Bild von sich selbst, wie Sie es erhalten und essen, mit der Bildunterschrift: "Danke an das Forum".

Wirklich? Muss ich Sie an das genaue Zitat erinnern - was war der Deal?

artmedia70:
. Zählen Sie meine Beiträge in diesem Thread, zählen Sie die Anzahl der Bonuspunkte für sie, und ich gebe Ihnen die Punkte. Für Ihren Seelenfrieden und Ihre Ruhe.

-------------------

Aber ich verstehe, worauf Sie hinauswollen - Sie versuchen, einem Mann sechs Pfund zu ersparen. Und ich verstehe auch das System, mit dem der Kunde übers Ohr gehauen wird - um die Bestellung nicht bezahlen zu müssen.

Gewöhnen Sie sich daran, die Verantwortung für Ihre Aufträge und Ihre Worte zu übernehmen. .... Ich habe die Arbeit erledigt - jetzt sind Sie dran mit dem Bezahlen.

Diese Situation ist urkomisch - erwachsene Männer fangen an zu schummeln und entziehen sich dem Deal für eine läppische Summe ... Ja. Der Preis für dein Wort als Mann beträgt 6 Pfund... Vielleicht 10 Pfund... wenn ich es nur herausfinden kann.

 
Der Link zur Schlichtung sollte lauten
 
Aussage: Erst wurde ich geschlagen, dann wurde mir mein Handy weggenommen... Dann wurde ich verprügelt, weil ich ein Siemens A-35 war. Und dann hat mich die Polizei verprügelt, weil ich so ein Telefon gesucht habe...
 
trora:

Wirklich? Muss ich Sie an das genaue Zitat erinnern - was war der Deal?

artmedia70:
. Zählen Sie meine Beiträge in diesem Thread, zählen Sie die Anzahl der Bonuspunkte für sie, und ich gebe sie Ihnen. Für Ihren Seelenfrieden und Ihre Ruhe.

-------------------

Aber ich verstehe, worauf Sie hinauswollen - Sie versuchen, einem Mann sechs Pfund zu ersparen. Und ich verstehe auch das System, mit dem der Kunde über den Tisch gezogen wird - um zu vermeiden, für eine Bestellung zu bezahlen.

Gewöhnen Sie sich daran, die Verantwortung für Ihre Aufträge und Ihre Worte zu übernehmen..... Ich habe die Arbeit erledigt - jetzt sind Sie dran mit dem Bezahlen.

Diese Situation ist urkomisch - erwachsene Männer fangen an zu schummeln und entziehen sich dem Deal für eine läppische Summe ... Ja. Der Preis für dein Wort als Mann beträgt 6 Pfund... vielleicht 10 Pfund - wenn ich den Dreh raus habe

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Interessant und humorvoll

artmedia70, 2014.01.02 21:25

Wie auch immer. Ich kann sehen, dass der Mann ein ungesundes Interesse an den Bewertungen anderer Leute hat. Er sieht überall Betrüger. Er furzt gleich auf diesen Beitrag. Aber mein Vorschlag an ihn (und nicht an jeden, der das möchte) bleibt gültig. Oder vielleicht ist er hungrig und wütend...

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Interessant und humorvoll

Mischek, 2014.01.02 21:27

Ich werde auch einen Beitrag für einen hungrigen Mann leisten.

Ich kann mit Lebensmitteln, nach dem Jahreswechsel, wie immer eine Menge übrig. Der Hund kann nicht mehr fressen, der hier frisst wenigstens noch



 
trora: und Geselligkeit - ein unzufriedenes Kind, das Bilder von nackten Mädchenhintern in einem Humor-Thread postet und denkt, es sei lustig - ist eine gute Wahl für die Geselligkeit...

Der Name des Themas lautet"Interessant und humorvoll".

Ein schöner Arsch ist vielleicht nicht witzig, aber auf jeden Fall interessant.

 
Mathemat:

Das Thema heißtInteressant und Humor.

Ein hübscher Hintern ist vielleicht nicht lustig, aber auf jeden Fall interessant.

Nun, es ist nicht für jeden etwas, und wir sollten ihnen gegenüber tolerant sein.
 
Hintern wie ein Knie ... die gleichen Gefühle (überhaupt keine). Aber das ist meine persönliche Meinung, sorry.
Grund der Beschwerde: