Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 289

 

>
 

>
 
NYROBA >>:

А тебе чё лень от начала до конца послушать? )))

Sind Sie zu faul zu antworten?
Ich verstehe nicht, was Sie mit "Ich habe die Börse im Jahr 2008 verlassen" meinen. ))", also frage ich, wie ist Ihre Version?
Nun, waren Sie dabei oder nicht?

 
gip писал(а) >>

Und Sie sind zu faul zu antworten?
Ich verstehe nicht, was Sie mit "Ich habe die Börse im Jahr 2008 verlassen" meinen. ))", also frage ich, wie ist Ihre Version?
Nun, waren Sie dabei oder nicht?


Ich glaube, das ist ein Schlagwort, das überall im Internet und auf allen Fernsehkanälen zu hören ist,

Hier finden Sie das vollständige Interview mit dem Generaldirektor von Birzhevoy )))) h ttps://www.mql5.com/go?link=http://www.moskva.fm/marks/dehicka/33175

Nein, ich bin nicht faul, das Gespräch fand am 30.05.2009 statt. )))

 

Niroba wo sind die bai von 1.27 ...okay von 1.26 du sagtest es gibt eine kleine Korrektur...

 
NYROBA >>:


По-моему эта крылатая фраза облетела не только весь интернет, но и все телеканалы,

здесь полное интерьвью ген. дира Биржевого ))) https://www.mql5.com/go?link=http://www.moskva.fm/marks/dehicka/33175

Нет, не лень, Интерьвью было 30.05.2009г. )))


Ist es schwer, diese Frage zu beantworten?

Sie müssen nicht einen kleinen Ausschnitt aus dem Interview unter dem Deckmantel einer vollständigen Aufzeichnung mitbringen, aber wenn Sie die vollständige Aufzeichnung hier posten, dann können wir gemeinsam lachen.

Zum dritten Mal: Waren Sie da oder waren Sie nicht da? Die nordkoreanischen Märkte sind bereits in Panik und warten auf Ihre Antwort.

 
gip писал(а) >>


Ist es schwer, diese Frage zu beantworten?

Sie müssen nicht unbedingt einen kleinen Ausschnitt des Interviews als vollständige Aufnahme mitbringen, aber wenn Sie die vollständige Aufnahme hier posten, dann können wir gemeinsam lachen.

Zum dritten Mal: Waren Sie da oder waren Sie nicht da? Die nordkoreanischen Märkte sind bereits in Panik und warten auf Ihre Antwort.


Ich möchte, dass er seine Bai bei 1,27 oder zumindest bei 1,26 zeigt, aber er sagt nichts...
 
forte928 писал(а) >>

Niroba wo sind die bai von 1.27 ...okay von 1.26 du sagtest es gibt eine kleine Korrektur...


Die Position wird bei 1,30 geschlossen, lesen Sie die vorherigen Beiträge sorgfältig.

 
gip писал(а) >>


Ist es schwer, diese Frage zu beantworten?

Sie müssen nicht einen kleinen Ausschnitt aus dem Interview unter dem Deckmantel einer vollständigen Aufzeichnung mitbringen, aber wenn Sie die vollständige Aufzeichnung hier posten, dann können wir gemeinsam lachen.

Zum dritten Mal: Waren Sie da oder waren Sie nicht da? Die nordkoreanischen Märkte sind bereits in Panik und warten auf Ihre Antwort.


Sehr geehrter Herr, haben Sie den Verstand verloren? ;-)

Sie sind derjenige, der erwischt werden muss, also gehen Sieonline

die vollständige Aufnahme im Internet und hören Sie aufmerksam zu. ))

 
NYROBA >>:


Уважаемый, с головой дружите? ;-)

Это ж Вам нужно "подловить", так что найдите в

инете полную запись и внимательно прослушайте. ))


Was bedeutet "fangen" in diesem Fall? Kann ein Mann, der die Wahrheit sagt und für seine Taten verantwortlich ist, "gefasst" werden?

Und was hat das mit dem Band zu tun? Ich habe es mir vor langer Zeit angehört. Aber ich war nicht dabei. Vielleicht sind Sie zu der Zeit ausgegangen. Das könnte eine Möglichkeit sein.

Und wie ist Ihre Aussage zu verstehen, dass Sie 2008 gegangen sind und seit Mitte 2009 als Vertreter einer Börsenuniversität an diesen Programmen teilnehmen?

Grund der Beschwerde: